Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, da schreib ich das schon mein Leben lang falsch :whistle:, danke für den Hinweis(y).

Ich bin wohl zu blöd für die aktuelle Frage, die ergibt absolut gar keinen Sinn. Selbst die PDF Anleitung hat keine Erleuchtung gebracht.

Edit: ok, jetzt hab ich es glaub kapiert was gemeint ist. Nächstes mal doch nicht zu so später Stunde das beantworten wollen. XD

Zuletzt bearbeitet:
Eeeh, son Monsterklopper von Gehäuse...

ich raffe es nicht - 8 im normal Betrieb, aber wie viel wenn um 90Grad gedreht - weniger logisch ??? Ich finde da nichts in den Unterlagen .....

Naja, was soll man da an Tipps geben, ohne direkt die Lösung hier rein zu schreiben...? ;)

den einzigen Anhaltspunkt den ich habe sind die unterschiedlichen Slotblenden, und die Anzahl hätte ich auch getippt ... aber in den Unterlagen steht da echt nichts .... oder, ich bin zu blöd. Ist jedenfalls ein Punkt der auf der Produktseite deutlicher hervorgehoben werden sollte.

Ja, das weiß mindestens einer. 😉

Deine Frage war ob einer weiß wann und wo es bekanntgegeben wird. Und ich bin mir sicher das der Veranstalter des Gewinnspiels (das ist der Eine) es weiß...

Bevor du dich jetzt fragst warum ich eine so dermaßen dümmliche Antwort gebe:
Wenn du nur ein paar Posts hochscrollst wirst du feststellen das diese Frage schon mehrfach gestellt wurde und das die Antwort darauf bisher lautet, dass es bisher keine Bekanntgabe und auch kein Datum dafür gibt.

Konnte ich mir nicht verkneifen, da 1/3 deiner Posts (nämlich 3 Stück von 9 insgesamt) folgendermaßen lauten: "Wann werden die Gewinner bekanntgegeben?"

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn nun gestern die richtige Antwort? War mir da etwas uneinig mit mir selbst und der Definition von "Slot".
Wenn man es dreht, hat man ja eigentlich nur die 2 mitgelieferten Risercards, ergo wären es 2.
Wenn man aber mit Slot die rein mechanische Funktion mein, sind es ja 8, weil man könnte ja auch einfach eine Blende von ner Potti-Lüftersteuerung reinmachen oder was auch immer.

Es stand doch sogar auf der Herstellerseite ganz dick in bunt "8 Slots 90° rotated". Macht euch doch nicht zu viele Gedanken ob es unter irgendwelchen Umständen noch mehr Antworten gibt. Hier geht es doch ganz klar darum sich das Produkt und die Präsentation anzuschauen und nicht eine Wissenschaft draus zu machen.

Zur Not konnte man die Slots auch einfach auf dem Produktbild abzählen :)

Genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Wenn man sich die Bilder des Case sehr genau angesehen hat, dann viel auf das innen auf dem Halteblech für den Riser weniger Schraubmöglichkeiten waren und man somit eher 4 statt 8 Slots belegen konnte. Ich gehe aber davon aus, das (gemessen am Schwierigkeitsgrad der anderen Fragen) das Lesen der Bescheibung ausreichend war. Also ist "8" richtig.

Deshalb hatte ich gestern auch die in Frage gestellt, wie man Tipps geben soll ohne quasi direkt die Antwort hier zu posten... ;)

Einen Tag vor meinem Geburtstag hört das Gewinnspiel auf 😱 Alles ist falsch. Meine Antworten, die Welt und der Sinn des Lebens.. 😞

Also ich finde die Fragen hier größtenteils einfach.

Weitestgehend kommt man schon einfach auf die passenden Antworten, aber es gab auch schon Tage, da musste man nachdenken.

• Danke
Reaktionen: Tzk
"vegane PU-Leder"

LOL. Früher wurde sowas noch einfach Kunstleder oder Plastik genannt ;)

Erinnert mich an ein Ausstattungsdetail eines aktuellem (günstigem) PKWs. Sinngemäß hieß es "Sonderlenkrad in Lederoptik" :unsure::giggle:

Und die Standardausstattung wäre dann Holzlenkrad ? :d

"vegane PU-Leder"

LOL. Früher wurde sowas noch einfach Kunstleder oder Plastik genannt ;)
"Echtes" Kunstleder wird auch gerne beworben.. oder die Raum und Zeit krümmende "4D-Armlehne" 😂 Man muss allem nur einen neuen, Influenza (ähh influencer) freundlichen Namen geben 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh