[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

also habs vorhin bekommen mußte aber ne große runde drehn medi max hätte es gehabt aber die bauen um ... naja habs dann im ecenter gekauft :)

edit: gibt ja schon nen haufen updates wa ^^

edit²: auf welchem server sind den die meisten luxxer ?

edit zm 3.: ich bin jetz lv7 was für nen item kommt den da in das tugend "fenster" rein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Instrumente spielen find ich echt klasse, höre total gern Leuten zu die gut spielen können...

habe mal ein paar songs aufgenommen, ihr müßt zugeben das sich das klasse anhört...
wurde von hand gespielt, keine makros!!

Song 1
Song 2
Song 3
Song 4

Kommt darauf an wie deine Spielweise ist, wenn Du nicht zu den Powergamern gehörst, sondern dir eher Zeit lässt und vielleicht auch noch twinkst, könnte HdRO etwas für dich sein.
Ich bin der Meinung das es für die Powergamer noch zu wenig Inhalt bietet, zumindest ist das mein bisheriger Eindruck, kann aber nur bis lvl14 sprechen, eventuell sieht es in höheren Levels etwas anders aus.

Mein Problem ist im mom das ich bei wow den zug verpasst habe und keine leute für 5er instanzen finde und mich auf der stelle drehe und da kein bock mehr habe. hätte schon bock auf end content. Also eher der Hardcore gamer. Mein Max war mal 110 Stunden WoW in der Woche denke so krass wird es nicht wieder aber wenn es mich packt wirds viel...

spielt jemand auf vanyar ? dauernd allein rum renn macht kein fun ^^

hm ich würd das Spiel gerne mal Antesten, hat wer von euch son "Freundes-ausprobier-Key" über? Würde mich über ne PN freuen :)

Gruß Pain

Hallo,
welche Version des spiels würdet ihr mir empfehlen?
P.S. was ist die max. Auflösung die das Spiel kann?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die standard gekauft...
ich könnt bis 2048x1536
hab aber nur 1920x1440 wie aufm desktop

top !
sag dann gleich auf welchen server du gehst ;)
weil sonst meldet sich ja hier keiner :(

so, bin wieder da, mit dem game :-)
allerdings werde ich erst am freitag richtig anfangen zu spielen, da ich die nächsten zwei tage prüfung habe. aber danach habe ich massig zeit ^^
grüße tempi
kann jemand server empfehlen? bzgl population, gutem ping etc...

*seufz* Wenn ihr mal die vorherigen Seiten in diesem Thread anschauen würdet, wüßtet ihr wer auf welchem Server spielt. Und ich bin wohl einer der ganz wenigen hier, die auf Vanyar spielen.
Voll sind wohl alle Server derzeit, wie die Pings sind kann ich nicht sagen, da mir bisher eine Ingamefunktion zur Anzeige noch nicht aufgefallen ist.

@Razer Gamer:
Dann wird wohl HdRO im derzeitigem Umfang auf die Dauer nicht zusagen, aufgrund des begrenzten Contents. Und ich weiß nicht, wie schnell dieser erweitert wird, im Juni soll jedenfalls eine Region hinzukommen.

um, hat jemand einen trial key über für mich?
würde es mich gerne mal anschauen.

Sorry, mit meinem trial key ist gerade mein kumpel abgedampft.

joa und ich habe schon meine zwei keys verteilt und noch ne gamecard brauche ich erstmal nicht, da ich bis 21.07. oder so jetzt schon mal abgesichert bin :-)

ach verdammt, ich geh jetzt los und kauf mir das game auch ...

maiar-server ? ok

Maiar
immer noch:xmas:
strombergmd7.jpg
@void4711

Da bin ich auch unterwegs

Ich komme grad nicht in Spiel,
geht es bei euch????
(Wenn ich mich einloggen will stellt er keine Verbindung auf)

Ich habe eben noch einmal die GameStar durchblättert und da
ist mir auf gefallen dass es ein Key fürs Spiel gibt.
Da steht auch das es ein "Exklsives Ingame-Item" gibt.
Habt das schon jemand getestet???
Was gibt es denn da so???

Ich probiers gleich mal aus.

Mfg

gut komm ich nach maiar rüber ^^
ingame nick wird wahrscheinlich Nody sein ^^

edit: "der eingegebene benutzername hat kein aktives abonement für lotroeu. ..." ähm wie jetz ?

Zuletzt bearbeitet:
ingame nick wird wahrscheinlich Nody sein ^^

Ich hatte mal JKmaster doch das hat das spiel dann irgendwann
automatisch geändert. Warum auch immer:)

Wir sind noch dabei die Probleme mit den Loginservern zu überprüfen und zur Zeit haben wir keine neuen Informationen für euch. Sobald neue Informationen verfügbar sind, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und arbeiten so hart und schnell, wie nur möglich um das Problem zu beheben.
Wir sehen gerade ein paar Probleme mit dem Login. Einige bekommen die Meldung "Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU". Wir untersuchen das Problem gerade und hoffen, so schnell wie möglich eine Abhilfe zu schaffen.

Das sollte die erklärung sein warums bei mir nicht geht:wall:
schade

aber Xfire unterstützt das Spiele jetzt:eek:

Naja dann zock ich halt eine runde Counterstrike

mfg

och man jetzt wollte ich gerade weiter lvln. und mzusste den fehler leider auch bemerken...
mhpf.
MfG

Ich habe eben noch einmal die GameStar durchblättert und da
ist mir auf gefallen dass es ein Key fürs Spiel gibt.
Da steht auch das es ein "Exklsives Ingame-Item" gibt.
Habt das schon jemand getestet???
Was gibt es denn da so???

Ich probiers gleich mal aus.

Mfg

Das ist genauso ein Umhang, wie er auch bei der SE/CE-Version drin ist, nur halt anderer Skin.

herrderringeonline2001cr9.jpg

herrderringeonline2002bl2.jpg

herrderringeonline2007kq4.jpg

herrderringeonline2006wo8.jpg

herrderringeonline2005ur4.jpg

herrderringeonline2003it4.jpg

herrderringeonline2010jp4.jpg

herrderringeonline2032ae3.jpg

herrderringeonline2012sv3.jpg

herrderringeonline2019fo9.jpg

herrderringeonline2020em3.jpg

herrderringeonline2025bk7.jpg

herrderringeonline2022qr3.jpg

herrderringeonline2031yt3.jpg

herrderringeonline2028ok8.jpg

herrderringeonline2021ty9.jpg

Hier mal ein paar screenshots...
da ich nicht spielen kann hab ich mal ein paar bilder hochgeladen;)

Das ist genauso ein Umhang, wie er auch bei der SE/CE-Version drin ist, nur halt anderer Skin.

Danke für die Antwort.
Ist der Umhang gut???
Ich bin jetzt Stufe 13 oder 14, bringt der da noch was??
oder ist der nur für anfänger........

Mfg

Hat +2 auf Moralregeneration und glaube 18 Rüstungspkt, mit lvl13/14 bekommt man bei irgendeiner Quest etwas ähnlich gutes, also noch ganz brauchbar ;)

Werd meinen acc wahrscheinlich nach dem kostenlosen monat einfrieren und event. das game ganz vergessen/verkaufen incl. dem inzwischen lvl 40 schurke.

Zocke zwar regelmäßig mit der sippe zusammen aber das game macht mir irgendwie keinen spaß mehr und es gibt viele dinge die mich nerven .. naja was soll´s.

Gibt es so etwas wie eine Demoversion bzw. Trial Keys? Würde mir das gerne einmal anschauen aber nicht gleich kaufen.

und in welchen wäre das? ich wollts auch probieren ohne zu kaufen, finde aber nichtmal auf der homepage etwas dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh