herrhannes
Enthusiast
Dann kannst du das auch nicht berechnen, wenn es nicht gerade eine e-Funktion o.Ä. ist. Der wird das einfach mit SPICE berechnet haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum berechnest du denn I_ges, wenn du nur den Teilstrom über die Mitte brauchst? Sonst sieht es passend aus, Dreieck->Stern glaub ich dir mal
Ich habe eine Frage zur Typumwandlung in Java. Wenn ich zwei int Werte addiere oder multipliziere dann ist mein Ergebinistyp auch ein int Wert? Kommt es wenn ich z.B. den höchstmöglichen int Wert mit 10 addiere einfach zu einem Overflow und es fängt bei Minus an oder kann ich den Wert nur als Long abspeichern?
Oder eine Aufgabe war noch int = char + ( int / 2.0) und int = char + short. Beim ersten war eine explizite Umwandlung nötig und beim zweiten nicht. Ist es beim zweiten nicht nötig weil 16bit + 16bit <=32bit sind und dadurch noch als int abgespeichert werden können? Aber wie ist es dann bei int = int + short (32bit + 16bit > 32bit) hier ist aber keine explizite Typumwandlung nötig.
Wie finde ich heraus, wieviele Gleitebenen/-richtungen eine kubisch-raumzentrierte/-flächenzentrierte Elementarzelle hat?