Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich auch mehrmals gewinnen oder wird man für den Rest der ausstehenden Gewinne entfernt, wenn man schon gewonnen hat?Zur Auslosung der Gewinner: das werde ich dieses Jahr in einem Schwung am Ende machen müssen... insofern um den 20.01. rum wisst ihr mehr
NIEMALSHoffentlich hört die elende Fragerei damit nun endlich auf...
Ja, man kann mehrmals gewinnen und das ist schon sehr oft vorgekommen. Ich glaube, es war schon mal ein Jahr dabei, da hat einer 3 Preise abgeräumt.Kann man eigentlich auch mehrmals gewinnen oder wird man für den Rest der ausstehenden Gewinne entfernt, wenn man schon gewonnen hat?
Was für ein Segen ein guter Stuhl doch sein kann. Hatte selbst jahrelang so nen "Lederchefsessel" vom Aldi mein ich (hab den mal geschenkt bekommen) Dann haben sie in der Arbeit einen Viasit Bürostuhl ausgemustert. Total versiffte Polster, teilweise Fäden aus dem Polster raus. Mitgenommen, Polsterreiniger drauf, mit ner Nagelschere die Fäden bearbeitet, seitdem sitz ich wie auf Wolken.2019: Ach was Gaming Chair. Mein im Büro ausgemusterter Stuhl ist seit 15 Jahren perfekt. Inzwischen haben aber die Kids die ganze Polsterung zerstört. Ich kaufe mir nach dem Umzug so einen 100-200 Euro Stuhl und gut ist.
2021: Wer den ganzen Tag unbequem sitzt hat Rückenweh und ist verspannt.
Wo bleibt das obligatorische "Ich habe ja noch nie etwas gewonnen?" Oh, ich sehe!
Ich habe noch nie etwas gewonnen.....ahem.....also.....*drucks*.....hier jedenfalls noch nicht.Wo bleibt das obligatorische "Ich habe ja noch nie etwas gewonnen?" Oh, ich sehe!
Ehrlich gesagt, kann man es normal nicht übersehen.Ich glaube ich bin zu Blöd die heutige Frage zu verstehn ^^
Auf der Seite des Stuhls habe ich nirgends gelesen, in welchen Bereich die Rückenlehne verstellen lässt oder bin ich heute so verstrahlt, dass mein Hirn nicht normal denken will?
Ich glaub ahtte zuwenig Schlaf die letzten Tage
Ich mache bei dem Gewinnen nur mit, was ich selbst gebrauchen könnte und nicht bei allen.
Ich bezweifle, dass jemand so blöd ist, wenn er schon so nen Assimove machtund dann die selbe Lieferadresse angibt,
Bitte, keine Beleidigung an einen der „Big Three“ (Isaac Asimov) des englischsprachigen Science-Fiction richten.Echt? Ich glaube das jemand so blöd ist WEIL er so nen Asimove macht...
Oder DIE Richtige!Ich glaube das ist wie mit Matratzen, da muss man den richtigen finden.
Kleiner Tipp: Kleinenzeigen. Manchmal misten Firmen da ihre Sessel aus.2019: Ach was Gaming Chair. Mein im Büro ausgemusterter Stuhl ist seit 15 Jahren perfekt. Inzwischen haben aber die Kids die ganze Polsterung zerstört. Ich kaufe mir nach dem Umzug so einen 100-200 Euro Stuhl und gut ist.
2021: Wer den ganzen Tag unbequem sitzt hat Rückenweh und ist verspannt.
Nein, man muss den richtigen Matratzen Typ findenOder DIE Richtige!
Lieber für das Geld einen Bürostuhl aus dem Fachhandel.Ihr haltet diese GaMoR-Stühle mit Seitenwülsten wie in der DTM nicht für wirklich bequeme, gute Computerstühle?
Da gibts Besseres.
Kann man absetzen, hat zufriedene Mitarbeiter und diese sind produktiver. Ein Fall wo sparen eher das Gegenteil erzeugt. Außerdem bei 40 Stunden pro Woche, wäre ich auch sehr wütend wenn mir das jemand antut.Das reicht leider nicht, für einen wirklich guten legt man da auch um die 1.000,- € + hin
Das hab ich gemacht, jasoll man einfach alles in dem kleinen Feld nennen?