herrhannes
Enthusiast
Wenn da "log" steht, werden die vermutlich die Basis 10 meinen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wären dann 40Ohm bei ohmschem Bauteil, ansonsten funktioniert das meiner Meinung nach nicht so einfach.
 Wären dann 40Ohm bei ohmschem Bauteil, ansonsten funktioniert das meiner Meinung nach nicht so einfach. Bin gerade am Lernen für etwas anderes, daher vollkommen verpeilt und habe es mir ungefähr folgendermaßen zusammengestöpselt (einfachster Weg wäre es vermutlich gewesen, zwei Gleichungen mit zwei Unbekanten aufzubauen, zum einem dem Widerstand des Bauteils und zum anderen der Spannung):
 Bin gerade am Lernen für etwas anderes, daher vollkommen verpeilt und habe es mir ungefähr folgendermaßen zusammengestöpselt (einfachster Weg wäre es vermutlich gewesen, zwei Gleichungen mit zwei Unbekanten aufzubauen, zum einem dem Widerstand des Bauteils und zum anderen der Spannung):
 Jetzt hab ichs verstanden. Habe selber auch nochmal überlegt und nachgerechnet, aber deine Lösung klingt plausibel und scheint richtig zu sein
 Jetzt hab ichs verstanden. Habe selber auch nochmal überlegt und nachgerechnet, aber deine Lösung klingt plausibel und scheint richtig zu sein  Aber nochmal vielen Dank für deine Hilfe
 Aber nochmal vielen Dank für deine Hilfe 

Weil durch (Import > Export) Geld ins Ausland fließt!?!
Im Fall (Import < Export) fließt durch die überschüssigen Exporte Geld zu.