Der Hausaufgaben Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal unter euch sind doch bestimmt informatiker denn ich bräuchte da mal was.
und zwar gibt es ja in info die digitale schaltungslogik. und da bräucht ich ein übersichtsblatt wo die einzelnen gatter drauf stehen samt den schaltungszuständen die die annehmen. also das beim not gatter bei 0 im eingang 0 im ausgang ist *denk*
oder beim or gatter mindestens ein eingangsstrom 1 sein muss damit ausgangs zustand eine 1 ist.
hat jemand da vllt ein link wo das in einem schönen pdf drin ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
latein arbeit

hi leute
ich bin jetzt in der 10 klasse und schreib bald die ersten lateinarbeiten
kann vielleicht jemand seine alten hier reinstellen??
thx
 
ich hab am allerletzten schultag in der leztzzten stunde ne 1 bekommen...
ich kann ja die arbeit mal scannen...
war voll billig der schund...
aber trotzdem gerade so ne eins bekommen :fresse:

aber das liegt am lehrer die ersten 2 jahre latein hatt ich bei dem besten leher an der schule. dann lehrerwechsel auf eine schultechnische lusche... und naja...

edit: habs mal gescannt ;)

http://img422.imageshack.us/img422/2461/lateinarbeit1os.jpg

ps: ich kann nix für meine handschrift. und in der zweiten aufgabe hiess es eigendlich erst amare, aber dann sollten wir auf tacere ändern, deshalb hab ich sogar schon in der aufgabenstellung geschmiert :fresse:²
und in der ersten aufgabe hab ich erst longus nach der u-deklination dekliniert :fresse:³
und es heisst in der zweiten aufgaben konjunktiv präsens passiv "tacor"... glaub ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
boa bin ich fro dass in meinem schulnachweis dingens drin steht
latein begonnen : 9-1 abgegeben 9-1 :fresse:
hart ist nur dass bei kenntnisse nicht wie sonst ein strich ist sondern "keine" dasteht :fresse: ²
 
LoL ... Max. 2 Fehler und dennoch ne Eins? Ich hab meinen Test heute zurückgekriegt ... hab ne 2 gekriegt mit zwei Fehlern ... :hmm: Scheiss Lehrer - alles noobs :bigok:
 
Ist es nicht so, dass man ab der zehnten Klasse in den Latein Arbeiten orginal Texte übersetzen muss (wenn man in der siebten Klasse angefangen hat)?

Da ist es eigentlich nicht wirklich sehr schwierig, da der/die LehrerIn meist ein paar Vokabeln angibt, die noch speziell zu lernen sind.
Damit kann man dann recht einfach den Arbeitstext finden und diesen üben (mit üben meine ich wirklich üben und nicht irgendwie in's Wörterbuch die Übersetzung schreiben, denn das bringt's nicht), da der Text ja eigentlich auch immer etwas mit den momentanen Texten/Themen zu tun hat.
 
Gr0mit schrieb:
Ist es nicht so, dass man ab der zehnten Klasse in den Latein Arbeiten orginal Texte übersetzen muss (wenn man in der siebten Klasse angefangen hat)?

Da ist es eigentlich nicht wirklich sehr schwierig, da der/die LehrerIn meist ein paar Vokabeln angibt, die noch speziell zu lernen sind.
Damit kann man dann recht einfach den Arbeitstext finden und diesen üben (mit üben meine ich wirklich üben und nicht irgendwie in's Wörterbuch die Übersetzung schreiben, denn das bringt's nicht), da der Text ja eigentlich auch immer etwas mit den momentanen Texten/Themen zu tun hat.

sag das mal meiner lehrerin...sie ist die priesterin des todes :fresse:
 
Ich würde meine Lehrerin auch so in die Richtung einordnen.
Zu unserem Glück haben wir einen relativ "interessanten" :-)haha:) Referendar, der uns unterrichtet, jedoch immer dieses "Monster" im Nacken zu haben ist nicht sehr angenehm :(.
 
