Der Heiratsantrag kommt Gleich Auf Rtl Explosiv! Anschalten!!! Video-Link inside!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl, die sind ja echt arm :stupid:


Wann hast du das Video fertig geladen?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Mags sehen x_X Uppen uppen uppen!

Und das Zeugs in den anderen Foren: Lass mal Junge, sind eh nur neidisch das du jetz nen B-Promi bist :fresse:
 
Ich will die Tussi mit dem Akzent sehen :motz:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei wieviel % bist du denn nun?? :fresse:

ich sehe die schlagzeile: "luxxer legen youtube lam". :coolblue:
 
Wenn das Geschimpfe auf das Maniac-Forum so weiter geht, dann ist hier dicht bevor das Video bei Youtube ist.
 
Ich warte gespannt auf das Vid ;)
Hinzugefügter Post:
Psssst nicht hier über das Forum meckern, auch wenn ich das auch zum lachen finde ;)
Sonst ist bald zu und ich will das Vid ja noch sehen ;)

€dit: OK hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jajaja, hier stand mal was, aber von belang war das nicht wirklich...

ich freu mich auf jeden fall immer noch fuer den horny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mecker nicht über das Forum, finde es sehr gut gelungen, Leute macht das mal mit nem C64er........
 
lachen.gif
"3-Frame-System"
lachen.gif


€ Mal editiert, will nicht noch eine Verwarnung :hmm:

Bin scho gespannt aufs Video (und auf die Kommentare die dann bei Youtube kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, Scherzartikel die im Knast saßen, per Kontaktanzeige Freundinnen finden müßen, den Gerichtsvollzieher vor der Tür haben aber trozdem auf den Namen der Freundin für hunderte von Euros zeug kaufen, nen wunden Darm haben und bei Disney Forderungen zur Einstellung stellen, gefeuert wurden und nebenher noch grob geschätzte 15000 Beiträge in 20+ Foren innerhalb weniger Monate zusammenkriegen wären out.

Nicht, das ich irgendjemanden spezifisch meine. Das ist eine vollkommen allgemeine Äusserung zum Thema "was ist out".
 
pssst! Fremder!


@all: bitte erwähnt das andere Forum einfach nicht bis das Video oben ist! Bitte!


PS: lad schneller Hornedry2k...

lg Akba :bigok:
 
Na das freut mich für euch, dann könnt ihr ja wieder gehen :wayne:

Mal schauen

C2D 6400@3600 x 450 1:1(1,41v) @ GB DS4 3.3
4 GB Cellshocks 6400 @ DDR900 4-4-4-8(2,15v)
Graka: XFX 8800 Ultra 650M noch mit Luftkühler
Monitor: HP 2207 22"
Wakü: ZernPQ+, Mora2Pro, EVO240, Graka : EK ,usw....
2x WD 320GB Sata2 16mb
Internet QSC,ping zu www.heise.de 7ms

Isch Find üBrIgens du has voll krassn PC! :hail: :hail: :hail:
 
Wenn das hier nicht geclosed wird, dann ruf ich meinen Anwalt an, und das nächste mal wenn der server probleme hat, behaupte ich dann, mein Anwalt hat es abgeschaltet!

äh, warte mal.. das war ja jemand anderes.
 
:wink: vorher zufällig gesehen und nun den Thread hier entdeckt

Dann mal alles gute für die Zukunft und mein RESPEKT für die Aktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh