Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Frage so gestellt ist.

Wer heutzutage Grafikkarten möchte, muss halt etwas mehr tun. 😜

• Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte es halt auch so interpretieren, dass es reicht eins davon zu nennen.
Wenn die Frage etwas zweideutig zu verstehen ist, wird wohl beides richtig sein:unsure:.

Habs aber auch wie Tzk gemacht :whistle:.

• Danke
Ich dachte mir: schiebste heute mal ein Epos in dieses Mini-Eingabefeld..... :oops: 8-)

Keine Ahnung wie man die Frage irgendwie zweideutig verstehen soll...

Ist man eigentlich ausgeschlossen, wenn man warum auch immer schon mal eine Verwarnung (Sperre) erhalten hat?

Die Chance ist auf jeden Fall höher als eine neu zu kaufen. 😌

uh, das NAS wäre cool :)

Hat eigentlich hier schon irgendeiner, irgendwas gewonnen ?

• Danke
Ich mein, irgendwie ist ja klar, das die letzten Gewinner frühestens am letzten Tag ausgelost werden können. Wenn man vorher schon welche auswählt wäre das ein nettes Entgegenkommen, aber mehr auch nicht.

Wird schon keiner übersehen werden.

Ich werd seit Jahren übersehen :coffee: Hallo Herr hardwareLUXX, ich möchte gerne gewinnen! 👈😇👈

meiner stammt von IKEA und hat 150,- gekostet...vor 10 Jahren oder so :fresse:
Mein letzter Stuhl, Marke Eigenbau - Sitz von Jeep Cherokee (€5 eBay), paar Rollen (€25) und Bretter drunter (Kostenlos)... Hielt 6 Jahre...
Mein jetziger Stuhl, Marke Eigenbau - gleiche Rollen und Bretter wie oben, aber Schalensitz (zwei Farben, Rot & Schwarz) (€20 eBay Kleinanzeigen)... Hält noch nach 5 Jahren...

Mein letzter Stuhl, Marke Eigenbau - Sitz von Jeep Cherokee (€5 eBay), paar Rollen (€25) und Bretter drunter (Kostenlos)... Hielt 6 Jahre...
Mein jetziger Stuhl, Marke Eigenbau - gleiche Rollen und Bretter wie oben, aber Schalensitz (zwei Farben, Rot & Schwarz) (€20 eBay Kleinanzeigen)... Hält noch nach 5 Jahren...

Hab ich noch nie gehört, dass sich jemand Stühle selbst baut. Hut ab dafür und solange Du zufrieden bist damit, warum nicht.

IKEA Markus und ein ordentliches Pupskissen reichen mir schon, obwohl es natürlich noch besser geht. Mein Markus ist nun nach 10 Jahren (Garantie) durch. Für Erhohlung gibt es abwechselnd stehend arbeiten, mal bewegen und nachts eine gute Matratze.

Ja also das heute is mein Highlight bisher. ^^ Darauf hät ich Rechte Lust. @Glücksfee, zur Kenntnis nehmen, weiter machen, danke.

Schniekes schlichtes aufgeräumtes Gehäuse am heutigen Tag :drool:

Verdammt, was gab es gestern?
Dank Evakuierung wegen Bombenräumung lagen meine Prioritäten leider ganz woanders :rolleyes2:

Ein NAS

Wow, mit dem Seasonic Set habt ihr wieder einmal etwas richtig Tolles zusammengestellt (der Rest ist auch super, aber hier finde ich das Gesamtpaket sehr harmonisch). Vor allem das schlichte und zeitlose Design des Gehäuses überzeugt und euer Test-Fazit bringt es auf den Punkt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab ich noch nie gehört, dass sich jemand Stühle selbst baut. Hut ab dafür und solange Du zufrieden bist damit, warum nicht.
Es gab vor dem ganzen Gaming-Stühle-Hype auch Bastler die sich einen Recaro-Schalensitz auf ein Gestell monitert haben. War aber auch keine Billiglösung da die Recarositze schon recht teuer waren bzw. sind.

Es gab vor dem ganzen Gaming-Stühle-Hype auch Bastler die sich einen Recaro-Schalensitz auf ein Gestell monitert haben. War aber auch keine Billiglösung da die Recarositze schon recht teuer waren bzw. sind.
Oder man hat Glück und findet sie a weng billiger. Die Person von wem ich den Schalensitz gekauft hatte, Arbeitete in einem Prüflabor für Autositze. Nach dem Prüfvorgang durfte er sich einen mitnehmen. ;)
PS: Recaro baut auch Gaming-Stühle, Recaro Gaming

Chronischer Geldmangel macht halt erfinderich... ;)
IKEA Markus und ein ordentliches Pupskissen reichen mir schon
Ah Ja, das Pupskissen...
Für Erhohlung gibt es abwechselnd stehend arbeiten, mal bewegen und nachts eine gute Matratze.
Gute Matratzen sind immer wichtig... eine zum drauf schlafen und eine für die Rückenmassage...

Wow der heutige Gewinn wäre mal ein Leckerli :d

Wow der heutige Gewinn wäre mal ein Leckerli :d
Ja, das Zeug ist sicher gut, aber wenn ich mir den Neupreis ansehe und die Gegenleistung betrachte denke ich mir nur: :stupid: Da bekommt man von Watercool und Aquacomputer mindestens gleichwertige (eher bessere) Qualität und vor allem bei den AC Produkten bessere Funktionen, zahlt aber 20%-30% weniger.

Ja, das Zeug ist sicher gut, aber wenn ich mir den Neupreis ansehe und die Gegenleistung betrachte denke ich mir nur: :stupid: Da bekommt man von Watercool und Aquacomputer mindestens gleichwertige (eher bessere) Qualität und vor allem bei den AC Produkten bessere Funktionen, zahlt aber 20%-30% weniger.

Bei mir war auch das Erste, 1 Minute die Augen von Preis auf 240er Radi zu wechseln :unsure:

Ah Ja, das Pupskissen...

Gute Matratzen sind immer wichtig... eine zum drauf schlafen und eine für die Rückenmassage...

Also ohne ExtraKissen ist der Markus jedenfalls auf Dauer nicht das Bequemste.

Auf der Matratze kann man noch andere tolle Sachen machen :sneaky: Klingt aber schonmal nicht verkehrt mit der Massage.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Classic Kits von EK nicht so übel (für Neulinge/Einsteiger), sind auch nicht ganz so teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh