Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Netzteil von Antec - habe noch immer sehr gute Vibes was die alten Signature Editions von Antec angeht, die damals von Delta hergestellt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man doch nur 1 mal Glück hätte....
Allen Teilnehmern viel Glück und frohe Weihnachten 🍀

Viele Dank für die geile Aktion und Mega Adventskalender. Nehme wie jedes Jahr Teil und bis jetzt ist mir die Glücksfee nicht hold gewesen. Aber wie sagt man so schön: Da simmer dabei! Dat es prima!
Viel Glück allen und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich trauere meinem Eizo echt hinterher. Schweineteuer aber damals ~2010 mit das Beste aufm Markt.
Wer auch immer das heute gewinnt, ich bin neidisch ;)

Klingt jetzt blöd, aber würde überhaupt schon was ausgelost? :unsure:

Die Geheimnisse des Weihnachtsmannes werden niemals zerstört, denn sie leben auf ewig in ihm weiter! wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssshhhhh, da fliegt er hinfort

Zum heutigen Gewinn: Imagine man hat wichtige Daten die keiner haben darf, (ich kenne den Grund noch nicht), auf dem Stick gespeichert, und du hast das Passwort vergessen. Du wirst die nie wieder sehen RIP(keine Ahnung was so wichtig war). Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Agentenfilmklischee mit der sichselbstzerstörenden Nachricht. :fresse:

Sowas wird für den Transport von sensible Daten verwendet, die meistens noch irgendwo anders abgesichert liegen. Falls der Stick mit den sensiblen Daten in falsche Hände gerät, ist die Chance, dass derjenige dann auch wirklich an die Daten kommt, ziemlich klein.

Frohe Weihnachten und allen viel Glück beim Gewinnspiel

Frohe Weihnachten :xmas:

Frohes Weihnachtsfest 🎄

Aufstehen, Klo, Katzen, Espresso, Aufmerksamkeitsübungen im HWLuxx.

Ein guter Start in den Tag! 👍

Fröhlichen zweiten Weihnachtsfeiertag @all.

Katzen?
Da hast aber 2 Buchstaben ausgetauscht 💩

Katzen?
Da hast aber 2 Buchstaben ausgetauscht 💩
Nä, ist schon richtig so: Die laxierende Wirkung vom Espresso kickt erst so richtig, wenn ich sie gleich mit der ersten Kippe des Tages mixe. 🌪️💩🌪️

In diesem Sinne, schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 🎄

Fage zur NAS TS264, Link zur NAS TS262! :stupid:
Soviel gefeiert, dass das Hirn überlastet wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh