Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES gibt zwei PAtriot Viper DDR4 Blackout Kits mit 16GB und 3600Mhz. Welches davon soll man nehmen? Sind die Basis-Timings oder die garantierten Timings bei 3600Mhz entscheidend?
sollte klar sein ;-) aber es gibt zwei 16gb set's mit 3600Mhz da ist schon interessant welches von den beiden gemeint ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ES gibt zwei PAtriot Viper DDR4 Blackout Kits mit 16GB und 3600Mhz. Welches davon soll man nehmen? Sind die Basis-Timings oder die garantierten Timings bei 3600Mhz entscheidend?
Jap.. es ist eine riesen Arbeit die sich jedes Jahr gemacht wird, wirklich vielen Dank dafür ans Team. Aber Fragen zu stellen, auf die es nur eine eindeutige Antworten gibt, muss doch irgendwie möglich sein? Kommt ja leider öfter und jedes Jahr mal vor. Genauso wie Antworten die in den sichtbaren Bereich des Feldes passen wären schön, oder halt nenn großen Kasten für die Antwort zur Verfügung stellen.

Kann jemand bitte spezifizieren welches 16GB Kit gemeint ist?
Es gibt 2 verschiedene 16GB 1600MHz Kits und alle haben mehr oder weniger unterschiedliche Timings zum jeweiligen Kit, ansonsten gebe ich einfach die Base Timings an und wohlmöglich ist dann die Antwort falsch?

ist dann einfach eine 50/50 Frage :)

ja, Tolle Frage heute ... wie jedes jahr solche Dinge dabei, da ich eh nix gewinne ist es eigentlich was ich antworte

Bei einem steht 16GB CL17 3600MHZ KIT beim anderen nur 16GB 3600MHZ KIT auf der HP.
Da in der frage "CL17" nicht dabei steht, bin ich vom anderen ausgegangen.
Sehe ich auch so, dennoch hätte die Frage genauer sein können, da es auch 2 Timings gibt und da nicht steht welche... aber ich gehe auch mal von Base aus, da wenn man nach Timings fragt eigentlich immer die gemeint ist.
ja, Tolle Frage heute ... wie jedes jahr solche Dinge dabei, da ich eh nix gewinne ist es eigentlich was ich antworte
Ja, bei so etwas ist der Aufwand kaum die Gewinnchance wert. XD

Vielleicht war das ja schon einmal Thema. Aber ist die richtige Antwort überhaupt Teilnahmebedingung? Oder eine simple "Bist du ein Mensch?"-Abfrage...

Wenn Du gezogen wirst, wird deine Antwort von einem Menschen kontrolliert. Die richtige Antwort ist also keine Bedingung zur Teilnahme, aber zum Gewinnen. 😜

Der Werbetext zur Maus auf der Trust-Homepage:

captain-picard-facepalm-gif-4.gif

Hm, ich weiß ist nur Zufall, aber Mindfactory hat heute ein ganz ähnliches Set, lustig. :unsure:

Jedes Jahr immer wieder eine Freude hier ;) Wünsche euch auch dieses Jahr ein Paar schöne Geschenke und ein hoffentlich tolles Fest mit eurer Familie und Freunden ;) 😻🎄🎄🎄🎄

Die Grafikkarte heute to gewinnen, wäre echt ein Traum! Danke für den Adventskalender! :-)

Wem würde eine GPU heut zu tage nicht schmecken :fresse2:, wenn die Gewinnchancen nur nicht so gering wären.

Immerhin ist die Chance hier eine zu bekommen dennoch höher und es endet nicht nach spätestens 5 Minuten (zB bei NBB)^^

Das dürfte einer der begehrtesten Gewinne im Adventskalender sein.

Die Gewinnchance ist doch auch nicht schlecht.
Die Chance ist höher als die Chance die Karte zur UVP kaufen zu können :)

Ich habe euch hier im Forum noch nie um was gebeten, aber heute bitte ich euch, einfach nicht an der Verlosung der GPU teilzunehmen, um meine Gewinnchancen zu erhöhen :fresse2: (y)

Die RTX 3060 Ti AMP White von Zotac hat einen Wert von 1000 Euro und kann nur heute am 20.12.2021 bei uns gewonnen werden.

Wow, da musste ich direkt mal auf Geizhals vergleichen. Wenn man mal ein halbes Jahr nicht mehr nach GraKas geschaut hat, ist das schon erschreckend für son "Popelmodell".

Ich habe euch hier im Forum noch nie um was gebeten, aber heute bitte ich euch, einfach nicht an der Verlosung der GPU teilzunehmen, um meine Gewinnchancen zu erhöhen :fresse2: (y)
Lass mich kurz überlegen… äähm…nö:devilish:

Ich wollte schon immer einen Noctua Kühler haben, aber man kann leider nicht alles haben, und viel Glück an alle die den auch gewinnen möchten

Würden schon irgendwelche Ziehungen gemacht? 🤔

Würde ich nicht, nein. 🥸

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh