Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer ein tolles Gewinnspiel mit super Preisen!
Vielen Dank für die feine Hardware und allen noch einen schönen Jahresausklang. Auf das, dass das nächste Jahr nur besser werden kann

Ich hab ne technische Frage zum Gewinnspiel:

Wenn ich die heutige Frage beantwortet habe, dann erscheint ja der "Danke für die Teilnahme" Satz. Wenn ich danach die Seite mit F5 neu lade, dann sehe ich aber wieder die Frage. Was passiert nun, wenn ich die Frage in geistiger Umnachtung nochmal (mit identischem Namen, Antwort und Email) beantworte? Bin ich dann "raus", wegen doppelter Beantwortung?

Kann ich mir nicht vorstellen, du verschaffst dir dadurch ja keinen Vorteil.
Wenn das überhaupt bemerkt wird, denken sie sich wohl, man war er heut wieder verpeilt :d.

Immer wieder schön was das Team hier auf die Beine stellt, vielen Dank dafür(y).

Viel Glück euch allen beim mitspielen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Hmmm, heute kann ich gerade überhaupt nichts vom Gewinnspiel bei mir sehen.
Bis gestern wurde immer alles angezeigt, heute eine große leere Stelle.

ich weiß schon, wie gesagt, bis gestern wurde auch immer alles angezeigt.
Ich teste mal weiter rum ;-)

• Danke
Reaktionen: Tzk
@dbode
Kurze Frage zum Gewinnspiel :)

Wie erfolgt die Auslosung? Wird ein zufälliger rausgepickt und dann wird die Antwort angesehen oder wird einer zufällig aus einem Pool von Leuten die die Frage richtig beantwortet haben, rausgepickt?

Warum frage ich das? Wegen dem "Spellcheck". Z.B. wenn die Antwort "fünf" ist, ich aber "5" als Antwort schreibe, habe ich bei der ersten Methode die Chance zu gewinnen und bei der zweiten Methode nicht.

Ich würde tippen das die Person, die den Gewinner zieht fähig ist sowohl "fünf" als auch "5" als korrekte Antwort zu erkennen ;) Das macht die Reihenfolge dann unerheblich, zumal ja eh ein Check für doppelte Einsendungen gemacht werden muss.

Wird wohl wie in den vorherigen Jahren sein: Es wird ein Name gezogen, Antwort angesehen: Antwort richtig, Gewinner steht fest. Antwort falsch: Es wird nochmal gezogen. Solange bis die richtige Antwort dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl wie in den vorherigen Jahren sein: Es wird ein Name gezogen, Antwort angesehen: Antwort richtig, Gewinner steht fest. Antwort falsch: Es wird nochmal gezogen. Solange bis die richtige Antwort dabei ist.

Was ist denn aber wenn ich eine Einsicht möchte zur meinen persönlichen Ergebnissen?

Es ist ein Gewinnspiel und keine Diplomprüfung oder Staatsexamen.

Also, es gibt kein persönliches Ergebnis oder Einsicht irgendwas, außer du gewinnst etwas. Keine Möglichkeit noch irgendetwas durch rumlabern geradezubiegen. :-)

So ist es. Und nein, Statistiken und co. gibt es nicht - dazu habe ich leider nicht die Zeit, das aufzubereiten.

Doppelte Einsendungen und offensichtliche Schummler filtert ihr aber vermutlich vorher raus? :)

Ja wäre ein toller Gewinn heute, aber ich hab das Teil heute bestellt, war mir sicherer :d

Auf was für Namen manche Hersteller kommen... :d

Entweder man ist kreativ oder man macht es eben so. Zumindest weiß Jeder gleich was damit gemeint ist. :d

Ja wäre ein toller Gewinn heute, aber ich hab das Teil heute bestellt, war mir sicherer :d
So ging es mir vor 2 Jahren mit meiner neuen Tastatur. Manchmal ist das Gewinnspiel schon praktisch um überhaupt von Produkten zu erfahren, die einem sonst einfach entgangen wären. :d

Kann es sein, dass die Gewinner dieses Jahr gar nicht auf der Seite bekanntgegeben werden? Sonst war es immer so, dass in 2-3 Etappen die Gewinner aufgelistet wurden.
Ich meine das stand auch sonst immer in dem Artikel dass die Gewinner auf der Seite genannt werden.
Also mir isses egal wie und wann informiert wird, ist nur aus reiner Interesse.

Es ist ein Gewinnspiel und keine Diplomprüfung oder Staatsexamen.

Also, es gibt kein persönliches Ergebnis oder Einsicht irgendwas, außer du gewinnst etwas. Keine Möglichkeit noch irgendetwas durch rumlabern geradezubiegen. :-)

Herrlicher Kommentar. :)

War der EIZO eigentlich schon dabei? (Frage für einen Freund...)

Das Case heute ist echt cool, aber das Marketing zu "anti-leak".
Allein das Video und die Grafiken. Pressure ohne Werte ... wüsste ja gerne bei wie viel bar der kritische Bereich laut AC anfangen soll. :fresse2:

Zumindest wars amüsant. :d

Das Case heute ist echt cool, aber das Marketing zu "anti-leak".
Allein das Video und die Grafiken. Pressure ohne Werte ... wüsste ja gerne bei wie viel bar der kritische Bereich laut AC anfangen soll. :fresse2:

Zumindest wars amüsant. :d
Musste auch mehrfach schmunzeln.....

Was ist denn daran so lustig?

Eine AIO hat kein AGB wohin sich etwas ausdehnen kann, wenn es warm wird. Bei einer AIO wird das steigende Wasser Volumen eben von allen Komponenten abgefangen und das führte nicht selten zu Undichtigkeiten, gerade wenn man Pumpen zu langsam hat laufen lassen passierte sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh