Der Hausaufgaben Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was muss man den als infoormatikstudent machen.(suche tips für die zukunft;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nicht wenn ein großer "Mutterkonzern" mehrere kleinere aufkauft aber diese als eigenständige Marken weiterlaufen lässt?

also zB VW, die haben Audi Seat und Skoda gekauft, welche aber alle noch eigenständige Marken sind.

so jetzt hab ich aber ne Hausaufgabe, probier zwar selber dran rum aber bekomms nich gebacken also:

In 100ml Wasser werden 2g Natriumhydroxid gelöst. Die Temperatur steigt um 5K.
wie groß ist die molare Lösungsenthalpie?
 
HILFE!!!Englisch mündliche prüfung 20min refarrat

Ich soll 20 min eine abschlussprüfung schreiben habt ihr da was ? Wenn ja wäre echt cool wenn ich es geschickt bekomme ich habe einfach keine Idee .Am besten auf deutsch und auf englisch.
 
Hi ich habe ein problem in englisch habe bald mündliche Prüfung.Muss 2min reden habt ihr da was? Ich bin neu in der klasse und habe weniger zeit als die anderen voll der ****** ein referrat das auf endlisch und auf deutsch ist möglichst einfache wörter da ich auf haupt gehe.Danke schonmal in vorraus!!!
 
da du kein thema angegeben hast, schau mal hier: klick
 
Ja eigentlich ein gutes refarat für eng ja und eben übersetzt von deutsch auf englisch :)
 
hmm
könnte dir helfen aber über was?
Hab leider keine Ideen:(
 
Ja das ist eigentlich egal es kann alles sein
Hinzugefügter Post:
Natürlich nicht aus wiki oder anderes raus kopiert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zb der , oder über deutschland,rout66,big ben ist eigentlich egal such dir was aus aber einfach weil ich bin haupt
 
JA AM BESTEN WÄR MOGEN :fresse:
Spaß bei Seite bis Freitag aber nicht zu kurz :) (20min.)
 
20min, vorher stand 2min.
Und solls ich jetzt auf englisch oder wie schreiben:fresse:
 
Sorry hatte mich da wohl vertippt.Es müsste schon so ca 15-20minuten lang sein.Am besten einmal deutsch und einmal englisch.Wen du mir deine Bankdaten gibst könnte es ein kleine Belohnung geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gar keine bankdaten:fresse:.
Und die englisch kentnisse sind eher schlecht
edit:
mach dann lieber london. Hab mehr stoff zum schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich muss wissen wie viele einwohner und was für eine fläche das deutsche Reich 1939 hatte (vor dem Anschluss der tschechei!!!)
 
Musste heute eine Französische Geschichte schreiben!
Totel Doof hab eine Stunde gebraucht
Bin jetzt in der 8.Klassen Gymi
 
Moin, ich suche Informationen zum Milchbestandteil "Salz/Salze", hab aber noch nicht viel gefunden, außer ner .pdf Datei, die nur 1 Seite zu den Salzen hat.
Hat jemand nen Tpp?
 
du hast post
schon seit gestern:fresse:. Weiss nicht ob der link geht
 
@cod2: mhh ich weiß halt nich ob das "reichsprotektorat Böhmen und Mähren" (also die tschechei) da miteingerechnet ist, die wurde ja 1939 von D ohne kriegshandlugen "legal" geschluckt....
 
Hi
Ist zwar keine Hausaufgabe aber es war mir zu wenig um nen eigenen Thread dafür zu eröffnen.
Und zwar hätte ich gerne eine x-Beliebige Zahl in das Hexagesimalsystem umgewandelt (zb. 2049) am besten wäre es noch mit einer kurzen erklärung :)
Danke
Niki
 
Was erwartest du? Du hast dir ja offensichtlich nicht einmal die Mühe gemacht, den Wikipedia-Artikel zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh