Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer die EK Sachen kauft, hat de Bezug zur Realität völlig verloren.Bei mir war auch das Erste, 1 Minute die Augen von Preis auf 240er Radi zu wechseln
Wenn ich von einem deutsche Hersteller bessere, lokal hergestellte Produkte, mit besserem (VIEL besserem) Kundenservice und besseren Funktionen für ~30% weniger bekomme, hörts auf. EK versucht krampfhaft mit der Quantum Serie eine Luxusmarke zu etablieren.Aber das gehört hier im Luxx doch zum guten Ton, den Bezug zur Realität verloren zu haben
In welchem krisengebiet wohnst du das da bomben geräumt werden?...Dank Evakuierung wegen Bombenräumung lagen meine Prioritäten leider ganz woanders
Das war auch eher generell und als Spaß gemeint, als nur auf das heutige Produkt im KalenderWenn ich von einem deutsche Hersteller bessere, lokal hergestellte Produkte, mit besserem (VIEL besserem) Kundenservice und besseren Funktionen für ~30% weniger bekomme, hörts auf. EK versucht krampfhaft mit der Quantum Serie eine Luxusmarke zu etablieren.
In vielen deutschen Städten müssen regelmäßig Bomben geräumt werden. Die sind noch vom 2. Weltkrieg "übrig".In welchem krisengebiet wohnst du das da bomben geräumt werden?
Bei Sondierungsarbeiten auf einem Baugrundstück ist eine englische WWII Bombe gefunden worden. Wegen Verdacht auf Säurezünder mal schnell spontan 4200 Leute in 1 KM Radius evakuieren.In welchem krisengebiet wohnst du das da bomben geräumt werden?
Das wird noch Jahrzehnte dauern. Wenn nicht länger.Hoffe, die sind bald durch...
Dafür müsste man wohl erstmal einen Großteil der Gebäude abreissen, damit da neu gebuddelt wird und man die Bomben überhaupt findet^^Das wird noch Jahrzehnte dauern. Wenn nicht länger.
Hmmm, ich glaube damit wurde eindeutig die 3080 inkl. UVP bestätigt. 😉Geht es bei der Frage heute um ne 3080 ti? Oder einfach nur ein Schreibfehler?
Die Zotac GeForce RTX 3080 Ti Twin Edge hat einen Wert von über 549 Euro und kann nur heute am 14.01.2021 bei uns gewonnen werden.
Dachte schon du wohnst in Washington DC... 🥲Bei Sondierungsarbeiten auf einem Baugrundstück ist eine englische WWII Bombe gefunden worden. Wegen Verdacht auf Säurezünder mal schnell spontan 4200 Leute in 1 KM Radius evakuieren.
War dann erst ganz spät abends entschärft.
Bombenräumungen gibt es in meiner Stadt des öfteren, mindestens 2 mal im Jahr. Hoffe, die sind bald durch....
Ich finde das die Preise jedes Jahr sehr gut sind - es ist immer wieder für jeden was dabei !!Schick, eine 3060Ti... Die Preise sind wirklich wirklich gut dieses Jahr. Danke dafür!
Ja. Genau das hatte ich auch schonmal nachgefragt, die doppelten Einträge werden vor dem Auslosen einfach rausgefiltertKommt eig. bei jedem Mal der Hinweis mit "Danke für die Teilnahme"?