Der Hausaufgaben Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Französischhausaufgabe: Das ist doch wirklich gar nicht schwer. Hatte schon zwei drei Jahre kein Französisch mehr, aber ich verstehs immer noch :)! Zur Not wird dir das bestimmt helfen.

Gruß
Else

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Projekt Hilfe!

Hallo ich soll für Englisch ein Projekt vorbereiten dann möglichst frei auf englisch natürlich vortragen
dachte da an das Thema Computer
Könntet ihr mir dabei vielleicht helfen?:shot: wäre euch sehr dankbar weiß echt nicht was ich da reinschreiben soll der vortrag soll ca 10min dauern :wall:

11 klasse berufsschule für wirtschaft und verwaltung, fachabi im fachbereich bwl mit fremdsprache espanol:coolblue:
naja zum projekt,
es ist ein marketing projekt, wir sollen einen marketing plan für ein bestimmtes produkt entwerfen auf englisch und am besten selbst geschrieben nicht aus dem netz gezogen,
also muss nicht unbedingt ein ganzer pc sein, sondern kann eine grafikkarte sein.
also sollte nach möglichkeit entstehungsgeschichte beinhalten und halt alles wichtige was zum produkt dazugehört!!!
Welches Produkt würdet ihr mir vorschlagen was kann man so gut beschreiben das es einen 10min vortrag voll macht???

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer helfen?

suche ne Rede von Wilhelm dem zweiten aus dem jahr 1918!

schreiben darüber ne analyse :(

möchte mir irgend jemand ein referat/ne zusammenfassung von der blechtrommel schicken?
bei "interesse" bitte pm

Boa ich suche was über Cerials (sprich Englisches Frühstück und da halt was speziell über Cerials)
Bei goggle findet man nur Serials Seiten oder irgendwelche Reisebeschreibungen. Das hilft mir net viel weiter. :(

Wäre nett wenn ihr was kennen würdet... aber morgen nützt es schon nix mehr^^

MFG
F!5H

hi,
muss bald ein schriftliches referat über "SCSI - Bussysteme" abgeben. Jetzt gibt es da nur ein Problem, und zwar muss ich das alles in Word, nach bestimmten Regeln machen (also die und die Schriftart, größe, zeilenabstand ect.). Da ich aber keine Ahnung von Word habe, weiß ich echt nicht wie ich anfangen soll. Kann mir jemand helfen nur das leere dokument herzustellen? Wenn nicht bin ich echt aufgeschmissen.:fresse:

Danke schon mal im Vorraus
Reaper27374

p.s. Habe die Regeln hier:
Seite 1
Seite 2
Seite 3

:bigok:

Lol, bis zum 21.Dez 2003...... :fresse:
Ich denke mit einem leeren Dokument wäre dir nicht ganz geholfen, es weiß ja keiner deine Zwischenüberschriften und so! ;)

jop, das mit dem 31 dezember, da hat er sich selber noch drüber aufgeregt, warum er das damals mit darein geschrieben hat^^
das mit den überschriften da könnte man ja z.b. "Zwischenüberschrift 1" oder so reinschreiben. Ich würde sie sonst gerne sagen, aber ich weiß sie selber noch nicht ;-D

Moin,

Ich muss auf Montag etwas typisches von Irland vorstellen (Englisch)

Was fällt euch spontan zu Irland ein?

Danke schonmal

Spontan....

Kleine Häuser, Pisswetter, Schafe, Whisky, IRA, Creative etc.

Pubs, gruene Wiesen, Schafe, Ruinen, Wald, graues Wetter, ...

Könnt ihr mir mal fix auf die Sprünge helfen?
Soll eine pro-Kontra Erörterung zum Thema "Halt mich fest, lass mich los" schreiben.
Habt ihr nen paar Ideen dazu :hail:

Das ist das Thema?
Bist dir da sicher?
Weil man muss doch wissen auf was man das beziehen soll!

mfg

häh das geht doch garnet :d
da kannste ja im prinzip irgendwas schreiben und sagen du hast das anders interpretiert :d

ich soll 2 Seiten schreiben :eek: und bekomme darauf ne Note :wall:

Bsp: wäre ja z.b Eltern sollten lernen von ihren Kinder los zulassen. Sollen sie aber auf der anderen Seite beschützen. Oh man wie ich sowas hasse :fire:

Am besten ich Druck eure Kommentare aus und zeig sie meiner Lehrerin :d

Gamefreak! schrieb:
ich soll 2 Seiten schreiben :eek: und bekomme darauf ne Note :wall:

Bsp: wäre ja z.b Eltern sollten lernen von ihren Kinder los zulassen. Sollen sie aber auf der anderen Seite beschützen. Oh man wie ich sowas hasse :fire:

Am besten ich Druck eure Kommentare aus und zeig sie meiner Lehrerin :d
Deine Idee mit den Eltern und Kindern ist doch super!

Nun musst du dir nurnoch selber die zu bearbeitende Frage stellen.

Beispielsweise:

Wann sollten die Eltern ihre Kinder loslassen?
Sollten die Eltern ihre Kinder überhaupt festhalten?
Sollten Kinder die über 18 Jahre alt sind alles alleine entscheiden können?
Wo liegen die Grenzen der Eltern? Wo die der Kindner?
Vergleiche der Sitten mit anderen Ländern.

Auf ein gutes Gelingen
Tim ;)

und das bis Donnerstag....ich weiß schon was jemand morgen Nachmittag machen muss :wall:

hi!
hab da aunoch son prob, schulmathematik 11.klasse! hier die beiden aufgaben, geht um funktionsuntersuchungen und extremstellen

Begrunde, warum der Graph der angegebenen FUnktion f an der Stelle 0 keine Extremstelle besitzt!

f(x) = x³

f(x) = x^4 + x

thx schon,a!

Hi.....hab da ne Frage an die Mathe Freaks:

Bei was für der Aktion muss man bei Ungleichungen das < bzw. > zeichen umdrehen? Wenn man auf beiden Seiten ne negative Zahl multipliziert bzw. dividiert?

mfg
steve5

Zuletzt bearbeitet:
steve5 schrieb:
Hi.....hab da ne Frage an die Mathe Freaks:

Bei was für der Aktion muss man bei Ungleichungen das < bzw. > zeichen umdrehen?

mfg
steve5
Du musst das Ungleichzeichen umdrehen, wenn du mit einer negativen Zahl multiplizierst oder durch eine negative Zahl dividierst.

Kann mir das nicht mal jemand machen? Hier sind doch auch einige die fließend Französisch können!!
Ich hab 0 Plan
:lol: sieht aus wie in der 6. Klasse...
mal schauen ob ich das verstehe... wait^^

Muss man da einfach aus den vorgegebenen Wörter Fragesätze bilden?

z.B beim 2ten : Vous avez quel âge? oder?

Zuletzt bearbeitet:
ThErmalTakE schrieb:
:lol: sieht aus wie in der 6. Klasse...
mal schauen ob ich das verstehe... wait^^

Muss man da einfach aus den vorgegebenen Wörter Fragesätze bilden?

z.B beim 2ten : Vous avez quel âge? oder?

Um was geht es?:confused:
Ich hab in Franz auch 0 Plan...kann sogut wie kein Wort :shot:

Hätte ich diese Woche Französich HA bekommen wäre ich zu ner Freundin die hat diese Woche eine austausch Schülerin aus Frankreich at Home :d
Das hätt ne dicke 1 gegeben :lol:

Wenn du kein Wort verstehst... was machst du dann in der Schule? bzw. wieso bekommst du das dann zum lösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh