Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das eigentlich in so einem fall? Hab jetzt nicht drauf geachtet und einfach beantwortet. Somit ne falsche Antwort gegeben, wenn ich jetzt nochmal mit der richtigen Antwort abschicke, wird die dann genommen oder hab ich halt Pech gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal Pech, steht ja nur drauf, dass es auf der Website vom TS264 zu finden ist.
Wobei sich die Gewinnchancen wohl nicht sehr viel verschlechtert haben :-).

Obwohl auf dem Bild im Teilnahmeformular wohl doch ehr das TS-262 zu sehen ist... :unsure:

Das heutige Gerät sieht aus wie ein TS-262, zu dem statt zum TS-264 der Link führt. Ich habe mit etwas Erläuterung jetzt einfach die CPUs beider Geräte angegeben.

Viele Grüße,
Ezeqiel

Ich akzeptiere gerne meine falsche Antwort, aber solche Kommentare finde ich dann doch unnötig provozierend.

Anhang anzeigen 832806
Da steht ja erst einmal nichts falsches: Die Lösung findet man tatsächlich dort. Nur halt eben nicht direkt hinter diesem Link, es braucht noch 2 weitere Klicks.

@Sinush:

Ich habe auch nie etwa anderes behauptet.

Aber ich denke du redest absichtlich um den Elefanten im Raum:
(Ich mache mir jetzt unnötigerweise mal die Mühe das glasklar darzustellen)
  1. Man liest die Beschriftung des Hyperlinks auf der hwluxx Seite "Webseite zum TS-264".
  2. Nach dem Lesen klickt man darauf und geht davon aus, dass man auf die Produktseite vom TS-264 geleitet wird.
  3. Man sieht das gleiche Bild, wie beim Gewinnspiel und geht davon aus, dass es sich um die richtige Produktseite handelt.
  4. Sucht Prozessor heraus und gibt eine Antwort ab.

Erst Prozessor rausgesucht, dann festgestellt, dass das NAS ja ganz anders aussieht weswegen es ja gar nicht um die TS264 gehen kann und erfolgreich falsch korrigiert :fresse:
Naja, bin halt wie immer ein Profi :d

@Sinush:

Ich habe auch nie etwa anderes behauptet.

Aber ich denke du redest absichtlich um den Elefanten im Raum:
(Ich mache mir jetzt unnötigerweise mal die Mühe das glasklar darzustellen)
  1. Man liest die Beschriftung des Hyperlinks auf der hwluxx Seite "Webseite zum TS-264".
  2. Nach dem Lesen klickt man darauf und geht davon aus, dass man auf die Produktseite vom TS-264 geleitet wird.
  3. Man sieht das gleiche Bild, wie beim Gewinnspiel und geht davon aus, dass es sich um die richtige Produktseite handelt.
  4. Sucht Prozessor heraus und gibt eine Antwort ab.
Offensichtlich bin (nicht nur) ich nicht "man". 🤷‍♂️

Okay du hast völlig Recht, jetzt erkenne ich das auch. Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Ohne provozieren oder hämisch sein zu wollen o.ä.:
[...] und geht davon aus, dass man auf die Produktseite vom TS-264 geleitet wird.
Genau das ist der Fehler.
Hab' ich bei den Schlingeln hier inzwischen gelernt: immer kontrollieren. :shot:

Bei dem Teil ist mir richtig das Wasser im Mund zusammengelaufen. 🍰😋

Zuletzt bearbeitet:
Wieder viel Lärm um nichts. Der Chef hat schon mehrmals geschrieben dass er in solchen Fällen Milde walten lässt.

Ist doch die Schnitzeljagd das eigentliche Highlight 😄

Ich find' ja die "scharfze UHD-Auflösung" sehr geil <3 :d

Und damit gebe ich zurück ins aktuelle Sportstudio :)

Was ein pompöser Abschluss :)

Geilomat,
welch Kracher zum großen Finale (y)

Da ja alle schon mit dem neusten, heißen Scheiß versorgt sind, würde ich mich damit glatt überreden lassen, meinen 2600k+1070-mini zu überdenken und dem Basteltrieb nachzugeben :giggle:

Booaaahhhhh!!!!
RTX4080 das ist ja der Hammer, wäre mein Traum Gewinn......Wahnsinn was ihr auf die Beine stellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh