Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die heutige Frage verstehe ich nicht, stehe voll auf der Leitung...... Hat jemand einen Tippppppppp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drücke jedem die Daumen, mache schon seit Jahren mit. Hatte zwar noch kein Glück (bestimmt weil ich meine Email nicht kenne :P) ..
Aber die Preise sind immer der Hammer :)

Ist auch tatsächlich die einzige Plattform bei der ich mir die Mühe mach bei nem Gewinnspiel hehe :)

Die heutige Frage verstehe ich nicht, stehe voll auf der Leitung...... Hat jemand einen Tippppppppp ?
Die Frage verstehe ich schon, nur finde ich keine ein Wort Antwort.
Deshalb hab ich einfach die wichtigsten Sachen ins Feld geschrieben, das wird auf der Seite von dem Moni schon erklärt.

Geht mir auch so, aber noch einmal aus dem magischen Dreieck StMaLu ein herzlichen Dankeschön an das OrgaTeam von Hardwareluxx für den tollen Kalender

So, auch die letzte Frage beantwortet. Jetzt allen viel Glück bei der Auslosung. Drücke beide Daumen (einen aber für mich, wenigstens einmal ein Preis).
Der andere Daumen ist aber für euch.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Tzk
Und von mir auch ein großes Lob für das tolle Gewinnspiel! Mache zum ersten Mal mit und bin positiv überrascht von den großzügigen Preisen und der liebevollen Umsetzung, das gibt es ja selten so. Danke an das Team und für den gehörigen Aufwand, der mit so etwas sicherlich verbunden ist - von der Akquise der ganzen Kooperationen bis hin zu den handverlesenen Quizfragen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, so eine zweite Bescherung wäre schon etwas Feines.. :xmas:

So, das wars dann wohl mit dem absolut längstem Adventskalender ever ;)
Vielen vielen Dank an HWL für diese tolle Aktion, hat wie immer Spaß gemacht.

Ich finde die Frage heute aber auch sehr merkwürdig. Ist ein ziemlicher Text heute, den ich eingegeben habe. Ob das das Ziel war?:unsure:

Ein toller Adventskalender, der ja recht lange läuft. Gefühlt sind wir ja schon fast wieder an das nächste Weihnachten ran :giggle:

Wie wird denn genau ausgelost v.a. bei der Frage? Gibt es quasi nur eine genau richtige Antwort? Oder ist das sozusagen ein Filter mit "eingegebene Antwort ist ausschweifender als wir benötigen, aber passt schon so"?
Sonst sind die Fragen/Antworten nicht so verschachtelt.

Echt Klasse die Aktion. Vielen Dank dafür. Habe dieses Jahr zwar bereits in einem anderen Forum ein Gehäuse und ne AIO gewonnen, aber bei dem was hier rausgehauen wird hoffe ich auf weiteres Glück.

Danke für das Gewinnspiel. Ich hab zwar doch viele Tage dieses mal verpasst, dennoch bei ein paar mitgemacht was für mich interessant klang.

Wie wird denn genau ausgelost v.a. bei der Frage? Gibt es quasi nur eine genau richtige Antwort? Oder ist das sozusagen ein Filter mit "eingegebene Antwort ist ausschweifender als wir benötigen, aber passt schon so"?
Sonst sind die Fragen/Antworten nicht so verschachtelt.

Früher wurde einfach erstmal ein Name gezogen und dann im Antwortfeld geschaut, ob das grob passt. Da ist keiner mit der Lupe drangegangen und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat.

Also, hopp hopp, wo sind die Gewinner?!
...
...
Spaß :d

Wo ist denn das neue Fenster, ist doch schon nach null Uhr :whistle::giggle:.
Advendskalender ist doch vorbei... War doch "nur" bis zum 18. :cry:

Naja, bin gespannt auf die Auflösung der ganzen Gewinnspiele die nächsten Tage. :-)

Wo ist denn das neue Fenster, ist doch schon nach null Uhr :whistle::giggle:.

Eigentlich solltest du das neue Fenster mit der GeForce RTX™ 3090 GAMING X TRIO 24G sehen können welches ja nur für User ersichtlich ist, welche nicht nur "1" Beitrag zur der Community von Hwluxx beigetragen haben und etwas länger als sonst registriert sind.

Wahrscheinlich solch eine "Treue" Aktion vom Hwluxx-Team für diejenigen, welche nicht nur von Verlosung zur Verlosung auftauchen und wieder verschwinden 😘

Eigentlich solltest du das neue Fenster mit der GeForce RTX™ 3090 GAMING X TRIO 24G sehen können welches ja nur für User ersichtlich ist, welche nicht nur "1" Beitrag zur der Community von Hwluxx beigetragen haben und etwas länger als sonst registriert sind.

Wahrscheinlich solch eine "Treue" Aktion vom Hwluxx-Team für diejenigen, welche nicht nur von Verlosung zur Verlosung auftauchen und wieder verschwinden 😘
Bin seit Jahren treuer YT-Zuschauer, aber hey ;)
Bin halt nicht im Forum bisher in irgendeiner Art aktiv gewesen. Aber ja, dann scheint das nur eine "Treue"-Aktion für Forenmitglieder zu sein. Dann euch noch viel Glück dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Bin bisher auch mehr passiv aktiv gewesen und stiller Leser von Luxx Tests, Artikeln und Forenbeiträgen.
Der Kalender hat mich daran erinnert, dass ich noch einen Account habe und so stöber ich jetzt seitdem hin und wieder hier rum und melde mich auch mal zu Wort, wenns gerade passt. ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt heißt es Nevös warten.........und auf das beste hoffen. Viel Glück an alle.

Hast Du einen Tipp? Die Frage ist echt hart. Finde die Antwort auf der Seite einfach nicht.

Ich will die Gewinnerliste überhaupt nicht sehen, weil
dann das träumen vorbei ist. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh