Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso das? 27" in 1440p ist ohne Skalierung super zu nutzen... Bei 1080p hätte ich deinen Kommentar ja verstanden...würde wohl selbst beim fotos anschauen schon augenkrebs erleiden
Mhmja gut. Mit 33 bin ich jetzt nicht der jüngste, aber auch noch nicht sonderlich alt . Mittlerweile auch Brillenträger geworden, heißt: Angefangen hat es auf jeden Fall schonAuch ihr werdet mit zunehmenden Alter anfangen hochzuskalieren. Dachte ich vor ein paar Jahren noch ich hätte Adleraugen, nähere ich mich immer mehr einem Maulwurf an.
Wieso das? 27" in 1440p ist ohne Skalierung super zu nutzen... Bei 1080p hätte ich deinen Kommentar ja verstanden...
Womit wir wieder beim Thema sind.Ich bleibe heute mal außen vor und hoffe das jemand gewinnt, der den Moni dringender benötigt als ich.
Mein dailybusiness Moni ist ein Benq EW3280 und im Lager steht noch original verpackt ein MSI MAG273R.😉
Bei mir auch, durch Neuladen der Website kann ich zwischen dem 16ten und dem 17ten Wechseln - Der Hardwareluxx Adventskalender ist eine Zeitmaschine.Kleiner Bug? Habe gerade schon am Gewinnspiel für morgen teilgenommen .
Nicht das ich wüsste. Der von Mindfactory ist der zweitlängste den ich kenne, geht bis zum 31.12.
heute passe ich... weder eignet der sich zum zocken, noch zum grafikgedöns machen... würde wohl selbst beim fotos anschauen schon augenkrebs erleiden 😱
Das einzige was mich interessiert ist eine neue Graka.