Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nehmt heute mal nicht teil, damit meine Chancen höher sind. Dankeschön :angel:
Träum weiter... das wäre genau das auf was ich gerade in den nächsten Monaten hin spare. XD

Dennoch allen viel Glück. Ich mache mir schon lange keine Illusionen mehr wirklich etwas zu gewinnen. Eher mache ich einfach aus Spaß mit, weil man immer mal wieder neue Produkte kennen lernt, so bin ich ja auch zu meiner aktuellen Tastatur vor Jahren gekommen, nicht gewonnen, aber über den möglichen Gewinn davon Kenntnis genommen, dass diese überhaupt existiert. :d

Und da es der letzte Tag ist noch mal danke für die tollen Gewinne und wenn auch winzige Chance doch mal gewinnen zu können. Und ja, ich weiß, dass diese Lobhudelei nicht die Gewinnchancen erhöht. Finde einfach generelle Dankbarkeit gehört sich bei so etwas. ^^

Wow, zum Schluss noch ein dicker Brocken :) Da ich momentan keinen Desktop-PC mehr habe, würde ich da dann auch noch artgerechte restliche neue Komponenten dazu kaufen.

Krass! 😮

Freue mich schon auf:
„So unfair, dass einer die GPU gewonnen hat, der sich erst am 01.12. angemeldet hat“ :d

Allen Mitarbeitern und Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ein gro0es Lob für den tollen Adventskalender.

Wäre ne kranke Leistungssteigerung von einer 2080 Super.

Was für ein heißer Hauptgewinn👌🏻
Die Karte würde sich super als Nachfolger meiner 2070 machen. Wünsche allen viel Glück!

Ich warte noch auf den ersten Post, wann denn die Gewinner bekannt gegeben werden 😅

Die 4080 Käme sehr gelegen, dann könnte die Vega56 mal in Rente gehen 🤗

Vielen Dank für die tolle Aktion. Wünsche allen viel Glück und ein gutes neues Jahr.

Freue mich schon auf:
„So unfair, dass einer die GPU gewonnen hat, der sich erst am 01.12. angemeldet hat“
:d
Wird auch so kommen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Oder Jemand/in mit Anmeldung am 30.12.2022 !!! :xmas:

Alles ist möglich ... rien ne va plus! 😇

Schauen wir Mal, wer der Hund sein wird...

...und wer der Baum. 😂

Warum gibt es bei Hersteller Kombo Sets nie einen Setbonus?

Joa...würde ich dann verkaufen, zusammen mit meiner 3090, und eine 4090 kaufen :fresse:

Nette GPU, aaaaber: Gehts nur mir so oder ist die Produktwebseite echt katastrophal? :o
Unabhängig davon: Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel liebes Hardwareluxx-Team!!

Vielen Dank an das Hardwareluxx Team, ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023 🥳

Uff, was für ein Klotz!
Falls die Gaslieferung ausbleibt kann man damit auch nebenbei heizen ;)
Guten Rutsch alle!

Danke an die HWluxx-Besatzung für diesen Kalender und ein unterhaltsames Jahr 2022.
Allen mitlesenden Gleichgesinnnten eine gute Abfahrt ins neue Jahr und nicht ärgern, bekäme ich den Hauptpreis zugelost.:bigok:

Ich warte noch auf den ersten Post, wann denn die Gewinner bekannt gegeben werden 😅
Naja, nach all den Jahren könnte man zumindest mal einen Hinweis darauf auf der Gewinnspiel Seite hin schreiben. HardwareLuxx weiß ja ungefähr wann diese bekannt gegeben werden, nämlich frühstens Ende Januar und definitiv nicht bevor die CES gelaufen ist. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh