Lasazarr
Enthusiast
Na bei den üblichen Fansites zum Bleistift, bzw. gabs hier nicht auch mal so nen Thread...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Zusammen,
ich weiß ich bin spät dran^^ aber ich versuch mein glück einfach nochmal:
würde mich auch über einen PROBEKEY öSEHR FREUEN; WoW fängt an mich langsam zu langweilen...
gruß schraedsen
weiß jemand wieviel das game im saturn-markt kostet?
auf der seite stehen keine preise zu den spielen.
Wer sagt denn das man bei WoW zwingend Gruppen braucht? Ich (Schurke) reise zu 95% alleine durch die Welt und löse dann auch die Quests alleine.
Sowas gibts aber nich in gut für HdR ...aber da wäre ein stinknormales RPG/Adventure ohne Onlineanbindung sinnvoller.
Hoi,
ich bräuchte mal eine kurze Einschätzung, inwiefern HdR-Online auch für Leute geeignet ist, die eher nach einer Singleplayer-Erfahrung suchen und nicht danach streben in einem großen Clan zu landen und ständig irgendwelchen riesigen Raids zu veranstalten.
Mir gefällt das Szenario sehr - vom Kleinen Hobbit bis Teil 3 alles gelesen - aber n Freund von mir spielt WoW und darauf habe ich einfach keine Lust, ständig nur auf Gruppen angewiesen zu sein ...
Also kurz und knackig:
Macht HdR-Online als "Singleplayer MMORPG" überhaupt Spaß und ist so überhaupt ein Erreichen der hohen Levels machbar? Lohnen die monatl. Kosten, wenn man so an die Sache rangeht?
Danke
Katsche
na der heiler "job" ist halt allgemein etwas als "unspassig" angesehen *g*