Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer zockt denn alles auf Belegaer ???
Mit NIcknamen wäre nicht schlecht.
Noch 2 Fragen bitte:
1. Sagt mal muss man beim Levelaufstieg garkeine Punkte verteilen (Attribute oder sowas)???
Neue Fertigkeiten kann man kaufen, okay, aber gibt's nix zum verteilen?
2. Kann man bei einem Barbier wirklich das komplette Aussehen ändern (Frisur, Gesicht und alles wie bei der Charakterstellung) oder kann man da nur die Frisur ändern?
Danke für Info!
Wahnsinn!!! Aber jetzt rennt's und das mit DX10 auf Ultra-High... Schönes Spiel, die Chars sehen auf jeden Fall richtig klasse aus!
Ich spiele auf dem deutschen RP-Server (Belegar)...
ich weiss nicht wieviele MMOs du so gespielt hast, aber WoW ist so ziemlich das eingängigste, kurzweiligste und grind-ärmste MMO, was es gibt. Schau dir zB Lineage 2 an, ab Stufe 70 brauchst du nmind 1-2 Wochen für ein Level, wenn du jeden Tag viele Stunden Mobs grindest, Quests gibt es kaum bzw spielen keine Rolle im XP Progress. Und wenn du Maxlevel nach nem Jahr oder so erreicht hast, switchst du auf ne Subclass und beginnst wieder ab Level 40 mit dem Grinden, tagein tagaus.
Und viele der Leute, mit denen ich LotRO gespielt habe, spielen atm so weit ich weiss gar kein MMO mehr, da es einfach bis auf WoW nix anständiges gibt und selbst das nach all den Jahren vielen einfach auf Dauer zu langweilig wird.
Und meine Kritik bzgl LotRO ist imho völlig berechtigt, wer nicht völlig in dem RolePlaying Aspekt von LotRO aufgeht und gerne im Pony rumhängt und dabei einer abgeht, der langweilt sich einfach hammer schnell den Arsch ab in diesem Game. Instanzen böcken einfach gar nicht, Balancing ist überhaupt nicht vorhanden und den Pseudo-Talentbaum aka grinde 500 Orks für 1% Fearresistenz find ich einfach grausam, vom nicht vorhandenen Endgame oder völlig kaputten "PvP" mal abgesehen.
Versteh mich nich falsch, durch seine wundervolle Grafik und Atmosphäre vermag das Spiel einen schon eine Weile stark in seinem Bann zu ziehen, doch irgendwann reicht das eben nicht mehr, insbesondere wenn man als Solospieler gar nicht mehr vorankommt wie im Bereich ab Level 20-22.
spielt, der wird natürlich nicht die Freude wie andere haben. Wer so auf imaginäre "Statussymbole" gemünzt ist, der sollte lieber bei Kiddy-WoW bleiben und in seiner imaginären heilen "Im-RL-lachen-mich-nur-alle-aus-aber-hier-bin-ich-der-Held-Welt" weiter seinen Comic-Ork spielen.Ich spiel(t)e übrigens auf Vanyar, zuletzt eben meinen Hunter. Davor hatte ich nen Waffenmeister, der jedoch durch Unaufmerksamkeit ein halbes Level vor Level 20 das allererste Mal das Zeitliche gesegnet hatte und somit der schöne Titel futsch war und die Motivation, ihn weiterzuspielen ebenso...
Gibt es nicht, aber wie schon geschrieben sind die Questtexte zu 99% sehr aufschlussreichNur eines verwirrt mich und es ist recht mühsam. Ich bekomme die Questziele nicht angezeigt (minimap). Gibts das nicht oder muss ich da erst etwas auswählen/einschalten?
Wann gibt es Pferde? Die Fußwege sind doch recht lange...
Ansonsten gibt es ab lvl35 dann eine Quest für die richtigen Pferde (die kosten ~4,5G)
www.4players.de unter Downloads -> PatchesAlso ich habe die normale Fassung. Kann mir jemand sagen wo cih die Patches mit guter Geschwindigkeit downloaden kann und welche ich da alle genau brauche?
Ich benutze seit 2 Tagen Vista. D.h., ich muss das Game im Admin Modus installieren?
Könnte vielleicht ein erfahrener Schurke mal erzählen wie das im späteren Verlauf mit den Gruppen ist ?
Ich hab gestern ein paar Gruppenquests gemacht und kam mir (mit Level 21) ein wenig nutzlos vor. Rätseln war nicht möglich da alles kreuz und quer lief und so richtig Schaden macht ein Waffi oder Jäger mehr. Einzig den Troll auf der Wetterspitze konnte ich mit den Debuffs schwächen.
Man kann reiten?
Ist zwar eher unwichtig aber was kommt vom DMG her nach dem Jäger bzw Waffi ?
Man kann reiten?
Einzig den Troll auf der Wetterspitze konnte ich mit den Debuffs schwächen.