Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich soll 20 min eine abschlussprüfung schreiben habt ihr da was ? Wenn ja wäre echt cool wenn ich es geschickt bekomme ich habe einfach keine Idee .Am besten auf deutsch und auf englisch.
Hi ich habe ein problem in englisch habe bald mündliche Prüfung.Muss 2min reden habt ihr da was? Ich bin neu in der klasse und habe weniger zeit als die anderen voll der ****** ein referrat das auf endlisch und auf deutsch ist möglichst einfache wörter da ich auf haupt gehe.Danke schonmal in vorraus!!!
Sorry hatte mich da wohl vertippt.Es müsste schon so ca 15-20minuten lang sein.Am besten einmal deutsch und einmal englisch.Wen du mir deine Bankdaten gibst könnte es ein kleine Belohnung geben
Moin, ich suche Informationen zum Milchbestandteil "Salz/Salze", hab aber noch nicht viel gefunden, außer ner .pdf Datei, die nur 1 Seite zu den Salzen hat.
Hat jemand nen Tpp?
@cod2: mhh ich weiß halt nich ob das "reichsprotektorat Böhmen und Mähren" (also die tschechei) da miteingerechnet ist, die wurde ja 1939 von D ohne kriegshandlugen "legal" geschluckt....
Hi
Ist zwar keine Hausaufgabe aber es war mir zu wenig um nen eigenen Thread dafür zu eröffnen.
Und zwar hätte ich gerne eine x-Beliebige Zahl in das Hexagesimalsystem umgewandelt (zb. 2049) am besten wäre es noch mit einer kurzen erklärung
Danke
Niki