Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an @dbode, das gesamte Hardwareluxx Team und die Sponsoren für diesen genialen und vor allem langen Kalender. Ich freue mich schon auf den Dezember. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekte Auflösung zur Grösse. Hab ich aber leider schon. Und das olle Curved muss ich mir nicht antun.

Viel Erfolg!

Danke an @dbode, das gesamte Hardwareluxx Team und die Sponsoren für diesen genialen und vor allem langen Kalender. Ich freue mich schon auf den Dezember. :)
und dennoch stimm ich dem hier zu :)
war toll wieder den Kalender zu haben!

Ab morgen wird es dann richtig interessant. 8-)

Für unseren Hauptpreis in diesem Jahr müssten wir alles Ultra-Wide machen: Der Odyssey G7 von Samsung [...]
Verstehe ich nicht. Der ist doch ganz normal 16:9?

Das nenn ich mal einen Hauptgewinn. Starkes Stück! Vielen Dank für die tolle Aktion!8-)

Ein krasser Kalender!
Dolles Lob ans Team und es war mir eine Ehre das erste Mal bei einem Adventskalender-Gewinnspiel-Marathon bei euch mitzumachen! :d

Habe so ca. an 10 Tagen mitgespielt. Öfter auch mal vergessen zu schauen. ^^
Ganz schöne Orga immer. Danke dafür! Preise wirklich sehenswert!! :)

So, hab teilgenommen, kann geschlossen werden! :d

Der moni wär schon richtig nice >.<
An alle viel Glück!

Vielen Dank für den geilen Kalender. Das war ein heftiges Ding. Viel Glück an euch alle.

Herzlichen Dank auch von mir ans Luxx und die Organisatoren.

Ty für das Gewisnnspiel, man macht doch immer wieder gerne mit auch wenn bisher nix bei rum kam :-)

Oh btw, Samung G7 , Gewitter ?

Ich sage nur "Core Lightning" feature .. immerhin kann man das am Blitzschirm wohl auch deaktivieren :LOL:
jaja so ist das mit lumpigen Marketingfritzen, oder wer auch immer das von EN nach DE rüber holt und sich lustige Featurenamen ausdenkt 8-)

Viel Glück an alle!
Und vielen Dank für die Organisation und das Sponsoring!

Ich muss auch noch einmal ein großes Lob aussprechen, also mal abgesehen von dem langen Kalender und den tollen Preisen.

Wo viele andere Seiten krampfhaft bei Gewinnspielen versuchen, durch etliche Verlinkungsaufgaben Traffic auf ihren Plattformen zu generieren und man sich jeden Tag ins Nirwana klicken soll, wird man hier mit einer einfachen Aufgabe begrüßt. Finde ich äußerst lobenswert, dass dies seit Jahren auch so beibehalten wird.

Danke dafür an die Sponsoren und ans LUXX-Team!

Cooler letzter Preis! Freue mich für den/diejenige, die den Monitor gewinnt.
Ich nehme mal nicht teil, schließlich steht der Monitor bei mir schon am Desktop. :d

Wie jedes Jahr ein richtig gutes Gewinnspiel! Und da es jetzt leider schon wieder vorbei ist, freu ich mich aufs nächste :xmas:

Leider schon vorbei ist gut 😂.

Was ich auch sehr gut fand, dass es dieses Jahr ziemlich friedlich hier zuging, so kann es gerne bleiben :-).

Auch von mir ein Dankeschön an das Team und die Sponsoren.

Super Preise und danke an das HwLuxx Team für einen der längsten Adventskalender!

So, da waren echt wieder ein paar Hammer Preise dabei dieses (oder letztes?) Jahr.

Jetzt hoffen wir doch nur, dass ich nach all den Jahren auch mal dran bin :)
Wünsche allen viel Glück für die Auslosung. Mir natürlich etwas mehr :d

Vielen Dank! Auch wenn man nix gewinnt macht es jedes Jahr wieder Spass mit zu machen.

Ein tolles Gewinnspiel. Wünsche jedem der dran teilgenommen hat viel Glück und den Gewinnern im Voraus viel Freude mit seinem Gewinn. ☺️

Aus, aus, das Spiel ist auuuuus.

Wünsche jedem Teilnehmer/in viel Glück. (Mir natürlich am meisten, aber ich kann ja nicht alles bekommen) :hust:

So letzter Tag letzte Chance, vielen vielen Dank für das wie immer hervorragende Gewinnspiel. Und jetzt drücke ich allen die Daumen :)

War wieder mal sehr nice :d habe definitiv nicht jeden Tag mitgemacht, aber allein das Warten war immer wieder aufs Neue spannend ;) Allen Teilnehmern viel Erfolg und dem Team Danke für die Aktion.

Erstmal ein Riesen Dank an das HwLuxx Team für die tollen Gewinne.

Schöner Monitor aber hab selbst kein schlechtes, daher passe ich.

Dann drücke ich alle mal die Daumen :)

Vielen Dank für die Organisation und das Sponsoring!
Ich kann die Ergebnisse kaum erwarten. Viel Glück an alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh