[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich finde das Spiel sieht sehr interessant aus, aber ich würde es vorher auch gerne mal test ^^ Falls jemand seinen Buddycode für die 7 Tage "Demo" nicht braucht würde ich mich über eine PM freuen :)

//maxX

Hab einen zu vergeben einfach PN an mich und warten biss ich wieder mal ins forum gucke die erste PN die ich seh (mit dem frühesten Datum bekommt ihn dann).
Die Keys sind nun vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich weiß ich bin spät dran^^ aber ich versuch mein glück einfach nochmal:
würde mich auch über einen PROBEKEY öSEHR FREUEN; WoW fängt an mich langsam zu langweilen...

gruß schraedsen

nagut, falls jemand bereitwillig einen 7-tage gästepass für LotRO über hat und nicht weiß wohin, bitte per PN melden :) danke

weiß jemand wieviel das game im saturn-markt kostet?
auf der seite stehen keine preise zu den spielen.

ruf an .. ist vom markt zu markt unterschiedlich in der regel sollte es aber etwa um die 40 € kosten. .. soviel kostet es zumindest bei amazon

weiß jemand wieviel das game im saturn-markt kostet?
auf der seite stehen keine preise zu den spielen.

Die Preise bei Saturn (und auch MediaMarkt) richten sich nach den lokalen Geschäften bzw. machen auch lokal begrenzte Preise.
Z.B. kommt es oft vor, das in Threads geschrieben wird, das bei dem und dem Saturn das Spiel XYZ 40€ kostet, aber wenn ich hier in Hannover schaue, kostet es 50€.

Hat eventuell noch Jemand nen Probekey für mich ?

Ciao Monelli

Hoi,

ich bräuchte mal eine kurze Einschätzung, inwiefern HdR-Online auch für Leute geeignet ist, die eher nach einer Singleplayer-Erfahrung suchen und nicht danach streben in einem großen Clan zu landen und ständig irgendwelchen riesigen Raids zu veranstalten.

Mir gefällt das Szenario sehr - vom Kleinen Hobbit bis Teil 3 alles gelesen - aber n Freund von mir spielt WoW und darauf habe ich einfach keine Lust, ständig nur auf Gruppen angewiesen zu sein ...

Also kurz und knackig:
Macht HdR-Online als "Singleplayer MMORPG" überhaupt Spaß und ist so überhaupt ein Erreichen der hohen Levels machbar? Lohnen die monatl. Kosten, wenn man so an die Sache rangeht?

Danke
Katsche

...dennoch geht es NICHT ohne Gruppen, heisst für einige Quests ist es shcon vorn Vorteil in ner Gruppe zu sein und dadurch macht es Sinn in einer Sippe zu sein denn dann bekommt man schneller Hilfe.

MFG

Wer sagt denn das man bei WoW zwingend Gruppen braucht? Ich (Schurke) reise zu 95% alleine durch die Welt und löse dann auch die Quests alleine.

Ist aber irgendwie sinnfrei ein MMORPG nur als Solokünstler spielen zu wollen, sicherlich ist es möglich, sofern man einige Sachen ausläßt, aber da wäre ein stinknormales RPG/Adventure ohne Onlineanbindung sinnvoller.

Wer sagt denn das man bei WoW zwingend Gruppen braucht? Ich (Schurke) reise zu 95% alleine durch die Welt und löse dann auch die Quests alleine.

Heisst die clearst Onyxia oder Blackrock alleine ? Bist am Anfang auch alleine in die kleinen Instanzen gelatscht? 95 sind keine 100%

@ Lasazarr: Nein, ist es nicht. Ich bin in einer Gilde wo alle schon entweder 70 oder kurz davor sind, ich kann nicht so oft spiele und muss halt Random-Gruppen suchen. Die sind aber ebenfalls schon an die 70 und in der Scherbenwelt (Burning Crusade) unterwegs. Wohl oder übelst muss ich mich bin 70 alleine hochpushen.

@ sun-man: Die 5 % beziehen sich auf Quests, die ich alleine nicht bewältigen kann. Oft befinden sich diese mehrere Wochen in meinem Questlog, bis sich mal eine Gruppe zum lösen dieser Aufgaben gefunden hat.

Instanzen? Was ist das? :) Kein Scherz: Mit meinem momentanen Char (48) war ich nur in einer Instanz, und das waren Das Verlis. Da hat mich ein Gildenmitglied schnell durchgezogen.

Klar kenne ich Instanzen aus meinem vergangenen WoW-Leben (höchste gesehene war der versunkende Tempel), aber damals, als das Game neu war, habe ich zu viel gespielt. Das will ich jetzt nicht mehr. Instanzen sind aber sehr zeitaufwendig. Lieber verbringe ich schöne Momente im Schlingendorntal und betreibe PVP. Dies auf einem RP-Server, der das Spielen außerhalb der Instanzen sehr interessant gestaltet.

Und dazu benötigt man keine Gruppe, denn wenn im Schlingendorntal ein Kampf zwischen Horde und Allianz sattfindet, spricht sich das schnell im Chatchannel herum.

Zuletzt bearbeitet:
Finde bei Hdr ist mal später extrem gruppenabhängig ! Das fängt langsam bei den Nordhöhen an. Wenn man dann irgendwann nur noch 30 gruppenquests im log hat und im chat andauerd und mit mäßgien erfolg verzweifelt nach gefährten sucht vergeht einen schnell die lust ..

Ist es wirklich so schlimm? Dachte eigentlich das Spiel wäre ganz gut gestartet. Oder ist es wie in jedem MMROPG auf deutschen Servern - alle rennen als Tank oder Melee-DD rum und weit und breit keine Heiler in Sicht?

Hoi,

ich bräuchte mal eine kurze Einschätzung, inwiefern HdR-Online auch für Leute geeignet ist, die eher nach einer Singleplayer-Erfahrung suchen und nicht danach streben in einem großen Clan zu landen und ständig irgendwelchen riesigen Raids zu veranstalten.

Mir gefällt das Szenario sehr - vom Kleinen Hobbit bis Teil 3 alles gelesen - aber n Freund von mir spielt WoW und darauf habe ich einfach keine Lust, ständig nur auf Gruppen angewiesen zu sein ...

Also kurz und knackig:
Macht HdR-Online als "Singleplayer MMORPG" überhaupt Spaß und ist so überhaupt ein Erreichen der hohen Levels machbar? Lohnen die monatl. Kosten, wenn man so an die Sache rangeht?

Danke
Katsche

WoW kannst du dich auch allein davon machen, kannst halt nur auf gleicher stufe keine elitequests und dungeons machen, aber normale quests kann man allein verbuchen, lohnt in den meisten fällen sogar

ein wahres gruppenspiel hingegen ist guild wars, dort ist man ohne gruppe schier auf verlorenem weg, es ist also nicht unbedingt falsch, WoW anzulegen, du kannst schließlich machen was du willst

na der heiler "job" ist halt allgemein etwas als "unspassig" angesehen *g*

also ich spiel immer nen Heiler wenn ich so ein onlinegame anfange ...

warum ?

man bekommt so gut wie immer eine gruppe ^^

ich weiss auch nicht was daran unspassig sein soll wenn man einen heiler spielt ... eigentlich fand ich es immer ziemlich spannend, jedenfalls in wow

mfg.

Ab Level 30 wirds bei HdRO schwer alleine zu recht zu kommen, da hat man es bei WoW schon leichter. Was mich an HdRO so gestört hat ist das es kein PvP im Sinne von WoW gibt denn dadurch geht schon ne ganze Menge Adrenalin flöten.

So habe mir das Game auch zugelegt mir haben die finger einfach danach gejukt ich wollte wissen wie es so ist. Bin zwar erst lvl 5 aber ich finde es macht jetzt schon gut spaß die Kampfanimationen sind richtig cool gemacht und es ist keines wegs nur ne billige Kopie von WoW... Habe WoW selber über ein Jahr gezockt ich glaub ich darf mir ein Urteil dazu erlauben... Vorallem die Grafik finde ich total geil gemacht. Man kann sagen es ist etwas erwachsener als WoW...

Also von mir ne Klare Kaufempfehlung für jeden der mal ne abwechslung zum öden WoW Tier Set framen braucht und der mal ein richtiges MMORPG und net nur ein MMOG sucht...

@ Lasazarr auf welchem Server zockst du? ich auf Maiar[DE] Mensch Waffenmeister Stufe 5

MFG Tommy

Das ist aber sehr schade wäre mit sicherheit lustig geworden...

An alle Maiarer wenn ihr ne Sippe sucht die spaß am spiel hat und noch interesse am endgame content hat meldet euch doch einfach wir suchen immer member. Und wems um den Namen geht die Sippe heist "Dawn of Eternity"

MFG Tommy

Ich Spiele mit meinem System HDRO auf höchsten einstellungen und bei ner auflösung von 1680x1050 und habe öfters lags auch außerhalb von städten. Ich hab Win Vista Ultimate 64 Bit. Mir kommt es so vor als ob der Ram total ausgepowert ist und die Lags halt sind wenn der Ram was nachladen muss... Er ist auch immer voll ausgelastet. Jemand ne idee wie ich die Lags weg bekomme?

Mit Win XP vielleicht. :wall:
HdRO ist leider unter Vista etwas problembehaftet, so passiert es z.B. in der Gegend von Bree sehr sehr oft das man einen Crash hat, Turbine hat scheinbar nen schickes Memoryproblem in HdRO eingebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh