Der Hausaufgaben Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was du natürlich auch mit einbringen könntest wär thermal management im case.
also wo sollten welche komponenten liegen und wie ist der luftstrom.. wo rein, wo raus, usw.
aber so komplex ist das ganze auch nicht. da gibts ja die altbekannten intel standarts an die sich so ziemlich jedes gehäuse hält!
 
naja..es gibt ATX, BTX, WTX, mATX...hm..ja..das sind die gängingsten...

bei pc-max findest auch sehr viel über modding...denn da is die deutsche elite versammelt..(größtenteils)
 
Denke, du solltest wohl eher die Anwendungsbereiche und Nutzung der verschiedenen Gehäuse dokumentieren. Gerade im Bereich "Server" und "Racks" gibt es da einiges was sehr interessant ist.

Darüber hinaus sollten dich vllt. auch neuartige Kühlungsmethoden diverser Hersteller gerade in Bezug auf Racks interessieren. Die Informationen findet man bei Google doch an jeder Ecke. Wenn man bereits in der Beruffschule ist, sollte ein wenig wissenschaftliche Recherche ja wohl gar kein Problem sein!
 
kauf dir mal ganz schnell die noch aktuelle version der pc games hardware, da sind die unterschiedlichen bauarten und belüftungsapekte aufgelistet und daraus kann man super ein referat machen!!!!
 
tach.. mein problem :d

stöchiometrie..chemie.. ich versteh kein bisschen.. wiki bringt mich auch nicht weiter.. weiss jemand no was, was einfacher zu verstehen ist?

:bigok:
 
Das Stöchiometrische Gesetz sagt aus, dass bei einer Gleichung gleich viele Atome auf beiden Seiten vorhanden sein muss.
 
Hi,

Ich habe versucht meine Englischhausaufgabe zu machen. Jedoch scheiterst an der Fragestellung :(.

Englisch_Hausaufgabe.jpg


Ich habe mir per http://dict.tu-chemnitz.de/ 12 Wörter für die ersten 3 Zeilen übersetzen müssen. Jedoch ergibt das wenig Sinn^^ :fresse:.

Ich bitte um eure Hilfe.

MfG
Tim
 
Die drei Arten der Rede in der Novelle, die unten mit entsprechenden Beispielen aufgeführt werden, dienen einerseits zur Offenlegung der Handlung , geben der Protagonistin aber auch die Möglichkeit, ihre Gedanken über Geschehnisse offen zu legen und zu zeigen, inwiefern die Geschehnisse mit der Vergangenheit zusammenhängen.




Klingt nicht so astrein, aber zum Verstehen dürfte es reich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zufällig ein Szenario (übersicht in tabellen form von Büchern)
von
Nathan der weiße
Kabale und Liebe

wäre cool thx
 
MFloX schrieb:
Die drei Arten der Rede in der Novelle, die unten mit entsprechenden Beispielen aufgeführt werden, dienen einerseits zur Offenlegung der Handlung , geben der Protagonistin aber auch die Möglichkeit, ihre Gedanken über Geschehnisse offen zu legen und zu zeigen, inwiefern die Geschehnisse mit der Vergangenheit zusammenhängen.




Klingt nicht so astrein, aber zum Verstehen dürfte es reich :)


Du bist mein Held :love:!

Danke ;).

Aber was ist nun die Aufgabe?


Normalerweise hätten wir die Aufgabenstellung im Untericht besprochen, jedoch war unsere Lehrerin heute nicht da, sondern "nur" der Schulleiter (ist sonst auch mein Leistungskurs Elektrotechnik und Datenverarbeitungslerher), der uns diese Zettel von ihr gegeben hat.

MfG
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Such einfach weitere Beispiele aus dem Text raus.

bei I sind Beschreibungen von Landschaften, Personen, Geschehnisse, usw... gefragt

bei II suchst nach Monologen von Protagonisten, die irgendwas narraten, also erzählen

bei III suchst du nach Kommentaren von Personen, die damit Hintergrundwissen zu plot vermitteln oder halt einfach nur Geschehnisse kommentieren.


Ich hafte für keine mündlichen 6er :fresse:
 
Scheisse, ich kapiere RTP nicht und am 21 schreiben wir die Arbeit. Versteht einer was vom Boolschen Algebra?

Also x= a(nicht) oder b(nicht) oder c

?

Wenn ja, dann scann ich das ein damit mir das einer erklären kann ;)
 
hmm kalle scan mal ein, würd mir die aufgaben gerne ansehen ... ka. ob ich dir helfen kann, is schon ein wenig aus das wir das durchgenommen haben glaub ich
 
MFloX schrieb:
Such einfach weitere Beispiele aus dem Text raus.

bei I sind Beschreibungen von Landschaften, Personen, Geschehnisse, usw... gefragt

bei II suchst nach Monologen von Protagonisten, die irgendwas narraten, also erzählen

bei III suchst du nach Kommentaren von Personen, die damit Hintergrundwissen zu plot vermitteln oder halt einfach nur Geschehnisse kommentieren.


Ich hafte für keine mündlichen 6er :fresse:


Danke! Sobald man die Aufgabe verstanden hat, hat man auch die Möglichkeit sie zu lösen ;).

Ich bin nun ein Schritt weiter. Vielen Dank! :bigok:
 
Katzenstreu schrieb:
Danke! Sobald man die Aufgabe verstanden hat, hat man auch die Möglichkeit sie zu lösen ;).

Ich bin nun ein Schritt weiter. Vielen Dank! :bigok:

np, LK Eng rulet halt doch :fresse:
 
Referat über CPU und Kühlung

Ja moin erstmal,
ich soll in der schule n Referat über die funktionsweise von Prozzesorn und
über die Kühlungsarten halten(ca. 10-20min). Ich hab nur noch leider keine Ahnung über die Funktionsweise der Prozzesoren, deswegen erhoffe ich mir ein bisschen hilfe von euch. Das mit den Kühlungsmethoden dürfte kein problem werden, hab halt gedacht das ich das in Luft,Wasser und Kompressorkühlung unterteile und halt bei jedem die vor und nachteil sowie die Kühlleistung erkläre.
Besten Dank im voraus
MFG Mistry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe den Leistungskurs Medien- / Elektrotechnik gewählt und habe ein paar Fragen in Bezug auf die Richtcharakterisiken der Mikrofone.

Zum Beispiel so:

image_312.gif


Jedoch sollen wir 2 Charakteristiken [Keule (Acht) und Kugel (Kreis)] in ein Polarkoordinatensystem einzeichen und die resultierende Charakteristik ebenfalls aufzeichnen (mit Vektorfeilen, die man voneinander addiert oder subtrahiert).

Weiß jemand was ich meine :fresse:, bzw. wie das geht?

MfG und vielen Dank,
Tim ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh