Hier sind doch auch einige mit sehr guten Englisch Kenntnissen?
Oder vllt. sogar Engländer
Könnt ihr mir Bitte mal helfen?
Ich würds vllt. so Übersetzen:
Ich ging auf die Terrasse und nahm den Gemüse Eintopf.
Es war sehr viel Eintopf.Es sah gut aus, er richte besser.
In meiner anderen Hand, hatte ich einen großen Keks den sie daneben gelegt hatte.Ich suche einen Stuhl und einen ruhigen Platz.Als ich nach unten sah sah ich die Hunde. Sie nahmen auch ihr Essen zu sich. ??Es war genau das selbe was ich hatte??Ich war nicht überrascht darüber.
Die Menschen kaufen den Hunden nicht extra was zu Essen. Meistens bekamen sie die Rest von den Tischen.
Danach fällts mir etwas schwerer. Es geht wo irgendwie darum das er nicht zusammen mit Hunden ist. Deshalb sein Essen wieder zurück stellt.
Na ja so ungefähr. Der Text ist eigentlich nicht so schwer.....für euch
Vllt kann ja der ein oder andere mal kurz helfen
Oder vllt. sogar Engländer
Könnt ihr mir Bitte mal helfen?
Ich würds vllt. so Übersetzen:
Ich ging auf die Terrasse und nahm den Gemüse Eintopf.
Es war sehr viel Eintopf.Es sah gut aus, er richte besser.
In meiner anderen Hand, hatte ich einen großen Keks den sie daneben gelegt hatte.Ich suche einen Stuhl und einen ruhigen Platz.Als ich nach unten sah sah ich die Hunde. Sie nahmen auch ihr Essen zu sich. ??Es war genau das selbe was ich hatte??Ich war nicht überrascht darüber.
Die Menschen kaufen den Hunden nicht extra was zu Essen. Meistens bekamen sie die Rest von den Tischen.
Danach fällts mir etwas schwerer. Es geht wo irgendwie darum das er nicht zusammen mit Hunden ist. Deshalb sein Essen wieder zurück stellt.
Na ja so ungefähr. Der Text ist eigentlich nicht so schwer.....für euch
Vllt kann ja der ein oder andere mal kurz helfen