swdtechnik
Enthusiast
Ach du meine Güte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Träum weiter... das wäre genau das auf was ich gerade in den nächsten Monaten hin spare. XDBitte nehmt heute mal nicht teil, damit meine Chancen höher sind. Dankeschön
Dann brauchst du die hier ja nicht. Das würde dir doch die ganze Freude am Sparen nehmen?!Träum weiter... das wäre genau das auf was ich gerade in den nächsten Monaten hin spare. XD
Wenn es nicht noch zig andere Dinge gäbe, auf die ich gerne sparen würde.Dann brauchst du die hier ja nicht. Das würde dir doch die ganze Freude am Sparen nehmen?!
Wird auch so kommen.Freue mich schon auf:
„So unfair, dass einer die GPU gewonnen hat, der sich erst am 01.12. angemeldet hat“
Freue mich schon auf:
„So unfair, dass einer die GPU gewonnen hat, der sich erst am 01.12. angemeldet hat“
Oder Jemand/in mit Anmeldung am 30.12.2022 !!!Wird auch so kommen.
Oder Jemand/in mit Anmeldung am 30.12.2022 !!!
Allen Mitarbeitern und Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ein gro0es Lob für den tollen Adventskalender.
Vergiss es. Rente erst mit 67.Die 4080 Käme sehr gelegen, dann könnte die Vega56 mal in Rente gehen 🤗
Naja, nach all den Jahren könnte man zumindest mal einen Hinweis darauf auf der Gewinnspiel Seite hin schreiben. HardwareLuxx weiß ja ungefähr wann diese bekannt gegeben werden, nämlich frühstens Ende Januar und definitiv nicht bevor die CES gelaufen ist. ^^Ich warte noch auf den ersten Post, wann denn die Gewinner bekannt gegeben werden 😅