Der Heiratsantrag kommt Gleich Auf Rtl Explosiv! Anschalten!!! Video-Link inside!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasse Aktion Alter, bin voll geschickt. Voller Respekt vor die Aktion.

Immer daran denken, jeder verdient eine zweite Chance.

Moment, ich glaube, dass war auch wieder Jemand anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe rechtzeitig den thread gelesen...bloss bin ich gerade in rio ( brasilien) und habe hier nur deutsche welle als deutschen sender *g*...naja warte auch einen youtube oder myvideo... link...aber auch von mir...herzlichen glueckwunsch und auf ein schoenes leben... :P
 
omg naja egal hoffe das das video schnell hochgeladen ist :) achja und herzlichen glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie schreiben, mein richtiger Name wäre nun bekannt. War er vorher auch schon. Denic usw. Meine Homepages sind ja kein Geheimnis. Was die PCX (auch ein Forum was mich besonders mag) schon seit Wochen wussten, wissen die Maniac´ler erst seit heute....

Hi, ich habe mich hier angemeldet, vor einer Woche, als es mit dir noch richtig abgegangen ist, in den beiden Foren.

Ich bin aber jetzt nicht hier um dich zu dissen, sondern weil mich andere Themen in dem Forum interessieren.

Allerdings, solltest du wenn du schon jemanden anderen disst, die Wahrheit schreiben und nicht dir irgendeine Story aus den Fingern saugen, damit du hier in "deinem" Stammforum als der Held dastehst.

Du selber warst vor 3-4 Tagen noch der Meinung, das es zwischen deinem Nick, den du in jedem Forum in dem du dich anmeldest -und das sind wirklich viele- und deinem Real life Namen, keine Verbindung gibt. Und das stimmt nun mal nicht. Spätestens jetzt sollte es nicht nur die 4-5 querverbindungen sondern quasi, eine ganze Datenbank geben.

Warum das Maniac erst jetzt darauf kommt diesen Kommentar zu geben?

Ganz einfach, weil du bis jetzt dem Forum nicht nur am A"§!"! vorbeigegangen bist, sondern weil du eigentlich komplett vergessen warst in der Zwischenzeit.

Und warum das so wichtig ist mit dem Namen??

Weil die Chefs, die dich anstellen wollen, sicherlich sich informationen aus dem Netz holen. Und neben deinen knappen 4 Jahren die du gesessen hast, wegen Internetbetrügereien und den Schulden die du jetzt hast ,wo jeden Tag der GV vor der Matte stehen kann, findet jeder noch deine Tollen Geschichten aus dem Hochzeitsforum, die Nippelprobleme deiner Freundin, deine bewerbungsabsichten bei Disneyland Europe und deine jetzigen Betrügereien mit den WOW Accounts die du vertickst. Das du dir Flatscreens und PS3 zulegst in dem Moment, wo du noch offene Rechnungen hast, schlägt den Boden vom Fass komplett raus.
Und das während du Bewährung hast. Ironischerweise hast du einen Anwalt stehts in deiner Tasche, damit du von anderen Personen geschützt bist. Du musst dich nicht vor anderen schützen, du muss dich, vor dir selber schützen.
 
Hoffen wir mal dass er die Rechte besitzt den Beitrag auf diversen Plattformen öffentlich zugänglich zu machen, nicht dass daraus rechtliche Konsequenzen folgen.

Mein Respekt übrigens dafür dass 4 Jahre Knast dich nicht schwul gemacht haben^^
 
wollten wir jetz fernsehen gucken oder forenkriege ausfechten?

edit: das klingt komplett wie in der sendung mit der maus : "das ist der jochen"

editedit: warum hast du kein HWLUXX.shirt an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mich hier angemeldet, vor einer Woche, als es mit dir noch richtig abgegangen ist, in den beiden Foren.

Ich bin aber jetzt nicht hier um dich zu dissen, sondern weil mich andere Themen in dem Forum interessieren.

Allerdings, solltest du wenn du schon jemanden anderen disst, die Wahrheit schreiben und nicht dir irgendeine Story aus den Fingern saugen, damit du hier in "deinem" Stammforum als der Held dastehst.

Du selber warst vor 3-4 Tagen noch der Meinung, das es zwischen deinem Nick, den du in jedem Forum in dem du dich anmeldest -und das sind wirklich viele- und deinem Real life Namen, keine Verbindung gibt. Und das stimmt nun mal nicht. Spätestens jetzt sollte es nicht nur die 4-5 querverbindungen sondern quasi, eine ganze Datenbank geben.

Warum das Maniac erst jetzt darauf kommt diesen Kommentar zu geben?

Ganz einfach, weil du bis jetzt dem Forum nicht nur am A"§!"! vorbeigegangen bist, sondern weil du eigentlich komplett vergessen warst in der Zwischenzeit.

Und warum das so wichtig ist mit dem Namen??

Weil die Chefs, die dich anstellen wollen, sicherlich sich informationen aus dem Netz holen. Und neben deinen knappen 4 Jahren die du gesessen hast, wegen Internetbetrügereien und den Schulden die du jetzt hast ,wo jeden Tag der GV vor der Matte stehen kann, findet jeder noch deine Tollen Geschichten aus dem Hochzeitsforum, die Nippelprobleme deiner Freundin, deine bewerbungsabsichten bei Disneyland Europe und deine jetzigen Betrügereien mit den WOW Accounts die du vertickst. Das du dir Flatscreens und PS3 zulegst in dem Moment, wo du noch offene Rechnungen hast, schlägt den Boden vom Fass komplett raus.
Und das während du Bewährung hast. Ironischerweise hast du einen Anwalt stehts in deiner Tasche, damit du von anderen Personen geschützt bist. Du musst dich nicht vor anderen schützen, du muss dich, vor dir selber schützen.

Jepp, denk mal darüber nach und auch darüber, dass du dein Mädel da mit rein reitest, die dich wohl wirklich ziemlich gerne hat.

Ziemlich unschön oder nicht?
 
Man wo kommt ihr auf einmal alle her mit euren 0 Beiträgen!?!
Seid ihr von der GEZ oder was geht hier jetzt ab!?!
 
Autobus ?

(nix mehr check)

P.S.: Gebt nie zu viel von euch im Internet Preis (kann da nur das aktuelle Spiegelsonderheft "Leben 2.0 - Wir sind das Netz" empfehlen)
 
ICH GRATULIERE HORNDREY2K

gehört bestimmt ne Menge Mut dazu! Respekt!


"schwarzen Johnny style" :fresse:
:bigok:


edit: lad mal bitte Gitte hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei euch das video auch so langsam?? :shake:

ich hab erst 38sek geladen. :fresse:
 
Yeah, geil ;)

Alles Gute euch 2 ;)
 
gratulation :d
 
sry hornedry aber ich hab grad das bild im kopf wie du dich mit dem hasen auf dem schoß über das geflame hier aufregst :d
und jetz is schluss hier mit krieg spielen, sonst hol ich meine mama!
 
es wird ja richtig interessant erzählt mal mehr, bin neugierig geworden.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh