Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hört die elende Fragerei damit nun endlich auf... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Auslosung der Gewinner: das werde ich dieses Jahr in einem Schwung am Ende machen müssen... insofern um den 20.01. rum wisst ihr mehr :)
Kann man eigentlich auch mehrmals gewinnen oder wird man für den Rest der ausstehenden Gewinne entfernt, wenn man schon gewonnen hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich hört die elende Fragerei damit nun endlich auf... :)
NIEMALS

2019: Ach was Gaming Chair. Mein im Büro ausgemusterter Stuhl ist seit 15 Jahren perfekt. Inzwischen haben aber die Kids die ganze Polsterung zerstört. Ich kaufe mir nach dem Umzug so einen 100-200 Euro Stuhl und gut ist.
2021: Wer den ganzen Tag unbequem sitzt hat Rückenweh und ist verspannt.

Kann man eigentlich auch mehrmals gewinnen oder wird man für den Rest der ausstehenden Gewinne entfernt, wenn man schon gewonnen hat?
Ja, man kann mehrmals gewinnen und das ist schon sehr oft vorgekommen. Ich glaube, es war schon mal ein Jahr dabei, da hat einer 3 Preise abgeräumt.

Das, was immer noch unklar ist, ist der Fakt, wenn jemand mit mehreren Accounts unter mehreren Email-Adressen teilnimmt und somit seine Gewinnchancen erhöht. Das fliegt mMn. nur auf, wenn derjenige mit verschiedenen Accounts mehrmals gezogen wird und dann die selbe Lieferadresse angibt, was so gut wie niemals auftreten wird. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Das stimmt. Wobei man natürlich nicht weiß ob HWL zum Beispiel die IP Adresse, Datum und Uhrzeit bei Absenden des Formulars mitloggt. Aber ja, theoretisch kannst du natürlich für Mama/Papa/Opa/Oma/Bruder/Schwester mehrfach "legal" einreichen, wenn alle einen Account hier im Forum und verschiedene Email Adressen haben.

Zum heutigen Preis fällt mir nur dieses Video ein:

Sollte ich den gewinnen, würde ich das Paket sofort verkaufen.

Ansonsten waren die Preise bisher wirklich sehr gut und ich fülle den Fragebogen jeden Tag sehr gerne aus.

2019: Ach was Gaming Chair. Mein im Büro ausgemusterter Stuhl ist seit 15 Jahren perfekt. Inzwischen haben aber die Kids die ganze Polsterung zerstört. Ich kaufe mir nach dem Umzug so einen 100-200 Euro Stuhl und gut ist.
Was für ein Segen ein guter Stuhl doch sein kann. Hatte selbst jahrelang so nen "Lederchefsessel" vom Aldi mein ich (hab den mal geschenkt bekommen) Dann haben sie in der Arbeit einen Viasit Bürostuhl ausgemustert. Total versiffte Polster, teilweise Fäden aus dem Polster raus. Mitgenommen, Polsterreiniger drauf, mit ner Nagelschere die Fäden bearbeitet, seitdem sitz ich wie auf Wolken.

Ich glaube das ist wie mit Matratzen, da muss man den richtigen finden.

P.S.: Bei Schneebällen immer Handschuhe tragen, damit man keine Viren wegwirft (y)

Ich glaube ich bin zu Blöd die heutige Frage zu verstehn ^^
Auf der Seite des Stuhls habe ich nirgends gelesen, in welchen Bereich die Rückenlehne verstellen lässt oder bin ich heute so verstrahlt, dass mein Hirn nicht normal denken will?
Ich glaub ahtte zuwenig Schlaf die letzten Tage :d

Ich mache bei dem Gewinnen nur mit, was ich selbst gebrauchen könnte und nicht bei allen.

Ich glaube ich bin zu Blöd die heutige Frage zu verstehn ^^
Auf der Seite des Stuhls habe ich nirgends gelesen, in welchen Bereich die Rückenlehne verstellen lässt oder bin ich heute so verstrahlt, dass mein Hirn nicht normal denken will?
Ich glaub ahtte zuwenig Schlaf die letzten Tage :d

Ich mache bei dem Gewinnen nur mit, was ich selbst gebrauchen könnte und nicht bei allen.
Ehrlich gesagt, kann man es normal nicht übersehen.

Ehrenhaft. Machen aber wohl genug bei allen mit, egal ob sie es brauchen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Echt? Ich glaube das jemand so blöd ist WEIL er so nen Asimove macht... :d

Kleiner Tipp: Kleinenzeigen. Manchmal misten Firmen da ihre Sessel aus.
So bin ich an meinen Steelcase Please gekommen für 250 Euro. Der war quasi neu (Neupreis ~650 EUR)

Ihr haltet diese GaMoR-Stühle mit Seitenwülsten wie in der DTM nicht für wirklich bequeme, gute Computerstühle?
Da gibts Besseres. ;)

Das reicht leider nicht, für einen wirklich guten legt man da auch um die 1.000,- € + hin

Vor 2020 hatten die wenigstens auch Bedarf, einen hochwertigen für zu Hause zu kaufen. Was bringt ein Sessel der gut ist, wenn der in der Firma steht und man im Homeoffice ist.
Das reicht leider nicht, für einen wirklich guten legt man da auch um die 1.000,- € + hin
Kann man absetzen, hat zufriedene Mitarbeiter und diese sind produktiver. Ein Fall wo sparen eher das Gegenteil erzeugt. Außerdem bei 40 Stunden pro Woche, wäre ich auch sehr wütend wenn mir das jemand antut.
Falls jemand fragt, meiner stammt aus China und bereitet mir keine Rückenschmerzen. Richtig sitzen sollte man natürlich auch.

meiner stammt von IKEA und hat 150,- gekostet...vor 10 Jahren oder so :fresse:

Jo, muss halt passen, rein vom Preis abhängig machen würde ich sowas auch nie.

Uhhh schöne Gpu, hab ich auch im System, dann mal viel glück an alle anderen, welche noch eine brauchen ;)

Bei einer 6800xt/3080 mach ich aber wieder mit :d

Die Pulse 5700XT ist wirklich eine schöne GPU. Hatte die sogar schon im System, aber leider habe ich die wegen eines Defekts zur Reperatur einschicken müssen. Nach ein paar Wochen Wartezeit (kurz vorm Lockdown im Dez) gabs dann nur noch eine Gutschrift weil der Händler das Modell nicht mehr auftreiben konnte und die anderen Modelle mittlerweile massiv im Preis gestiegen sind.

Hätte daher wieder Bedarf an einer schnellen GPU :-)

Echt, bei ner 3090 nicht :whistle::giggle:.

Frage ist Interessant, kann man auch unterschiedlich interpretieren.

Morgen. Super Gewinnspiel finde ich!
Aber wie ist die heutige Frage gemeint, soll man einfach alles in dem kleinen Feld nennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh