[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

@ complex
http://lotro.onlinewelten.com/news.php?catid=1
finde die Seite recht gut;)

Zitat von Lasazarr
Liegt daran, das HdRO ein massives MemoryLeak unter Vista64 hat, insbesondere mit den hochauflösenden Texturen. Diese am besten ausstellen (sofern installiert), oder im HdRO einfach umbenennen, so dass sie nicht mehr geladen werden. Irgendwann soll dies gefixt werden, fragt sich nur wann

hab ich das jetzt recht verstanden, du meinst mit hochauflösenden Texturen die Grafik ein wenig heruntersetzen.
Denn das sofer installiert irrtiert mich ein wenig!!!
Sorry bin manchmal schwer von Begriff;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte mal Hilfe, ich bin derzeit in Schlucht.....

Dort soll ich Handschuhe für jemanden besorgen (Quest). In der Beschreibung steht, ich würde diese bei einem Schneider bekommen. Ich habe auch eine Schneiderin gefunden im Ort, diese bietet aber nur Zubehör zum Schneidern an. Wo bekommen ich diese verdammten Handschuhe her????

Danke für die Hilfe!
 
Ist das ne Handwerksquest?
wenn ja, dann bekommst du die Handschuhe von keinem NPC, dann musst du dir die Handschuhevon einem menschlichen Mitspiler anfertigen lassen und abkaufen!!!
 
@ complex
hab ich das jetzt recht verstanden, du meinst mit hochauflösenden Texturen die Grafik ein wenig heruntersetzen.
Denn das sofer installiert irrtiert mich ein wenig!!!
Sorry bin manchmal schwer von Begriff;)


Bei der Installation von HdRO kann man auswählen ob man die
hochauflösenden Texturen auch installieren will oder nicht.
Und ich meine es halt so, wenn man das obige mit ja bestätigt hat, das man dann entweder die entsprechende Datei im HdRO-Ordner umbenennt (die Datei heisst irgendwas mit highres) oder aber in den Optionen ingame die Texturauflösung nicht auf das maximum stellt sondern auf maximal eine Stufe darunter.


läuft das game unter xp stabilier als unter vista????
mfg


Japp, leider.



Ich bräuchte mal Hilfe, ich bin derzeit in Schlucht.....

Dort soll ich Handschuhe für jemanden besorgen (Quest). In der Beschreibung steht, ich würde diese bei einem Schneider bekommen. Ich habe auch eine Schneiderin gefunden im Ort, diese bietet aber nur Zubehör zum Schneidern an. Wo bekommen ich diese verdammten Handschuhe her????

Danke für die Hilfe!

Es gibt mehrere solcher Quests, die dafür da sind, das man begreift das man mit den Mitspielern handeln kann/sollte. Die Sachen dafür kann man nur von craftenden Mitspielern bekommen, bzw. im Auktionshaus (das naheste für dich wäre in Bree).
Du kannst sie übrigens sehr gut daran erkennen, das sie im Questlog unter Handwerksquests gelistet werden.

Ich habe die übrigens nie mit einem meiner Chars bisher gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, danke für die Antworten.

Da das meine erstes (Online-)Rollenspiel ist,hab ich das ein oder andere noch nicht ganz drauf :hail:

Ich habe einfach mal alles Quests angenommen, die ich kriegen konnte :coolblue:

Ok, wieder was gelernt, handeln oder ab ins Auktionshaus.....:bigok:
 
Grrrr, die Probleme habe ich jetzt auch (eigentlich von Anfang an).

Ich nutze Vista Ultimate 64Bit und das Spiel stürzt regelmäßig mit der Fehlermeldung LOTROClIENT.EXE hat ein Problem festgestellt...... ab.

Das ist echt nervig, jedes mal wieder rauszufliegen......:grrr:

Hoffentlich beheben "die" bald das Problem mit einem Patch.
 
Grrrr, die Probleme habe ich jetzt auch (eigentlich von Anfang an).

Ich nutze Vista Ultimate 64Bit und das Spiel stürzt regelmäßig mit der Fehlermeldung LOTROClIENT.EXE hat ein Problem festgestellt...... ab.

Das ist echt nervig, jedes mal wieder rauszufliegen......:grrr:

Hoffentlich beheben "die" bald das Problem mit einem Patch.

jup bei mir dasselbe, hab auf meiner anderen partion xp drauf und da is noch nie abestürtzt! zock nur noch unter xp!
hat sich schon mal jemand an deim quest versucht mit den hügelgräbern wo man die beiden schlüsselteile finden muss????
mfg
 
jup bei mir dasselbe, hab auf meiner anderen partion xp drauf und da is noch nie abestürtzt! zock nur noch unter xp!
hat sich schon mal jemand an deim quest versucht mit den hügelgräbern wo man die beiden schlüsselteile finden muss????
mfg

bei mir stürzt es auch regelmäßig ab, vor allem wenn ich nach bree komme, oder ins ah gehe und ich nutze winxp

die quest hab ich glaub ich mal gemacht, da mußte ja in die erste große instanz.
 
die quest hab ich glaub ich mal gemacht, da mußte ja in die erste große instanz.

die hätten wir heut mal probiert, die is ja mega-schwer! wir hatten 2 lvl 30 oda 31 typen dabei einen 26 lvl und die anderen 3 so um die 18 bis 19 rum! da hast du keine chance! das blöde war wir hatten 3 jäger und keinen "tank" dabei!
welches lvl bist du Fr3ak3r?
mfg
 
Also, ich habe eben ein wenig mit den Grafikoptionen gespielt.

Ich habe die Werte von Ultra Hoch auf Hoch bzw. Sehr Hoch gesetzt. Und siehe da, es läuft ohne Fehler!

Auch in Bree........viel weiter bin ich auch noch nicht :)
 
die hätten wir heut mal probiert, die is ja mega-schwer! wir hatten 2 lvl 30 oda 31 typen dabei einen 26 lvl und die anderen 3 so um die 18 bis 19 rum! da hast du keine chance! das blöde war wir hatten 3 jäger und keinen "tank" dabei!
welches lvl bist du Fr3ak3r?
mfg

bin mittlerweile level 40
ich fand die hügelgräber nicht allzu schwer, min level 20 sollte man sein, ich war glaub ich mit level 22 drin, die anderen waren auch so 24-29...
die gruppe sollte aber schon ausgewogen sein, barde, wächter und hauptmann finde ich besonders wichtig und schurken hab ich auch sehr gern in der gruppe, da er conjunctions auslösen kann.
 
also ich bin ja gerad level 18 und wir hatten ne sehr unausgewogene mannschaft! ich habs jetz eh sein lassen, ich wart mit der quest noch ein bisschen! auf welchen server zockst du?
 
Zitat Outlaw5555
Ich habe die Werte von Ultra Hoch auf Hoch bzw. Sehr Hoch gesetzt. Und siehe da, es läuft ohne Fehler!
Stelle kurz vor Bree von Ultrahoch auf Hoch und hab so auch keine Abstürze mehr, bei den restlichen Gegenden läufts auch bei Ultrahoch ohne probs;)


Bin auch der Meinung das gerade im grossen Höhlengrab eine ausgewogene Mannschaft wichtig ist, dann ist es nicht all zu schwer!!!

Ist das Game eigentlich SLI/CF optimiert!!!
 
was ist ein gästepass?? Kann man mit dem mal das Spiel antesten? Wenn ja, kann mir jemand auch bitte so einen schicken. Bitte Bitte Bitte
 
Am Donnerstag kommt die erste kostenlose Erweiterung: "Shores of Evendim". Ein komplett neues Gebiet, inklusive den grauen Anfurten.


Hinzugefügter Post:
also habs jetzt mal das weekend lang gezockt und es kommt für mich immer noch absolut kein HdR-Feeling auf. ich habe die Bücher gelesen aber das spiel versetzt mich mal garnicht in die HdR-Atmo. wenn der Name nicht wäre könnte es absolut jedes andere Fantasy-Onlinegame sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also habs jetzt mal das weekend lang gezockt und es kommt für mich immer noch absolut kein HdR-Feeling auf. ich habe die Bücher gelesen aber das spiel versetzt mich mal garnicht in die HdR-Atmo. wenn der Name nicht wäre könnte es absolut jedes andere Fantasy-Onlinegame sein.

tja kann ich in keinster Weise zustimmen es kommen alle bekannten Charaktere vor (einige erst ab 40). Des Weiteren ist die Story teilweise einfach nur genial durch die Epic Quests umgesetzt worden alleine wenn man in Bruchtal mit Frodo einen kleinen instanzierten Spaziergang macht kommt richtig geiles HdR feeling auf. lotro ist meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele seit langem und es juckt mich jeden Tag in den Fingern. Ich werde sicher die vollen 5 Charakterslots auf 50 spielen und mit dem update freu ich mich auf das neue gebiet und vor allem auf die neuen Rüstungssets.

achso wenn du alle Bücher gelesen hast dann sollte gerade dadurch bei dir die Atmosphäre aufkommen den es ist fast jeder Ort jedes Gebiet bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt sicher daran das ich ziemlich am anfang bin L9 :haha:
haben ja schon viele gesagt das es später erst richtig los geht. ich spiele es auf jedenfall weiter mal sehn wie es sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir wenn ich dir sage das du mit Lvl 9 noch nichts gesehen hast ich hab atm nen 50er Barde nen 39er Waffenmeister und nen 19 er Wächter.
 
Naja, mit lvl 9 kann man eigentlich noch nicht wirklich viel zum Spiel sagen. Da hat man sozusagen noch gar nichts vom Spiel mitbekommen. Da ist man ja im Prinzip grad mal aus der Einführung raus ;)

Es wird aber von lvl zu lvl immer besser und spannender. Das Feeling, wenn man das erste Mal den alten Wald, das große Hügelgrab oderr die Wetterspitze betritt ist imho einfach nur genial. Die Atmosphäre finde ich da sowas von genial. Oder das erste Mal Haragmar/Agamaur. Einfach nur geil.
Die Epic Quests finde ich dermassen spannend gemacht. Auch die anderen Quests sind richtig gut gemacht. Natürlich gibts auch die typischen "Töte dies, sammle das" Quests, aber ich finds nicht so störend.
Man sollte sich auch nicht zu sehr auf die Bücher versteifen. Die Story wird über die Epic-Quests mit eingebunden und teilweise auch in anderen Quests angesprochen.
Aber grundsätzlich ist man eigentlich Bewohner von Mittelerde, der anderen Bewohnern bei ihren mehr oder weniger alltäglichen Problemen hilft. Im Hintergrund ist dann die Bedrohung durch Sauron immer stärker zu spüren, die von Quest zu Quest ein wenig größer wird.
Ich fänds jetzt auch extrem langweilig, wenn man nur die Story aus den Büchern nachspielen würde.

Ich bin jetzt bei lvl 29 und hab ca. 450k Erfahrungspunkte. Wenn ich mich nicht täusche, dann hat man auf lvl 50 ca. 2,5 Mio Erfahrungspunkte. Da kommt also noch verdammt viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus mit den Berufen? kann man damit wirklich was anfangen? habe waffenschmied gelernt und nebenbei mal auf meinen touren erz usw. abgebaut. kann man mit den waffen die dadurch entstehen später auch was anfangen oder käuft man lieber beim Händler?
 
Wenn Du Dir die passenden Rezepte kaufst oder auch findest, dann kannst Du mit den Waffen schon ne Menge anfangen. Es kommt halt immer drauf an, wieviel und wie oft man craftet.

Beim Händler würd ich mir eigentlich keine Rüstungen/Waffen kaufen. Man findet im Spielverlauf eigentlich genug Ausrüstung. Beim Händler sind vielleicht die Rüstungs und Schadenswerte teilweise besser, aber dafür hast Du bei den gefundenen Klamotten meistens gute Skills die das wieder ausgleichen.

Ansonsten halt selber craften, direkt mit anderen Spielern handeln oder im Auktionshaus gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh