RaZer Gamer
Neuling
Also glaubst du das wenn sie das mit vista fixen es sauber läuft? Aber ich hab mit jemanden gesprochen der hat auch Vista und bei dem ist alles io...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo zusammen tummle im Moment in Breeland herum, bin Wächter und LvL 21, wo ausser im Breeland, finde ich noch quest für mein Level????
du must dir ein musikinsturemt kaufen was du auch spielen kannst und dann im chat /musik eingeben dannach kannst du mit tasten 1-8+ALT+STRG+Umschalt musik machen ziemlich sinnlos aber recht lustigKann mir mal jemand erklären was man mit der Laute anstellen kann? Bin lvl 15 Elbjäger und hab natürlich auch die Lautenverwendung erlernt, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich sie verwende. 20 Silber zum Fenster rausgehaun?
Zitat von BULLDOG
Leute hab ein riesen Problem, bin dieses Wochenende auf Vista 64 Ultimate umgestiegen!!
Hab das Game installiert läuf alles, bis auf das ich keine Chat-Server habe, nichtmal der Gefährten-Kanal geht
Hat das was mit Vista zu tun????
Was kann ich machen, weiss jemand rat???
wie siehts denn so auf den servern aus? gut besucht??
Wie gut oder schlecht geht die story vorran und wie spannend bzw. abwechslungsreich sind die Quests?
trifft man nur in städten auf andere spieler??
hi leute,
ich hab mich nun auch entschlossen in das game einzusteigen.
allerdings, habe ich überhaupt keine ahnung was man alles beachten muß.
auf welchen server sollte man gehen (kann man sich das überhaupt aussuchen?)
was brauch man für patches etc.
wird mich über ein paar tipps zum einstieg sehr freuen.
vielen dank schonmal