Der Hausaufgaben Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K³ - 3K - 80 = 0.

Jetzt muss man 2 Werte gleichzeitig ändern!

Dan hilft mir die AND-Taste wenig. Aber ich kenn deren Funktion :).

Besser ist allerdings die Tabellenfunktion. Ich gebe eine beliebige Formel ein, setze den Anfangs- und Endwert. Weiterhin die Schritte, in denen gerechnet werden soll.

Dann gibt er mir die Tabelle aus ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub du verstehst mich falsch.

Wenn du am Anfang das hier machst:

x1 = 5 - f(5)/f'(5)

Dann bekommst du ja ein Ergebnis. Dann kannst du einfach das hier in den Rechner tippen:

x2 = ANS - f(ANS)/f'(ANS)

Jetzt kannst du sooft das Gleichzeichen druecken bis sich nichts mehr am Wert tut.

Wasserkühlung auf ENGLISCH präsentieren!

hi all,

habe nen kumpel, der muss um seine 4 am zeugnis zu bekommen, ne präsi über wasserkühlung auf englisch halten, der hat 5 folien, mit paar bildchen und folgenden text, der sehr überarbeitungswürdig ist, sein englisch ist echt grauenvoll, mein auch, aber ich habe das wenigstens etwas versucht zu umschreiben, bitte korrigiert mich/uns, wäre sehr dankbar wenn es bis heute abend noch klappt!

der text:

I wanted to tell you about my PC at home ans so my favorite activity is Water Cooling System.
This presentation schould show you some advantages of Water Cooling System
-----------------------------------------------
I was one of the first person who has tryed to use water-cooling system on my own computer for Pentium IV processor.
Water cooling System make it possible to overclock the processor and achieve modest speed gains(Gewinn) for 30% precent.
The first assemble is a CPU cooler.
The most Peopele cooling a GPU by Water System.
------------------------------------------------
The second assemble is a Radiator.
The Radiator is using for cool donw a Water in the circuit.

The Pump is a third assemblie.
The Pump is using to provide a circuit with a water.
The fourth assemble is a container(Ausgleichsbehälter) .
The water changes in a circuit by a container.
And the last assemble is a hose(schlauch)
The Water flows through a hose.

für die jeweilige folie sind die striche da!

danke im voraus!
gruß

hm:

also einer der ersten kannst du nicht gewesen sein, wenn du nen p4 damit gekühlt hast :wink: .

ok, dann mal nen bissle fachvokabular:

schlauch = tube
kühler = block, bzw waterblock wirds meist genannt
channel = kanal
speedchannel = solltest hoffentlich wissen was das ist, wenn nicht, guck die nen hk 2.5 oder nen pq+ an.
flow= fluss bzw, nunja, das wasser was da zirkuliert
ab= reservoir und nicht container :rolf:

dann sollte dir noch was mehr einfallen, weil die paar sete für nen ganzen vortrag, das ist ja erbärmlich.

ps. wenn du noch viel zeit hast, guck die das hier an.

jo,ok, habe verbessert....

es geht um eine 4, nicht um eine 1, also muss das auch kein hamma vortrag sein, desweiteren ist das einer, der kein plan von englisch hat!

danke dir aber erst mal!

Mein Englisch finde ich schon grauenhaft, aber das übertrifft alles:fresse:
(Soll jetzt nix gegen deinen Kumpel sein, denn in Französisch kann ich auch überhaupt nichts, ist kein tolles Gefühl)

In welchem Schuljahr ist er denn?

I wanted to tell you about my PC at home ans so my favorite activity is to cool my system by Water.
This presentation schould show you some advantages of Water Cooling System
I was one of the first person who has tryed to use water-cooling system on my own computer for Pentium IV processor.
Water cooling System make it possible to overclock the processor and achieve modest speed gains(Gewinn) for 30%.
The most Peopele cooling a GPU by Water System.
The second assemble is a Radiator.
The water fließt through the radi, which cool the water down like in a car.

The Pump is a third assemblie.
The Pump is for providing the water in the ...
The fourth assemble is a AB.

hab jetz en bissi was verändert. aber das is ja schrecklich. man sollte mal unterschiedliche satzanfänge nehmen. ich bin 9. klasse. also ich weiß ja nich was er fürn schulabschluss hat aber ob das ne 4 gibbet. das sieht auch so aus nach 10 minuten arbeit. soll er sich halt mal google sprachtool und nen wörterbuch zur hand nehmen.

immer die gleich wöter^^ :wall:

muööh

I would like to tell you about my computer at home. My favorite subject is the Water Cooling System which I use to cool my system.
This presentation is supposed to show you some advantages of a Water Cooling System.
I was one of the first persons who have tried to use a water-cooling system on their own computer for Pentium IV processor.
Water cooling Systems may give you advantage in overclocking the processor and achieve modest speed gains of approximately 30%.
Many people do even cool their GPU by a Water Cooling System.

Mal jetzt schnell das was ich spontan verbessern würde in den ersten Sätzen. Das ist echt grauenhaft was der da geschrieben hat. Ich hab seit 6 Monaten kein Englisch mehr gehabt und ich finds echt hart an der Grenze. Keine Ahnung, ob das normal ist, dass heutzutage viele kein Gefühl mehr für Fremdsprachen haben, aber bei mir kräuselt sich alles, wenn ich sowas lesen muss. Das grenzt echt an Folter für den armen Lehrer... :fresse:

battlemaster schrieb:
ich würde allgemein einen neuen text schreiben... das kann man doch keinem zumuten
Ja eben, so würde ich das auch sehen. Da kann man fast nix mehr retten, weil auch die Grammatik nicht i.O. ist...

Zuletzt bearbeitet:
Da läufts einem ja kalt den Rücken runter.

Finde ich als Englisch-Lkler :lol:

Schon mal was von leo.org gehört?

danke für die tipps, das problem ist, englisch ist bei ihm unten durch, er kopiert einfach nichts davon!

nur hatte die letzten jahre immer ne 5 oder 6 geschrieben, jetzt hat er eine 4 gebraucht(für das bewerbungszeugnis nach der ausbildung)

da habe ich ihm etwas bei der klausur ausgeholfen, so wie ich das konnte, da hat er tatsächlich ne 4- geschrieben, da er aber mündlich 5 steht, sagte ihm der lehrer, wahrscheinlich mit der hoffnung dass er nichts macht, er soll was machen!

und dann noch was über wasserkühlung!

naja, den ersten den er angesprochen hat war ich, ich habe ihm gesagt, da er ein guter bekannter von mir ist, ich werde gucken was ich machen kann, und nun euch sei dank wird das 100% eine 4 morgen!

danke noch mal!

Puah also ich würde ihm empfehlen, dass er Englisch selber für sich nachholt.Braucht man heutzutage wirklich sehr oft!
wenn ich sowas wie schould lese biegen sich bei mir echt die fußnägel. schonmal im englischen nen sch gesehen?
dann die Satzanfänge, Kreativität ist gefragt ;)
Den Begriff Radiator würde ich durch Heat Exchanger ersetzen

waldemator schrieb:
ja nun, wie gesagt, sprachen sind nicht sein ding, programmierung ja, sprachen nein ;)

Öhm, was programmiert er denn? Ein nicht unerheblicher Teil ernstzunehmender IT-Fachliteratur ist nur in Englisch erhältlich ...

I wanted to tell you about my PC at home and so my favorite activity is to cool my system by water.
This presentation should show you some advantages of a Water Cooling System.
I was one of the first persons who has tryed to use a water-cooling system on my own computer on a Pentium IV processor.
Water cooling System makes it possible to overclock the processor and archieve modest speed gains(Gewinn) up to 30%.
The most people are cooling their Graphic Processor Unit with a Watercooling System.
The second assemble is a radiator.
The water flows through the radiator, which cools the water down.
For instance you could compare it with the Radiator from a car.

The Pump is the third assemble.
The Pump is for providing the water in the ...
The fourth assemble is a AB.

Hab jetz paar Sachen ausgebessert die mir so aufgefallen sind. Die Präsentation ist meiner Meinung nach etwas sehr dürftig. Die Note würde dann halt in etwa der vierten Wurzel aus 625 entsprechen :d :d

er programmiert c++ mit printf.....als einziger in der klasse, alle anderen cout/cin

naja, da versteht er wovon er programmiert....

ja, die präsi hat ja auch paar bildchen, Power Point Präsentation.... und das ist halt der text zu, er hat dann noch von seiner WaKü was rein gebracht, ich habe ihm gesagt wie er dann die überleitung zu seinen bildern macht, es passt schon!

kann morgen noch mal bescheid sagen, mittags sogar, wlan ist in der schule frei geschaltet, muss nur schlepptop kurz anschmeißen....

das mit der 4 wurzel aus 625, das könnte stimmen ;)

aber eins kann ich euch sagen, unser lehrer ist voll der checker, haben einen, der hat in der klausur auch ne 4- geschrieben, jetzt macht er präsi und will auf eine 1 am zeugnis kommen!!!!!!!!!!!!11

also normal ist das nicht, aber nicht bei unserem lehrer!

klar ist die qualität auch ganz anders von dem was der typ liefert und diese präsi hier, aber trotzdem, von der 4 auf die 1....

ok, das wars von den tollen geschichten, zeit schlafen zu gehen

gn8

[KM]Sven schrieb:
schonmal im englischen nen sch gesehen?

schedule
scheme
school (+ sämtl. Abarten)
scholarship
schnapps :d
schnitzel ;)
schizophrenia
schooner

Oxford Advanced Learner's is you friend...;)

Aber viel gibts wirklich nicht...:hmm:

€: Sorry 4 Mega-OT

waldemator schrieb:
jo,ok, habe verbessert....

es geht um eine 4, nicht um eine 1, also muss das auch kein hamma vortrag sein, desweiteren ist das einer, der kein plan von englisch hat!

danke dir aber erst mal!

sorry, aber für sowas bekomm ich 0 punkte (*sprich ne sechs*) ..., frag mich echt was das für nen abschluss seien soll.

Zuletzt bearbeitet:
aber en richtiges referat kann er mit den paar saetzen doch wohl kaum machen oda? ;)

würde mich auch mal interessieren was da für ne nummer rausgesprungen ist...

mfG

is ja arm, sowas... und dann auch noch in dem alter... da hat die schule aber total ihren Zweck verfehlt... Ich würd dem ganzen auch 0 punkte geben, das wird höchstens nen 2minuten referat, das kannste doch knicken.. n bissl erzähln sollte man da schon können, vor allem wenn hinterher Fragen kommen, immer drauf vorbereitet sein. Da lob ich mir doch meinen Englisch-LK, da werd ich später nicht sonne pobs mit der wichtigsten Sprache der Welt haben

TB87 schrieb:
is ja arm, sowas... und dann auch noch in dem alter... da hat die schule aber total ihren Zweck verfehlt... Ich würd dem ganzen auch 0 punkte geben, das wird höchstens nen 2minuten referat, das kannste doch knicken.. n bissl erzähln sollte man da schon können, vor allem wenn hinterher Fragen kommen, immer drauf vorbereitet sein. Da lob ich mir doch meinen Englisch-LK, da werd ich später nicht sonne pobs mit der wichtigsten Sprache der Welt haben

nunja, english LK muss ja nicht sein, aber das ist echt mal lachhaft, speziel wenn man 15 ist.

Wir haben ne HA und zwar nochmal alle "Sätze" im Dreieck aufschreiben.Was gibts da nochma??

Pytagoras,Höhensatz und was noch alles??

Hier mal 2 Mathe-Aufgaben, in dieser Art bekommen wir auch Aufgaben in der nächsten Klausur.
Integralrechnung, Stammfunktion usw

kanuclub5dq.jpg

trassierung1qm.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh