Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das gehört hier im Luxx doch zum guten Ton, den Bezug zur Realität verloren zu haben :coffee2::cool:

Aber das gehört hier im Luxx doch zum guten Ton, den Bezug zur Realität verloren zu haben :coffee2::cool:
Wenn ich von einem deutsche Hersteller bessere, lokal hergestellte Produkte, mit besserem (VIEL besserem) Kundenservice und besseren Funktionen für ~30% weniger bekomme, hörts auf. EK versucht krampfhaft mit der Quantum Serie eine Luxusmarke zu etablieren.

Wenn ich von einem deutsche Hersteller bessere, lokal hergestellte Produkte, mit besserem (VIEL besserem) Kundenservice und besseren Funktionen für ~30% weniger bekomme, hörts auf. EK versucht krampfhaft mit der Quantum Serie eine Luxusmarke zu etablieren.
Das war auch eher generell und als Spaß gemeint, als nur auf das heutige Produkt im Kalender ;)

@Madz, hast du noch Spaß am Leben? Bei den meisten deiner Beiträgen, die ich wahrnehme, nörgelst du an irgend etwas rum.
Mit Leckerli meinte ich den heutigen Preis als Gewinn. ... Kaufen würde ich ihn mir nicht, da steht das AC Set, das es im Dezember zu gewinnen gab auf der Shopping Liste, sobald ich eine Ref 6900XT zu einem für mich akzeptablen Preis bekomme.

Bei einem Gewinn ist der Preis eigentlich ziemlich irrelevant.
Überlege grade ob ich da mal mitmachen soll, hab noch nie eine Wakü verbaut, wäre mal interessant.
Hab zwar damals zu 486er Zeiten, mit nem Kumpel über solche Möglichkeiten rumgesponnen, wir sind aber nie übers sinnieren hinausgekommen:LOL:.

Das kann dir überall passieren, selbst auf dem Land unter Feldern gibt es noch einige Sprengstofflager.

In welchem krisengebiet wohnst du das da bomben geräumt werden? :unsure:
Bei Sondierungsarbeiten auf einem Baugrundstück ist eine englische WWII Bombe gefunden worden. Wegen Verdacht auf Säurezünder mal schnell spontan 4200 Leute in 1 KM Radius evakuieren.
War dann erst ganz spät abends entschärft.
Bombenräumungen gibt es in meiner Stadt des öfteren, mindestens 2 mal im Jahr. Hoffe, die sind bald durch....

Jo, hier im Raum FFM auch alle 3 Monate mal eine fette Bombe.

Das wird noch Jahrzehnte dauern. Wenn nicht länger.
Dafür müsste man wohl erstmal einen Großteil der Gebäude abreissen, damit da neu gebuddelt wird und man die Bomben überhaupt findet^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht es bei der Frage heute um ne 3080 ti? :d Oder einfach nur ein Schreibfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Nette GPU, das wäre ein würdiger Nachfolger für meine in die Jahre gekommene 960GTX :d

ein Verschreiber im link..link (3080ti) :)

ps nice Verlosung, ein rar item ^^

Wer die graka Zotac GeForce RTX gewinnt, den beglückwünsche ich heute schon. (y)

Geht es bei der Frage heute um ne 3080 ti? :d Oder einfach nur ein Schreibfehler?
Hmmm, ich glaube damit wurde eindeutig die 3080 inkl. UVP bestätigt. 😉

Die Zotac GeForce RTX 3080 Ti Twin Edge hat einen Wert von über 549 Euro und kann nur heute am 14.01.2021 bei uns gewonnen werden.

PS: Im Ruhrgebiet sind solche Bombenräumung fast schon alltäglich. Ich manchen Gebieten kann man fast schon davon ausgehen, dass etwas gefunden wird.
Alte Industriegebiete von z. B. Krupp oder BASF waren damals häufige Ziele.
Man weiss ja auch ziemlich gut wo ungefähr Bomben abgeworfen wurden aus Archiven der Alliierten.

Im Pott rechnet man damit. Gefährlich wird es in Gegenden wo man nicht damit rechnet, weil die Bomben aufgrund von schlechtem Wetter, Motorproblemen oder ähnlichem abgeworfen wurden.

Bei Sondierungsarbeiten auf einem Baugrundstück ist eine englische WWII Bombe gefunden worden. Wegen Verdacht auf Säurezünder mal schnell spontan 4200 Leute in 1 KM Radius evakuieren.
War dann erst ganz spät abends entschärft.
Bombenräumungen gibt es in meiner Stadt des öfteren, mindestens 2 mal im Jahr. Hoffe, die sind bald durch....
Dachte schon du wohnst in Washington DC... 🥲

Schick, eine 3060Ti... Die Preise sind wirklich wirklich gut dieses Jahr. Danke dafür! :)

Wohooo, eine Grafikkarte!

Von mir auch schon einmal danke, an den meisten Tagen hab ich auch mitgemacht, zumindest wenn der Preis für mich einigermaßen interessant war.
Die Fragen sind dieses Jahr auch etwas verständlicher als es in den letzten Jahren hin und wieder der Fall war.

Ich würde mich echt freuen diese RTX 3070 Ti Twin Edge zu gewinnen. Viel Erfolg allen :)

Ne 3080Ti für den Preis würde ich auch selber kaufen 😁😁😁

Krass, eine 3060ti die sich innerhalb kürzester Zeit in eine 3080ti verwandeln kann. Geht das mit einer Art Bios-Mod? ^^

edit: oh, der Fehler im Text wurde an beiden Stellen entdeckt. Bevor sich am Schluss noch ein Gewinner beschwert, der nur 3080ti gesehen hat (oder sehen wollte :giggle: ).

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eig. bei jedem Mal der Hinweis mit "Danke für die Teilnahme"?

Wenn nicht, dann hab ich nämlich glaub grad zweimal teilgenommen, weil wohl Browser oder Windows doch mal wieder einen Neustart braucht.

Dieses Jahr werden die dann gleich doppelt rausgefiltert :whistle::giggle:.

Gibt es eigentlich noch mehr Adventskalender die so lange laufen, wie unserer hier ?.

Nicht das ich wüsste. Der von Mindfactory ist der zweitlängste den ich kenne, geht bis zum 31.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh