Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir gibt es heute den gaming Chair euch verstehe die Frage nicht.

Kann es sein, dass es hier ein kleines Problem gab.
Vorhin am Handy wurde mir ein Trust Gaming Chair angezeigt und jetzt wieder der USB Lan Adapter?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wo finde ich die Gewinnerliste des Adventskalenders? Danke, Grüße Raffaella

Bisher wurde noch nichts veröffentlicht glaube ich.

ich hatte mich auch schon gefragt ob ich die Frage überlesen habe, da ich dieses Jahr hier recht wenig hier gelesen habe, aber irgendwann kommt sie immer

Wenn man den Link klickt, möchte er die Hyperx Seite im Adventskalenderbereich öffnen und das gelingt nicht wirklich.

Verlinkung korrigieren(y)

Zumindest auf dem Tablet in Chrome passt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Link klickt, möchte er die Hyperx Seite im Adventskalenderbereich öffnen und das gelingt nicht wirklich.

Verlinkung korrigieren(y)

Zumindest auf dem Tablet in Chrome passt es nicht
Same here ;)

link im neuen Tab öffnen klappt aber, falls man nicht bis zum fix warten möchte

Der "Wert" von "über 169€" für ein schwaches 2x8 GB Kit ist wohl ein Witz.
Dafür bekommt man schon gut gebinnte Samsumg b-die's...

Naja ist vermutlich UVP. Kaufen kann man die ab 95€
Man kauft halt heut zu Tage Optik ;)
Und umso teurer es ist, desto mehr denken Ahnungslose, dass der richtig gut ist :bigok:

Versuch es mal nochmal – wir hatten vorhin technische Probleme.

Also hier geht das Formular seit einigen Tagen mit Vivaldi auch nicht mehr, obwohl Skripte erlaubt sind und der Adblocker für die komplette Webseite aus ist.

Ich frag mich ja schon, was so die Zielgruppe eines Type C Ethernet Adapters für 170€ ist.

Die Gamer aufm Mac Book Pro?
Für's Business-Notebook vielleicht? Kommt bestimmt gut, wenn bei einer bierenrnsten Präsentationsveranstaltung ein Teil aus dem Notebook ragt, das mit "KILLER" beschriftet ist...... :oops: :rofl:

Viele Grüße,
Ezeqiel

Ich konnte bisher an alle Tagen mit Vivaldi erfolgreich teilnehmen.
(Die Teilnahme war erfolgreich. Gewonnen habe ich aber sonst ausschließlich an Erfahrung)

Vivaldi (3.6.2137.3) aergert mich eh. Auch auf Sport1 hab ich nen False-Positive auf den Adblocker und bei heise.de kommt auch seit Tagen nur nen http error 400.

Wird wohl Zeit doch wieder zu Firefox zurück zu gehen, immerhin gibt es da wieder nen brauchbares Tabgruppen-Addon.

Bei SSDs kommt es noch besser. Da gibt es ein Gewinnspiel, bei dem eine 500GB T5 mit einem angegebenen Wert von 270€ verlost wird.
Das kann man keinem erklären, der die SSD in fast jedem Shop für weit unter 100€ kaufen kann.

Bei einem Bargewinn wird aber genau geguckt, dass die Summe stimmt. Oder ist das dann auch egal?

Wen interessierts was die Sachen wert sind. Es ist eine super Geste von HWLuxx und den Sponsoren das hier jedes Jahr aufs neue durchzuführen. Ob die Hardware nun 5 Euro oder 500 Euro Wert ist spielt doch keine Rolle. (Und woran will man den Preis denn auch festhalten wenn nicht der UVP? Dem günstigsten Anbieter auf geizhals?)
Ich würd mich auch über einen 5 Euro Artikel freuen wie ein kleines Kind, einfach weil ich schon seit 14 Jahren hier mitmache und noch nie was gewonnen habe. Na und? Macht trotzdem jedes Jahr aufs neue Spaß hier mitzumachen. Manchmal findet man sogar interessante Produkte, von denen man noch nie was gehört hat oder lernt Dinge über gewisse Artikel, die man vorher nicht wusste. Ist doch super. Einfach mal etwas mehr Dankbarkeit und nicht nur Ich-Mentalität würde vielen heut zu Tage nicht schaden.

Es geht mir darum, dass die Angaben wahrheitsgemäß sind. Das hat mit Geschenkt nichts zu tun sondern mit Seriösität.

Vielen Dank schonmal, an das Team von Hardwareluxx, dass ihr auch dieses Jahr wieder ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt habt. Sind wirklich absolut tolle Sachen dabei.

Es geht mir darum, dass die Angaben wahrheitsgemäß sind. Das hat mit Geschenkt nichts zu tun sondern mit Seriösität.
Schau einfach ob Du das jeweilige Equipment gebrauchen kannst. Wenn nicht, dann setz einfach aus. Der Verkaufswert ist dann vollkommen wumpe.

Wenn Du es nur zum Weiterverkaufen gewinnen möchtest, dann finde ich es sogar gut, wenn es nicht viel wert ist und Du somit keinen grossen Gewinn machst. 😉

Es werden echt jedes Jahr neue Möglichkeiten gefunden, zu jammern... Mal mehr und mal weniger amüsant :rolleyes2:
Andere Leute als "undankbares Pack" zu betiteln ist ja wohl das Allerletzte.
Smileys nicht interpretieren und mit "das Allerletzte" um sich werfen ist natürlich viel besser ^^ Meine Güte, Leute, Weihnachten naht - lasst den Grinch mal ein Jahr im Keller und zieht die Stöcker aus dem Poppes, schluckt runter was euch an anderen oder im weltweiten Netz nicht passt, aber miesmuffelt nicht immer wieder so schöne Foren zu.

Das einzig Undankbare hier geht gegen die aktiven Member,
jeder der sich jetzt registriert, kann teilnehmen,
mich würde mal interessieren wie viele Schein Acc. in den Jahren schon was gewonnen haben die dann niemals zu Forum auch nur das geringste beigetragen haben,
die Kritik kommt jedes Jahr nach dem Adventskalender, u. liest man bei den Gewinnern Namen die einen sonnst völlig unbekannt sind.

sonst ist das hier eine Klasse Sache,
vor allen weil es hier eben nicht wie so oft nur um das Abgreifen von Daten zu "Werbezwecken/Spam" geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh