Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss an dir liegen. Ich sehe ein Netzteil + Gehäuse.heute eine große leere Stelle.
Wird wohl wie in den vorherigen Jahren sein: Es wird ein Name gezogen, Antwort angesehen: Antwort richtig, Gewinner steht fest. Antwort falsch: Es wird nochmal gezogen. Solange bis die richtige Antwort dabei ist.
Es ist ein Gewinnspiel und keine Diplomprüfung oder Staatsexamen.
Also, es gibt kein persönliches Ergebnis oder Einsicht irgendwas, außer du gewinnst etwas. Keine Möglichkeit noch irgendetwas durch rumlabern geradezubiegen.
So ist es. Und nein, Statistiken und co. gibt es nicht - dazu habe ich leider nicht die Zeit, das aufzubereiten.Wird wohl wie in den vorherigen Jahren sein: Es wird ein Name gezogen, Antwort angesehen: Antwort richtig, Gewinner steht fest. Antwort falsch: Es wird nochmal gezogen. Solange bis die richtige Antwort dabei ist.
So ging es mir vor 2 Jahren mit meiner neuen Tastatur. Manchmal ist das Gewinnspiel schon praktisch um überhaupt von Produkten zu erfahren, die einem sonst einfach entgangen wären.Ja wäre ein toller Gewinn heute, aber ich hab das Teil heute bestellt, war mir sicherer
Ja, originell, nicht wahr?Auf was für Namen manche Hersteller kommen...
Es ist ein Gewinnspiel und keine Diplomprüfung oder Staatsexamen.
Also, es gibt kein persönliches Ergebnis oder Einsicht irgendwas, außer du gewinnst etwas. Keine Möglichkeit noch irgendetwas durch rumlabern geradezubiegen.
Sehr gut!Kommt noch
Musste auch mehrfach schmunzeln.....Das Case heute ist echt cool, aber das Marketing zu "anti-leak".
Allein das Video und die Grafiken. Pressure ohne Werte ... wüsste ja gerne bei wie viel bar der kritische Bereich laut AC anfangen soll.
Zumindest wars amüsant.