Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, ich dachte zunächst, dass es heute ein weiteres NAS-Paket gibt. Jetzt habe ich mich wohl zweimal eingetragen? Wenn ja, bitte wieder löschen!Nein, das Paket ist neu, hatten wir so noch nicht, aber es hat wohl kurzzeitig einen Fehler gegeben, dass der 17. kurzzeitig am 16. eingeblendet wurde.
Nur so aus Interesse, was war das von Creative ?.
Ja, gestern aber mir wurde leider auch nicht das Creative Türchen angezeigtHm, mir wird schon seit gestern das Synology Set angezeigt, davor gab es das Nas.
Das Greative audio Krimskrams hab ich überhaupt nicht angezeigt bekommen, das müsste ja zwischen den beiden Sachen gewesen sein.
Bei mir tauchte morgens das NAS-Set und abends das von Creativ auf. Naja, dann wird die Frage nach dem Prozessor des NAS jetzt wohl doppelt beantwortet zu sein.....Danke, ich hatte auch schon gestern das NAS-Set und nicht das Creative Set.
War da im Bild nicht auch eine PCIe-Karte zu sehen?@DARK ALIEN
Creative SXFI Trio | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Creative SXFI Trio ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Ohrhörer (In-Ear) • Bauform: bügellos • Prinzip: geschlossen • Mikrofon: Kabelmikrofon… ✔ Kopfhörer & Headsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deCreative Pebble V3 schwarz ab € 28,98 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Creative Pebble V3 schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Lautsprecherset • Kanäle: 2.0 • Gesamtleistung: 8W RMS, 16W Peak • Frequenzbereich: 100Hz-17kHz… ✔ PC-Lautsprecher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deCreative SXFI Gamer | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Creative SXFI Gamer ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: geschlossen • Mikrofon: Mikrofonarm (abnehmb… ✔ Kopfhörer & Headsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deCreative Sound Blaster X3 ab € 149,18 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Creative Sound Blaster X3 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: D/A-Wandler, Kopfhörerverstärker • D/A-Wandler PCM: 32bit/192kHz • Dynamikumfang (DNR): 115dB • Klir… ✔ Kopfhörerverstärker & DACs ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Dürfte das Paket gewesen sein, falls ich nix vergessen hab