Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider weiß ich nicht was am 16.01 war, weil ich gestern schon für den 17.1 mitgemacht haben.

Schade.

Nein, das Paket ist neu, hatten wir so noch nicht, aber es hat wohl kurzzeitig einen Fehler gegeben, dass der 17. kurzzeitig am 16. eingeblendet wurde.

Gestern Creative Audiokram (über den ich mich freuen würde :d ), heute NAS Zeugs

Nein, das Paket ist neu, hatten wir so noch nicht, aber es hat wohl kurzzeitig einen Fehler gegeben, dass der 17. kurzzeitig am 16. eingeblendet wurde.
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, ich dachte zunächst, dass es heute ein weiteres NAS-Paket gibt. Jetzt habe ich mich wohl zweimal eingetragen? Wenn ja, bitte wieder löschen!

Hm, mir wird schon seit gestern das Synology Set angezeigt, davor gab es das Nas.
Das Greative audio Krimskrams hab ich überhaupt nicht angezeigt bekommen, das müsste ja zwischen den beiden Sachen gewesen sein.

Nur so aus Interesse, was war das von Creative ?.

@DARK ALIEN

Dürfte das Paket gewesen sein, falls ich nix vergessen hab

Die Motivation hinter all dem:

Zn2bXd8.jpg

Hm, mir wird schon seit gestern das Synology Set angezeigt, davor gab es das Nas.
Das Greative audio Krimskrams hab ich überhaupt nicht angezeigt bekommen, das müsste ja zwischen den beiden Sachen gewesen sein.
Ja, gestern aber mir wurde leider auch nicht das Creative Türchen angezeigt :(

Danke für den Link zur nachträglichen Teilnahme für gestern :bigok: .

Ich habe die heutige Frage zuvor leider aber auch doppelt beantwortet, aleo gestern und heute :fresse: .

Ich habe gestern bei beiden Türchen mit gemacht. Nichts los heute. Langweilig ...

Auch wenn ich angesichts der Teilnehmerzahlen nicht davon ausgehe, überhaupt soviel Glück zu haben - für das NAS bin ich dann wohl doppelt in der Liste.

Danke für den link zu gestern.
Hab schon gedacht ihr macht urlaub und das Script dreht durch.

@DARK ALIEN

Dürfte das Paket gewesen sein, falls ich nix vergessen hab
War da im Bild nicht auch eine PCIe-Karte zu sehen?

Viele Grüße,
Ezeqiel

Habe mir mal aus Interesse die Usb Soundkarte angesehen, wieso haben solche Teile nur Mikrofon und Audio als Anschluss. Mir fehlen generell 3,5 vier polige Anschlüsse, gerade im Bereich "Gaming". Diese Audio Teiler sind doch naja. Mein Laptop hat das, mein PC Gehäuse nicht, Bluetooth ist bei dem Desktop auch nicht wirklich verbreitet.

Manchmal frage ich mich, ob die Aktuell sind.

Da habe ich Glück gehabt, hier nochmal vorbei zu "lesen" :).
Ich habe auch schon ein deja vu gehabt mit dem NAS.

Bin mal ganz gespannt, ob am letzten Tag noch ein Hammer wartet. :)

Meine neue 3090 👍☺️

am letzten Tag kommt eine Palette mit 6900XT und RTX 3090 ;) leider kann sie nicht geöffnet werden und leider muss der Gewinner alle 200 Grafikkarten abnehmen

Dann komme ich am besten mit nem Sprinter...
Danke für die Info. :shot:

HDR600 wäre schon toll. Finde den heutigen Gewinn mehr als klasse. Da reicht sogar noch die 2080 dafür :-)

Hm....
also der letzte Preis war/ist jetzt etwas ernüchternd muss ich zugeben
ich weiß, es ist ein Gewinnspiel und am Ende kriegt man ihn geschenkt etc.
aber das als Abschluss :d
32" und dann WQHD ist schon krass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh