PauLPanZer
Enthusiast
Die heutige Frage verstehe ich nicht, stehe voll auf der Leitung...... Hat jemand einen Tippppppppp ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage verstehe ich schon, nur finde ich keine ein Wort Antwort.Die heutige Frage verstehe ich nicht, stehe voll auf der Leitung...... Hat jemand einen Tippppppppp ?
Ich hoffe, dass das egal istbestimmt weil ich meine Email nicht kenne :P
Wie wird denn genau ausgelost v.a. bei der Frage? Gibt es quasi nur eine genau richtige Antwort? Oder ist das sozusagen ein Filter mit "eingegebene Antwort ist ausschweifender als wir benötigen, aber passt schon so"?
Sonst sind die Fragen/Antworten nicht so verschachtelt.
Außer dieses Jahr bei der Anzahl der vertikalen PCIe-Slots, das muss schon à point sein.Früher wurde einfach erstmal ein Name gezogen und dann im Antwortfeld geschaut, ob das grob passt. Da ist keiner mit der Lupe drangegangen und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat.
Advendskalender ist doch vorbei... War doch "nur" bis zum 18.Wo ist denn das neue Fenster, ist doch schon nach null Uhr .
Wo ist denn das neue Fenster, ist doch schon nach null Uhr .
Bin seit Jahren treuer YT-Zuschauer, aber heyEigentlich solltest du das neue Fenster mit der GeForce RTX™ 3090 GAMING X TRIO 24G sehen können welches ja nur für User ersichtlich ist, welche nicht nur "1" Beitrag zur der Community von Hwluxx beigetragen haben und etwas länger als sonst registriert sind.
Wahrscheinlich solch eine "Treue" Aktion vom Hwluxx-Team für diejenigen, welche nicht nur von Verlosung zur Verlosung auftauchen und wieder verschwinden 😘
Hast Du einen Tipp? Die Frage ist echt hart. Finde die Antwort auf der Seite einfach nicht.Eigentlich solltest du das neue Fenster mit der GeForce RTX™ 3090 GAMING X TRIO 24G sehen können welches ja nur für User ersichtlich ist, welche nicht nur "1" Beitrag zur der Community von Hwluxx beigetragen haben und etwas länger als sonst registriert sind.
Wahrscheinlich solch eine "Treue" Aktion vom Hwluxx-Team für diejenigen, welche nicht nur von Verlosung zur Verlosung auftauchen und wieder verschwinden 😘