[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Was für Instanzen gibts es eigentlich und ab welchem Level sind die ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du jetzt für Instanzen? Die für Quests à la Hügelgrab, Wetterspitze etc. oder die zum Raiden? Das wären dann die Spalte, Helegrod, Carn Dûm. CD so ab 45, Helegrod + Spalte 49-50.

Ansonsten hat man eigentlich immer mal wieder Instanzen, wenn man questet.
Wenn ich das richtig sehe, hat man eigentlich sogar in jedem Buch mindestens eine Instanz.
 
Man startest ja schon in einer Instanz :)
Also so genau kann man das eigentlich nicht sagen. Es gibt eigentlich in mehreren Levelbereichen grössere Instanzen: Startgebiet (bis lvl6 ungefähr), Hügelgräber (~lvl20 denk ich mal), Agamaur (~lvl25+) Fornost (~lvl35+), ...
 
Man startest ja schon in einer Instanz :)
Also so genau kann man das eigentlich nicht sagen. Es gibt eigentlich in mehreren Levelbereichen grössere Instanzen: Startgebiet (bis lvl6 ungefähr), Hügelgräber (~lvl20 denk ich mal), Agamaur (~lvl25+) Fornost (~lvl35+), ...

Und diese kann man immer wieder betreten ? Wetterspitze z.b geht glaub ich nur einmal.
 
Über den Spiegelteich kann man ALLE Quest-Instanzen immer wieder machen. Oder wenn man in einer Gruppe ist, und einer die Instanz noch machen muss. Sobald er die Instanz betreten hat, kann man auch über den Questgeber nochmal rein. Ich war bestimmt schon 10 mal auf der Wetterspitze, um Sippenmitgliedern zu helfen oder weil ich in den Einsamen Landen war und jemand gesucht hat. Ist meine Lieblingsquestinstanz. Hügelgrab auch noch, aber da war ich noch nicht so oft drin.
 
Ich würde ja gerne auch nochmal gucken, aber nach dem ich mich einloggen will popt die EULA auf und danach kommt das....
lotro_llauncherl1p.jpg


Sowohl unter SP3 als auch unter SP2 in WinXP :(
 
Man startest ja schon in einer Instanz :)
Also so genau kann man das eigentlich nicht sagen. Es gibt eigentlich in mehreren Levelbereichen grössere Instanzen: Startgebiet (bis lvl6 ungefähr), Hügelgräber (~lvl20 denk ich mal), Agamaur (~lvl25+) Fornost (~lvl35+), ...

Ich korrigiere mal ein wenig die Levelangaben ^^

Hügelgrab ~25
Agamaur ~ 35
Fornost ~ 40

Sonst brauch man eigentlich nicht reingehen...
 
Ich würde ja gerne auch nochmal gucken, aber nach dem ich mich einloggen will popt die EULA auf und danach kommt das....

Sowohl unter SP3 als auch unter SP2 in WinXP :(
.Net 1 inkl. allen SP's und Updates installaiert?

Die neuen BETA-Treiber von nVidia (175.16) unter Vista64 bringen bei mir 20% mehr FPS!
Mit Strg+F kann man überigens die FPS einblenden...:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern mit Level 22 im Hügelgrab. Ich denke da kann man wirklich erst ab 25 rein denn die Mobs sind schon 25 Elite.
 
Ich war gestern mit Level 22 im Hügelgrab. Ich denke da kann man wirklich erst ab 25 rein denn die Mobs sind schon 25 Elite.
Mit solchen Aktionen bin ich vorsichtig im Moment...:-) Ich will den 20'er Titel "die Unsterbliche" haben... bin jetzt 13... mal sehen ob ich es schaffe.

Ich muss sagen das mich das Spiel im Moment schon ziemlich begeistert. Auf meinem Server (RP) ist die Community wirklich gut. Es wird wirklich RP gespielt und es gibt kaum Kiddy's.
Und das Spiel macht auch Spass...:-) Ich hoffe es bleibt so...:-)
 
Mit einer Randomgruppe ok, mit einer Stammgruppe gehts schon einigermassen gut ein paar lvl vorher. Ausserdem kommt es auch noch auf die Zusammenstellung der (Random-)Gruppe an.

Meine Stammgruppe hat auch schon Elite-Meister gelegt, die waren ~5 Level über uns (ok, die konnten natürlich nix besonderes bzw. hatten keine großartigen Adds).

Man kann ja mit geringen Level in den Instanzen soweit etwas machen, bis es nicht weiter geht und später wieder kommen um den Rest zu erledigen.
 
Ich muss sagen das mich das Spiel im Moment schon ziemlich begeistert. Auf meinem Server (RP) ist die Community wirklich gut. Es wird wirklich RP gespielt und es gibt kaum Kiddy's.
Und das Spiel macht auch Spass...:-) Ich hoffe es bleibt so...:-)

Die Leute sind echt nett und der Chat ist wirklich fast frei von Spam und RoxXxor gelaber. Selbst auf den "normalen" Server ist es sehr angenehm.
 
.Net Neuinstalltion hats behoben.

Sagt mal...ich steh einsam und verlassen in....ähm...hinter Bree Richtung Sumpf (name entfallen)...seit Monaten eben. Das Testwochenende mag ich mal mitnehmen.

Wo sollte man denn hin um wieder Leute zu treffen? Da ist ja keine Sau mehr :d
 
Bist in Stadel oder Schlucht denk ich ^^. Wenn du jetzt grad online bist kann es nur an der Tageszeit.
 
Es werden doch laufen Twinks gelevelt bzw. es gibt eigentlich immer noch einige Neueinsteiger, es sollte also eigentlich dort genügend Betrieb geben.
(Wenn man grad den Moorfliegentrait macht, bestimmt zuviel Betrieb ;) )
 
Ist es eigentlich Notwendig alle Traits zu machen ? Als Schurke bringt mir Wille z.b nicht grad viel ^^
 
Vollkommenener Quatsch, das ist wirklich nur Fan-Boy Gebrabbel.

Ich habe auch WoW gespielt und das Leveln und Questsystemist dort bedeutend schlechter als bei LotRo.
PvP ist bei beiden gleichermaßen schlecht, da hättet ihr mal DAoC spielen müssen ( als es nocht gut war^^ )
Ich habe bisher jeden Char noch solo gelevelt.
Natürlich kannst du nicht alle Quests machen, dann muss man sich halt mal eine Grp suchen, dafür gibts den SnG Chat.
Wer das nicht möchte, der muss die Grp-Quests löschen und kommt trotzdem recht gut ans Ziel.
Aber wer natürlich mit so einer Einstellung

spielt, der wird natürlich nicht die Freude wie andere haben. Wer so auf imaginäre "Statussymbole" gemünzt ist, der sollte lieber bei Kiddy-WoW bleiben und in seiner imaginären heilen "Im-RL-lachen-mich-nur-alle-aus-aber-hier-bin-ich-der-Held-Welt" weiter seinen Comic-Ork spielen.

Dann bleibe doch auch bitte vor der Tür bei den anderen Kostverächtern...

was ein Quatsch du da schreibst, ich bin btw sicher älter als du ^^ aber wenn man sich das Ziel setzt, den Titel zu erlangen und dann ein halbes Level vor 20 das Zeitliche segnet, ist das durchaus ein Frustfaktor. Ausserdem und das kam halt noch hinzu, fand ich den Waffi nich so spaßig, da hat der Jäger, den ich dann angefangen hab, deutlich mehr Laune gemacht.
Habe mir btw mal wieder ne Gamecard geholt :shot: Werd wohl in den sauren Apfel beissen müssen und mir Gruppen suchen, um weiterleveln zu können, da ich wie gesagt alle Soloqs bereits gemacht habe in meinem Bereich, sogar schon die höheren.
 
Ich hab jetzt mit Level 22 noch drei Gruppen Quests und bis jetzt hats nie länger wie 20min gedauert bis man alles zusammen hat. Ich gehe mal soweit und sage das du wirklich in keinem Levelbereich Probleme haben wirst ne Gruppe zu finden.
 
joar das stimmt wohl, nur ich muss gestehen, dass ich es sehr angenehm finde, völlig alleine zu spielen so als Ausgleich zu WoW, wo ich mit 25 Leuten raide oder auch sonst selten alleine unterwegs bin :) daher fänd ichs halt schon chillig, wenn man ohne Gruppen leveln könnte, aber so ist LotRO halt nicht konzipiert, insofern werd ich mir dann halt Gruppen suchen, denn Grinden ist keine Option.
 
Jo so ist des halt ^^. Ich finde das ganze Spiel allerdings echt chilig. Es gibt keinen größeren Fehler HDRO wie WoW zu spielen und nur so durch die Quests zu ballern und die Geschichte links liegen zu lassen. Damit zerstört man sich ne ganze Menge Atmosphäre. Ich steige eher neben bei im Level aus, helfe gern andere Spieler oder steigere meine Berufe.

Daher meine Tipps:
1. Lasst euch Zeit und genießt das Spiel
2. Hände weg von Hilfmitteln wie buffed sondern lest euch in Ruhe das Questlog durch
 
Also ein paar Pfeile für die Questziele auf der MiniMap wären echt ganz gut. Die ständige rumrennerei und Sucherei nervt schon ein bischen...:-)
 
joar das stimmt wohl, nur ich muss gestehen, dass ich es sehr angenehm finde, völlig alleine zu spielen so als Ausgleich zu WoW, wo ich mit 25 Leuten raide oder auch sonst selten alleine unterwegs bin :) daher fänd ichs halt schon chillig, wenn man ohne Gruppen leveln könnte, aber so ist LotRO halt nicht konzipiert, insofern werd ich mir dann halt Gruppen suchen, denn Grinden ist keine Option.

Ehm... Ohne dich jetzt angreifen zu wollen... Aber wenn du "völlig alleine" spielen willst, kannst du auch ein Offline-Solo-RPG à la The Witcher oder Oblivion spielen.
 
Ehm... Ohne dich jetzt angreifen zu wollen... Aber wenn du "völlig alleine" spielen willst, kannst du auch ein Offline-Solo-RPG à la The Witcher oder Oblivion spielen.

find ich beide langweilig ^^ MMO > Solo RPG, das letzte Solospiel, was mich wirklich packen konnte, war Gothic2 ^^ MMO zu spielen heisst ja nicht zwangsläufig, Gruppenspiel machen zu müssen, ist zwar ein wesentliches Element von MMOs, jedoch nicht die Kernessenz. Ist ja auch nicht so als sei ich gegen Gruppenspiel im Gegenteil, nur wie ich oben schon mal meinte, finde ich es auch mal sehr entspannend, völlig alleine unterwegs zu sein, da mich in der Hinsicht WoW als Gilden und Raidleader ziemlich auf Trab hält.

edit: dieser Dateicheck suckt derpst °_° 8733/ 11200 \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja auch mal echt geil ist, ist das Musiksystem... also für RPG'ler wird hier schon einiges mehr geboten als zB in WoW... echt, es gefällt mir immer besser...
 
find ich beide langweilig ^^ MMO > Solo RPG, das letzte Solospiel, was mich wirklich packen konnte, war Gothic2 ^^ MMO zu spielen heisst ja nicht zwangsläufig, Gruppenspiel machen zu müssen, ist zwar ein wesentliches Element von MMOs, jedoch nicht die Kernessenz. Ist ja auch nicht so als sei ich gegen Gruppenspiel im Gegenteil, nur wie ich oben schon mal meinte, finde ich es auch mal sehr entspannend, völlig alleine unterwegs zu sein, da mich in der Hinsicht WoW als Gilden und Raidleader ziemlich auf Trab hält.

edit: dieser Dateicheck suckt derpst °_° 8733/ 11200 \o/

Darf man fragen welche Stufe du bist? Denn es ist sehr wohl möglich solo auf Stufe 50 zu kommen. Ob das SPass macht und Sinnig ist liegt im Auge des Betrachters. Ich selber habe meinen Schurken Twink solo auf Stufe 42 gespielt. Warum? Weil es möglich ist und mit dem Schurken auch irgendwie Spass gemacht hat. Natürlich sind einige sehr schöne Quests dabei unter den Tisch gefallen, oder ich habe sie erst gemacht als ich deutlich drüber war.

blubb
 
Nach dem Barden und Wächter hab ich nun den Schurken auf Level 23 und ich muss sagen vom Spass und der Solofähigkeit ist es die beste Klasse...... für mich.
 
Darf man fragen welche Stufe du bist? Denn es ist sehr wohl möglich solo auf Stufe 50 zu kommen. Ob das SPass macht und Sinnig ist liegt im Auge des Betrachters. Ich selber habe meinen Schurken Twink solo auf Stufe 42 gespielt. Warum? Weil es möglich ist und mit dem Schurken auch irgendwie Spass gemacht hat. Natürlich sind einige sehr schöne Quests dabei unter den Tisch gefallen, oder ich habe sie erst gemacht als ich deutlich drüber war.

blubb

ich bin 22 mim Jäger, mache grad noch paar Quests in den Einsamen Landen, die Mobs sind jedoch so 25/26, naja vielleicht muss ich mir doch ma ne Inigruppe oder so suchen, um ein wenig aufzuholen, weil immer deutlich unter den Mobs zu sein is schon nich so toll.
 
Darf man fragen welche Stufe du bist? Denn es ist sehr wohl möglich solo auf Stufe 50 zu kommen. Ob das SPass macht und Sinnig ist liegt im Auge des Betrachters. Ich selber habe meinen Schurken Twink solo auf Stufe 42 gespielt. Warum? Weil es möglich ist und mit dem Schurken auch irgendwie Spass gemacht hat. Natürlich sind einige sehr schöne Quests dabei unter den Tisch gefallen, oder ich habe sie erst gemacht als ich deutlich drüber war.

blubb

Also ganz unrecht hast du nicht allerdings hab ich auch nicht immer Lust auf ne Gruppe. Ich würde mal sagen das ich zu 65-70% alleine spiele. Gestern und Abend z.b. hab ich fast nur Gruppen Quests gemacht und heute freu ich mich wieder Solo ins Land zu ziehen.
Ich denke es macht auch viel aus ob man ne Gilde hat oder nicht.
 
ich bin 22 mim Jäger, mache grad noch paar Quests in den Einsamen Landen, die Mobs sind jedoch so 25/26, naja vielleicht muss ich mir doch ma ne Inigruppe oder so suchen, um ein wenig aufzuholen, weil immer deutlich unter den Mobs zu sein is schon nich so toll.


Warst du denn auch schon in Schragen / Nordhöhen? Da gibt es massig Quests für dein Level. Wenn du in Schragen fertig bist, kannst du langsam weiter nach Evendim und anschließend nochmal zurück zur Feste Guruth und ins Breeland. Aber hier kannst du nachlesen, dass es noch genug Solo-Content für deinen Levelbereich gibt. Hab ich dir aber auch ein paar Posts weiter oben schon gesagt.
 
hm joar war ma in Schragen und hab da wohl nur die 25er Quests angenommen, wusst net dass es da noch soviele 22er gibt, werd später ma hinstiefeln ,)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh