Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist der Kalender vorbei... kein neues Fensterchen mit einer RTX 3090... und wie man sieht bin ich schon länger aktiv im Forum...

falls es eine verarsche von ein paar Usern hier ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Einen 32" Monitor mit 144Hz, glaub' ich.

Viel Glück allen Mitspielern. Vielleicht habe ich dieses Jahr auch mal ein wenig Glück.. :)

Wo werden die Gewinner bekannt gegeben?

"um den 20.01"

Würde da nicht drauf wetten, dass dies wirklich morgen passiert ;)

Moin moin! So, ich mache mich die nächsten 2-3 Tage ans Auswerten. Ich werde dann die Gewinner in einem Schwung benachrichtigen und auch hier die Liste der Gewinner veröffentlichen. Je nachdem, wie schnell ich voran komme, wird das Donnerstag oder Freitag sein.... insofern, stay tuned ;)

Moin moin! So, ich mache mich die nächsten 2-3 Tage ans Auswerten. Ich werde dann die Gewinner in einem Schwung benachrichtigen und auch hier die Liste der Gewinner veröffentlichen. Je nachdem, wie schnell ich voran komme, wird das Donnerstag oder Freitag sein.... insofern, stay tuned ;)
Ich warte auf die Mailbenachrichtigung.
im Postfach hats auch platz für mehrere Gewinnmails :d

"ganz gerne" nur? Ich weiss ja nicht ob das ausreicht. Hier gibt's bestimmt auch wieder einige mit nem richtig schweren Einzelschicksal, die wirklich dringend so eine Gamermaus bräuchten. 🤷‍♂️

welches ja nur für User ersichtlich ist, welche nicht nur "1" [...] beigetragen haben und etwas länger als sonst registriert sind.

Wahrscheinlich solch eine "Treue" Aktion vom Hwluxx-Team für diejenigen, welche nicht nur von Verlosung zur Verlosung auftauchen und wieder verschwinden 😘
Das heißt dann aber auch, dass man bei der Teilnahme auch angemeldet sein muss? Das wäre dumm gelaufen für mich (und gut für Euch alle), da ich das nicht immer war. Es steht ja nur da "Spitzname und E-Mail-Adresse angeben". Schade, träumen schon vorbei.

Das heißt dann aber auch, dass man bei der Teilnahme auch angemeldet sein muss?
Nein, meines Wissens nach nicht.
Du musst nur einen Account haben der zusätzlich älter ist als das Gewinnspiel.
Habe auch teilweise von anderen Geräten aus teilgenommen ohne angemeldet zu sein.
Deswegen gibt man ja Benutzernamen und Mailadresse an :)

Bin ja immer gespannt wer was gewonnen hat, und das mitfiebern das man auch evtl mal glück hatte.
ich finde es echt gut das ihr dieses schöne gewinnspiel anbietet.

Gruß Paul

Schon niedlich wie die GEwinnspielaccounts direkt wieder bangen. Nichtmal den THread können sie 1-2 Seiten lesen und damit merken, dass das nurn Scherz war. Aber klar, sind immer alles fleissig mitleser, die einfahc nur nicht eingelogt sind. ^^
Hey, ihr könnt dazu stehen, am Erfolg beim Gewinnwspiel ändert das nichts. Und sowenig wie ihr an der COm und dieser Seite interessiert seid so wenig seid ihr (vermutlich) an Beglückwünschungen aus der com interessiert und das dürfte das einzige sein, was dann vll eher etwas verhaltener kommt.

Schon niedlich wie die GEwinnspielaccounts direkt wieder bangen.
Bezieht sich vermutlich auf mich? Dann hast Du das zwar nicht ganz falsch, aber überinterpretiert.
Nichtmal den THread können sie 1-2 Seiten lesen und damit merken, dass das nurn Scherz war.
Doch, habe ich. Meine Frage kam zwar durch den entsprechenden Beitrag auf, war ansonsten aber davon völlig unabhängig. Und evtl. auch für Aktive interessant. (Oh, außerdem wird das wieder infrage gestellt durch den eben erstellten Beitrag. Naja, schriftliche Ironie etc. kommt manchmal nicht klar rüber.)
Aber klar, sind immer alles fleissig mitleser, die einfahc nur nicht eingelogt sind. ^^
Nee, bin ich nicht, hab ich aber auch nicht behauptet. (Du hast allerdings auch nicht behauptet, dass ich das behauptet hätte, insofern: bla.)
Hey, ihr könnt dazu stehen,
Habe ich hiermit.
Hat auch einen recht trivialen Grund: Kompetenz.
In diesem Forum geht es um Themen, die weit jenseits meines Horizonts liegen. Ich bin nur selten hier, lese wenig, und davon verstehe ich noch weniger. Manches finde ich recht interessant, aber nicht so sehr, dass ich mich so reinknie, dass ich irgendwann mitreden kann. Das gelingt mir nichtmal bei meinem Lieblingsthema, in dem ich mich durchaus auskenne -- also einigermaßen, je nach Maßstab.
Trotzdem hab ich mitgemacht. Kann aber auch verstehen, dass das manche für unfair halten, ich denk drüber nach.

Wenn das Team wollte das nur Leute mit x Beiträgen mitmachen können, dann würden sie das schon kundtun.

Davon ganz ab, kann auch jemand mit nur einem Beitrag zur Finanzierung vom Forum und damit dessen Erhalt beitragen.
Indem man keinen Werbeblogger benutzt und ab und an die Werbelinks anklickt, welche ich zu meiner Schande ständig vergesse anzuklicken.

So gesehen kann ein langjähriger stiller Mitleser u.U. mehr zum Erhalt des Forums beitragen, als jemand mit vielleicht 3000 nutzlosen Beiträgen.
Naja, und ich glaube an jedem Beitragscounter war mal eine Null, man vergisst sowas anscheinend schnell mal.

Aber natürlich machen erst die vielen nützlich Beiträge ein Forum wirklich gut, es gehört halt einfach beides zusammen.

Dieses Bashing von neuen Mitgliedern ist einfach nur nervig, mit Scherzen hat sowas eigentlich nicht viel zu tun.
Früher hat man neue Mitglieder freundlich begrüßt, heute hat man Angst das sie einem was wegnehmen könnten, was ihnen nie gehört hat.

Natürlich könnte hinter jedem dieser Profile ein Gewinnspielaccount stecken, man weiß aber nicht wer da sitzt und auch nicht warum.
Genauso gut könnte es auch jemand sein, der in ein paar Jahren mit vielen Beiträgen neue Mitglieder freundlich begrüßt :-).

Schon niedlich wie die GEwinnspielaccounts direkt wieder bangen. Nichtmal den THread können sie 1-2 Seiten lesen und damit merken, dass das nurn Scherz war. Aber klar, sind immer alles fleissig mitleser, die einfahc nur nicht eingelogt sind. ^^
Hey, ihr könnt dazu stehen, am Erfolg beim Gewinnwspiel ändert das nichts. Und sowenig wie ihr an der COm und dieser Seite interessiert seid so wenig seid ihr (vermutlich) an Beglückwünschungen aus der com interessiert und das dürfte das einzige sein, was dann vll eher etwas verhaltener kommt.

Niedlich ist vor allem eines - dein Posting.

(und ich hab jetzt einen Beitrag mehr. Danke!)

Dieses Bashing von neuen Mitgliedern ist einfach nur nervig, mit Scherzen hat sowas eigentlich nicht viel zu tun.
Früher hat man neue Mitglieder freundlich begrüßt, heute hat man Angst das sie einem was wegnehmen könnten, was ihnen nie gehört hat.
Ist mir (als ehem. Gewinner von 2017, eine Tastatur + Maus) auch aufgefallen, dass einige User nur aus Neid, Missgunst und Besitzansprüchen zu bestehen scheinen.
Anderen mal etwas gönnen können scheint schwer geworden zu sein.
Jedes Jahr fängt der zugehörige Thread nett und zivilisiert an, um dann am Ende einer Wolfsgrube zu gleichen, wo man sich wegen einem Stück Fleisch an die Gurgel geht, welches noch nicht mal da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh