[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanussen auf Vanyar
 
Noch 2 Fragen bitte:

1. Sagt mal muss man beim Levelaufstieg garkeine Punkte verteilen (Attribute oder sowas)???
Neue Fertigkeiten kann man kaufen, okay, aber gibt's nix zum verteilen?

2. Kann man bei einem Barbier wirklich das komplette Aussehen ändern (Frisur, Gesicht und alles wie bei der Charakterstellung) oder kann man da nur die Frisur ändern?

Danke für Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 2 Fragen bitte:

1. Sagt mal muss man beim Levelaufstieg garkeine Punkte verteilen (Attribute oder sowas)???
Neue Fertigkeiten kann man kaufen, okay, aber gibt's nix zum verteilen?

Nur die Sachen die man durch die Rassen/Klassen/Regionen-Traits bekommt


2. Kann man bei einem Barbier wirklich das komplette Aussehen ändern (Frisur, Gesicht und alles wie bei der Charakterstellung) oder kann man da nur die Frisur ändern?

Danke für Info!

Man kann die Frisur, Augenbrauen, 2x Accessoirs und noch irgendwas verändern.
 
Boah, was'n Installationsmarathon.

1. Patches downloaden -> mit 1000'er Leitung = 6 Stunden
2. Installation + Patches -> 1 Stunde
3. Nochmal mit dem Launcher patchen (obwohl ich Buch 13 installiert habe) + verifizierung -> 2 Stunden

Wahnsinn!!! Aber jetzt rennt's und das mit DX10 auf Ultra-High...:-) Schönes Spiel, die Chars sehen auf jeden Fall richtig klasse aus!

Ich spiele auf dem deutschen RP-Server (Belegar)...

Hab ne Elben-Waffenmeisterin gemacht...:-)

Naja, schönes Spiel, bin jetzt gleich aus dem "Intro" raus (bin Level 6) und bin gespannt was in der echten Welt auf mich wartet...
 
Wahnsinn!!! Aber jetzt rennt's und das mit DX10 auf Ultra-High...:-) Schönes Spiel, die Chars sehen auf jeden Fall richtig klasse aus!

Ich spiele auf dem deutschen RP-Server (Belegar)...

Ja, Dx10 mit Lotro ist wohl das Beste was es zur Zeit an Grafik gibt in einem Spiel. Jedenfalls habe ich bisher keine schöneren Landschaften in irgendeinem anderen Spiel gesehen.

Und ... die richtig guten Sachen kommen erst wenn du auf Stufe 40 zugehst.

Falls dir mal so ne Hobbit-Schurkin mit Namen Kalana über den Weg läuft sag mal guten Tag^^
 
Spiel auch auf Ultra-Hoch mit DirectX10. Hab glaub ich 2min auf nem Hügel vor Schlucht gestanden und mir die Wetterspitze samt Umgebung angeschaut. Schaut schon recht beeindruckend aus auf nem 24" von Dell ^^.
 
ich weiss nicht wieviele MMOs du so gespielt hast, aber WoW ist so ziemlich das eingängigste, kurzweiligste und grind-ärmste MMO, was es gibt. Schau dir zB Lineage 2 an, ab Stufe 70 brauchst du nmind 1-2 Wochen für ein Level, wenn du jeden Tag viele Stunden Mobs grindest, Quests gibt es kaum bzw spielen keine Rolle im XP Progress. Und wenn du Maxlevel nach nem Jahr oder so erreicht hast, switchst du auf ne Subclass und beginnst wieder ab Level 40 mit dem Grinden, tagein tagaus.
Und viele der Leute, mit denen ich LotRO gespielt habe, spielen atm so weit ich weiss gar kein MMO mehr, da es einfach bis auf WoW nix anständiges gibt und selbst das nach all den Jahren vielen einfach auf Dauer zu langweilig wird.
Und meine Kritik bzgl LotRO ist imho völlig berechtigt, wer nicht völlig in dem RolePlaying Aspekt von LotRO aufgeht und gerne im Pony rumhängt und dabei einer abgeht, der langweilt sich einfach hammer schnell den Arsch ab in diesem Game. Instanzen böcken einfach gar nicht, Balancing ist überhaupt nicht vorhanden und den Pseudo-Talentbaum aka grinde 500 Orks für 1% Fearresistenz find ich einfach grausam, vom nicht vorhandenen Endgame oder völlig kaputten "PvP" mal abgesehen.
Versteh mich nich falsch, durch seine wundervolle Grafik und Atmosphäre vermag das Spiel einen schon eine Weile stark in seinem Bann zu ziehen, doch irgendwann reicht das eben nicht mehr, insbesondere wenn man als Solospieler gar nicht mehr vorankommt wie im Bereich ab Level 20-22.


Vollkommenener Quatsch, das ist wirklich nur Fan-Boy Gebrabbel.