DagoDuck schrieb:
LoL ... Max. 2 Fehler und dennoch ne Eins? Ich hab meinen Test heute zurückgekriegt ... hab ne 2 gekriegt mit zwei Fehlern ... :hmm: Scheiss Lehrer - alles noobs :bigok:
joapa.. ich musste ihn auch erst richtig überreden...
(ich hab doch meine HAs so gut gemacht... so gut im unterricht dabei (alles lügen))
dann hat er ne 1- drunter geschrieben ^^

normalerweisse muss man texte übersetzten.
aber das war sone kleine arbeit.
wie gesagt.. letzte stunde.
wir ham alle gelacht als er gemeint hat, guckt euch nomal die dekll und kunj. an, wir schreiben ne arbeit.
aber er hat ernst gemacht :stupid:
 
ich muss scheiß caesar im unterricht übersetzen,
aber in der arbeit macht der immer eigene texte
voll der spasst
und spicken kann man in latein eh nich
das ist das behinderste fach der welt lol
warum seid ihr alle so gut in latein??????????
 
latein war mal mein lieblingsfach.
bis letztes jahr. da haben wir den anderen lehrer bekommen, der voll die lusche ist....
davor war der lateinunterricht immer der geilste unterricht (nach sport und physik)
 
ab ->A
or
00 ->0
01 ->1
10 ->1
11 ->1

and
00 ->0
01 ->0
10 ->0
11 ->1

Negierung
0 ->1
1 ->0
die drei logischen Grundgatter, schau bei mir nochmal in den Skripten nach ob ich da eine bebilderte Zusammenfassung find
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ma paar Antworten zum MOND!
-Verändert sich die Oberfläche des Mondes Tage vor oder nach Vollmond?
(Also ob sich die Standote verschoben haben oder gleich geblieben sind)
-Verändert sich der Abstand zum Horizont des Mondes während 3 aufeinanderfolgende Tagen?
(Muss natürlich imerdie selbe Uhrzeit sein)
Konnte es leider icht selbst beobachten da bei uns immer das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte!
Hoffe ihr könnt mir helfen...
schonmal danke
mfg Geist
 
Irgendwie komm ich da nicht rein...
da steht immer irgendwas das meine email adresse noch überpfrüft werden muss?
Ich warte jetzt schon ewig...
das ist wirklich dringent...
ich finde aber sonst auch nirgends was...
hab ihr keine ahnung von sowas?
 
luhri schrieb:
Hab das grosse Latrinum - und wofür brauch ichs ? - gar nicht !


Ultra posse nemo tenetur

hab mittlerweile auch das Latinum, aber ich gehe jede Wette ein, dass keiner von euch sein Latinum so hinterhergeschmissen bekommt wie ich :lol:
 


a) Berechne die beiden Winkel
b) Berechne den einen Winkel und x

Hat jemand ne Ahnung?
 
Hardwaregeist schrieb:
Brauch ma paar Antworten zum MOND!
-Verändert sich die Oberfläche des Mondes Tage vor oder nach Vollmond?
(Also ob sich die Standote verschoben haben oder gleich geblieben sind)
-Verändert sich der Abstand zum Horizont des Mondes während 3 aufeinanderfolgende Tagen?
(Muss natürlich imerdie selbe Uhrzeit sein)
Konnte es leider icht selbst beobachten da bei uns immer das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte!
Hoffe ihr könnt mir helfen...
schonmal danke
mfg Geist
meinst du damit das sich die Oberfläche zum Betrachter verändert, wenn du den Mond mit dem Teleskop betrachtest siehst du immer die gleiche Seite vom Mond da dieser in einer gebunden Rotation zur Erde steht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach nur das kleine (also nur dieses jahr latein ne 4 bekommen :haha: )

wenn ich noch bei dem anderen lehrer gehabt hätte, dann würde ich auch das grosse machen.
aber bei dem deppen als lehrer, der den wuselhaufen nichtmal unter kontrolle hat -> nein danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh