Punisher
Banned
ich denke man sollte ein MMORPG nicht an der Schnelligkeit des levelns fest machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke man sollte ein MMORPG nicht an der Schnelligkeit des levelns fest machen.
Das Game scheint im leveln ja teilweise noch schneller als WOW zu sein, also nen richtiges MMORPG nenn ich dass nicht. Oo
Naja, es gibt halt noch gebietsabhängige "Wetterwechsel", z.B. alter Wald, Dol Dinen...
"Richtige" Wetterwechsel sind wohl angekündigt und wurden aus dem Spiel wegen der Perfomance rausgenommen.
ahh ein experte /bow
welches Level hast du den? Wieviele Epic Bücher haste den erledigt? ach so viel verdammt dann musste ja der absolute pro sein ....
btw evtl sollte man ein spiel gespielt haben um über es urteilen zu können diese bescheurte gelabber von Leuten die absolut null Ahnung von dem Game haben. Und nicht nach einem kurzen Testlauf sofort das Spiel schlecht machen.
@NoName888
naja ich hatte Urlaub mir war langweilig udn hab zusammen mitm Kumpel etwas mehr gespielt aber atm merk ichs auch wieder wenn man nebenbei noch arbeitet dauert das ganze leveln schon recht lange. Naja alles in allem brauch ich in Wow nichtmal 2 Wochen auf 70 in Lotro dauert es auf jedenfall ein gutes Stück länger vor allem wenn man nicht mit restedbonus spielt. Achso und natürlich haben mir meine Beta erfahrungen geholfen bei den ersten quests so das ich halt bis level 20 genau wusste wo ich was finde (ist einfach doch ein richiger Vorteil Beta zu spielen)
Also wenn dieses pro-gelaber anfängt geh ich garnicht erst drauf ein, das ist Kinderkacke.
Ich bin selbst erst Level 13, aber bekannter hat 2 Chars @ Endlevel.
Das Game scheint im leveln ja teilweise noch schneller als WOW zu sein, also nen richtiges MMORPG nenn ich dass nicht. Oo
ja, mit dem kostenlosen addon das am donnerstag aufgespielt wird wird auch wieder das wetter eingefügt...
in der beta gabs probleme mit den wettereffekten, da sobald es geregnet hat, man keine soundeffekte mehr hatte.
so ein gewitter hatte schon ne richtig gute atmosphäre in der beta, freu mich schon auf donnerstag.
Hinzugefügter Post:
wie kann ich den das game richtig updaten?? version 1.2 wird mir angezeigt und ich soll das updatetool runterladen. wenn ich das mache und es öffnen will sagt mir das programm das es fehlerhaft sei. auf der hdro-page wird aber kein anderer link für den update angegeben. wie komme ich nun auf version 1.2 wenn das updatetool nicht funzt?
http://www.morthond.de/viewtopic.php?p=956#956
Damit sollte eigentlich jeder das Update auf 1.20 hinkriegen
Runterladen kann man sich dort den Patch allerdings nur als registrierter User.
http://www.lotro-europe.com/newspage.php?id=1289
Hier kann sich jeder den Patch runterladen. Allerdings musste ich mehrere Versuche starten, da der Download aus unerklärlichen Gründen vorzeitig abgebrochen wurde. Letztendlich hats dann doch geklappt.