Ich habe auch WoW gespielt und das Leveln und Questsystemist dort bedeutend schlechter als bei LotRo.
PvP ist bei beiden gleichermaßen schlecht, da hättet ihr mal DAoC spielen müssen ( als es nocht gut war^^ )
Ich habe bisher jeden Char noch solo gelevelt.
Natürlich kannst du nicht alle Quests machen, dann muss man sich halt mal eine Grp suchen, dafür gibts den SnG Chat.
Wer das nicht möchte, der muss die Grp-Quests löschen und kommt trotzdem recht gut ans Ziel.
Aber wer natürlich mit so einer Einstellung
Ich spiel(t)e übrigens auf Vanyar, zuletzt eben meinen Hunter. Davor hatte ich nen Waffenmeister, der jedoch durch Unaufmerksamkeit ein halbes Level vor Level 20 das allererste Mal das Zeitliche gesegnet hatte und somit der schöne Titel futsch war und die Motivation, ihn weiterzuspielen ebenso...
spielt, der wird natürlich nicht die Freude wie andere haben. Wer so auf imaginäre "Statussymbole" gemünzt ist, der sollte lieber bei Kiddy-WoW bleiben und in seiner imaginären heilen "Im-RL-lachen-mich-nur-alle-aus-aber-hier-bin-ich-der-Held-Welt" weiter seinen Comic-Ork spielen.

Dann bleibe doch auch bitte vor der Tür bei den anderen Kostverächtern...
 
Hallo Leute, ich hab hier zufällig eine 14 tage demo in die Finger bekommen und schon etwas gespielt... nett :)

Nur eines verwirrt mich und es ist recht mühsam. Ich bekomme die Questziele nicht angezeigt (minimap). Gibts das nicht oder muss ich da erst etwas auswählen/einschalten? Wann gibt es Pferde? Die Fußwege sind doch recht lange...
 
Wie meinst du das mit den Questzielen ? also falls du jemanden suchen musst wird dieser wenn er in deiner Nähe ist durch einen Ring angezeigt. Reiten gibts ab Level 35 und kostet glaub ich um die 5G.
 
@Keybo@rd|Cowboy: In anderen MMORPGs (natürlich nicht alle aber die Neueren haben sowas) nimmst du eine Quest an. Daraufhin siehst du auf der Minimap einen kleinen Pfeil der dich sozusagen an die nächste Station der Quest leitet. Wenn du dann fertig bist mit der Quest kann dich der Pfeil beispielsweise noch zum Questgeber zurückleiten wo du deine Belohnung abholen kannst.
Das dient erheblich der Übersicht, auch wenns natürlich vollkommen gegen irgendwelches RPG geht. Gerade aber in einer neuen Welt sehr hilfreich...
 
Hatte ich bei WoW nur durch ein Addon. Ansonsten kann ich nur empfehlen das Questlog richtig zu lesen da dort wirklich alles gut beschrieben ist. Falls du wirklich mal nichts findest kannst auch mal bei www.buffed.de vorbei schauen.
 
Nur eines verwirrt mich und es ist recht mühsam. Ich bekomme die Questziele nicht angezeigt (minimap). Gibts das nicht oder muss ich da erst etwas auswählen/einschalten?
Gibt es nicht, aber wie schon geschrieben sind die Questtexte zu 99% sehr aufschlussreich ;)

Wann gibt es Pferde? Die Fußwege sind doch recht lange...

Sofern man sich die aktuelle Goldedition kauft, gibt es ab lvl25 ein Pferd, dies ist aber eher eine lahme Mähre.
Ansonsten gibt es ab lvl35 dann eine Quest für die richtigen Pferde (die kosten ~4,5G)
 
Hallo,
habe gerade mein System komplett neu aufgesetzt und versuche nun Lotro neu zu installieren. Allerdings habe ich dabei massive Probleme. Ich habe zunächst von der DVD insttalliert und dann Buch 11, 1.06 und 1.07 installiert. Die andere Alternative die ich probiert habe war von der DVD installiert und dann direkt 1.07 instralliert. Allerdings bekomme ich im Client in beiden Fällen immer wieder die Aufforderung 1.07 zu installieren, wenn ich das Spiel starte. Wenn ich einfach auf "Weiter" klicke bleibt der Client hängen.

Kann mir jemand vielleicht eine Anleitung geben, wie ich Lotro komplett neu installieren muss? Ich weiss einfach nicht mehr weiter :(

Danke für Eure Hilfe,
ma
 
Also, entweder du installierst das Spiel und lässt den Patcher einfach die ganze Arbeit machen, oder aber Du lädst Dir erstmal die ganzen Patches runter (Buch 11-13 bei der Goldedition, die davor halt auch noch, wenn Du die normale Fassung hast) und installierst diese dann gleich nach der installation des Clients und lässt dann den Patcher laufen.

Ach ja, falls Du Vista benutzt, eventuell den Patcher als Admin starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die normale Fassung. Kann mir jemand sagen wo cih die Patches mit guter Geschwindigkeit downloaden kann und welche ich da alle genau brauche?

Ich benutze seit 2 Tagen Vista. D.h., ich muss das Game im Admin Modus installieren?

Gruss
mc
 
hab hier noch zwei screens von meiner kundigen gefunden, leider nur verkleinert:

und da sag mal einer lotro würde nicht gut aussehn o_O



 
Also ich habe die normale Fassung. Kann mir jemand sagen wo cih die Patches mit guter Geschwindigkeit downloaden kann und welche ich da alle genau brauche?

Ich benutze seit 2 Tagen Vista. D.h., ich muss das Game im Admin Modus installieren?
www.4players.de unter Downloads -> Patches

Adminmodus: ja

Genaue Info's zur Installation gibts im offiziellen Forum.
 
Könnte vielleicht ein erfahrener Schurke mal erzählen wie das im späteren Verlauf mit den Gruppen ist ?
Ich hab gestern ein paar Gruppenquests gemacht und kam mir (mit Level 21) ein wenig nutzlos vor. Rätseln war nicht möglich da alles kreuz und quer lief und so richtig Schaden macht ein Waffi oder Jäger mehr. Einzig den Troll auf der Wetterspitze konnte ich mit den Debuffs schwächen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte vielleicht ein erfahrener Schurke mal erzählen wie das im späteren Verlauf mit den Gruppen ist ?
Ich hab gestern ein paar Gruppenquests gemacht und kam mir (mit Level 21) ein wenig nutzlos vor. Rätseln war nicht möglich da alles kreuz und quer lief und so richtig Schaden macht ein Waffi oder Jäger mehr. Einzig den Troll auf der Wetterspitze konnte ich mit den Debuffs schwächen.

Ich kann aufgrund meiner Stammgruppe dazu folgendes sagen:
Der Schurke ist im Gruppenspiel seeehr wichtig, aufgrund seiner Fähigkeit bei Elite-Mobs Gefährtenmanöver auslösen zu können.
Zudem ist das Rätseln auch sehr brauchbar, auch wenn man einen Kundigen in der Gruppe hat, denn es gibt oft genug Situationen in den Instanzen, wo man mehr als einen Mob ruhigstellen muss.
Da wir in der Stammgruppe keinen Waffenmeister haben, ist der Schurke bei uns ausserdem noch wichtig zum Schaden machen.

Unsere Stammgruppe ist übrigens lvl38-39, wie es im wirklichen Highend-Content aussieht weiß ich leider noch nicht.
Hinzugefügter Post:

Wie? Das wusstest Du noch garnicht? :hmm::wall::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eher unwichtig aber was kommt vom DMG her nach dem Jäger bzw Waffi ?
 
Ist zwar eher unwichtig aber was kommt vom DMG her nach dem Jäger bzw Waffi ?

Alles, was danach kommt (schadenstechnisch gesehen), ist nicht mehr dazu da, Schaden zu machen. Ich denke, dass an den anderen Klassen sich alle nicht wirklich viel tun (Außer ganz hinten der Barde; Tank dürfte der Vorletzte sein).
Aber Schurke, Kundi, Hauptmann, die meiner Meinung nach nur kleine Unterschiede in ihrem Schadensoutput haben, sind halt Supporter bzw. für CC, Buff, Debuff zuständig. Aber wenn du mal sagst, wieso genau du das wissen möchtest, mach ich mir da vielleicht doch noch ein paar Gedanken drum. Nur für dich :d

Edit:

Genau... Wie einige Post weiter oben schon gesagt :d

Edit2:
Einzig den Troll auf der Wetterspitze konnte ich mit den Debuffs schwächen.

Was heißt denn hier "einzig"? Du kannst dir garnicht vorstellen, wie froh deine Gruppenmitglieder darüber waren... Hätte ich mal nen Schurken mitgehabt, als ich das erste Mal da war o_O

Zum Thema "Rätseln". Auf der Wetterspitze ist das auch nicht wirklich nötig. Gut wäre nur gewesen, wenn deine Mitglieder dich vorgelassen hätten, damit du dem dicksten Mob aus der Gruppe mal schön mit Anschleichen eine verbrezeln kannst. Wenn die das nicht gemacht haben, sondern (leider) Jäger- und Waffitypisch "Voll druff" sind, dann ist das sehr schade und die hatten keine Ahnung, was du so alles kannst.

Btw: Zum Endgame hin kannst du dir sicher sein, dass dich Gruppen mit Kusshand nehmen werden. Bist zwar nicht so ultimativ wichtig wie Barde und Tank aber ich hab lieber nen Schurken als nen Waffenmeister in der Gruppe. Waffenmeister sterben zu oft. Vor allem, wenn einige dieser Haudraufs auch noch Leidenschaft* eingeschaltet lassen.

*Kein Parieren, Ausweichen, Blocken zu Gunsten der Kraft(Mana)regeneration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh