[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Warst du denn auch schon in Schragen / Nordhöhen? Da gibt es massig Quests für dein Level. Wenn du in Schragen fertig bist, kannst du langsam weiter nach Evendim und anschließend nochmal zurück zur Feste Guruth und ins Breeland. Aber hier kannst du nachlesen, dass es noch genug Solo-Content für deinen Levelbereich gibt. Hab ich dir aber auch ein paar Posts weiter oben schon gesagt.
Nette Seite bei Der Widerstand, danke für den Link :wink:

http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
(Aufgaben; Handwerk; Taten; Unterkunft; Wissen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mal was anderes, könnte ihr unter Audio die einzelnen Effekte verstellen? Bei mir ändert sich nur etwas wenn ich am Regel vom Musik drehe, alle anderen haben keinen Einfluss. Ich würde aber gerne die Musik (Hintergrund) lauter haben als Zaubereffekte oder so.

Also, ich hab da ein Problem mit. Seit Buch12 funktioniert irgendwas mit Realtek-Soundkarten nicht mehr, so dass man in den Optionen von hardwaregesteuert auf softwaregesteuert umschalten muss, weil es sonst nur AN oder AUS für die Soundeffekte gibt.

Doch selbst, wenn man auf Software umgestellt hat, gibt es noch Probleme mit der Voicechat-Lautstärkeregelung.

Meine Lösung (Wenn ich VC brauche): VC ganz hoch, Rest schön niedrig und dann die Lautstärke des Headsets höher drehen.

Edit: VC ist (bei mir) sowieso immer verdammt leise.

Habe mal ein paar Screenshots gemacht:

Zur Info:
1440*900
Alles gemischt auf hoch und sehr hoch, unwichtige Sachen auch auf Mittel.
2fach Antialiasing
2fach Anisotropischer Filter
Ca 27 fps, außer wenns regnet, stürmt oder schneit. Oder die ganzen Kundis und Barden ihr Lichteffekte-Blitzgewitter loslassen. Dann wirds mal ein bisschen weniger^^

Läuft auf dem Notebook aus meiner Signatur.

Hi,

würde gern ne 14-Tage Trial von LOTRO testen, jedoch scheint die Site nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich hier den Code eingebe bekomme ich sowohl im IE als auch im Fox immer ne blank Seite. Bei euch auch so?

Nee, funktioniert. Hab dir mal ne PN geschrieben mit dem Code, der dabei raus kam, falls es bei dir immer noch nicht funktioniert.

Btw, um weiteren Fragen vorzubeugen: Spam-Fach checken, wegen der Aktualisierungsmail. Mach dir vorsichtshalber direkt ein gmx-Konto, da landet die Email normalerweise im Spam. Besser als nirgends, wie bei diversen anderen Freemail-Anbietern ^^

Hey HDRO-Fans!
Ich würde mir gerne den Clienten runterladen um 14 Tage zu testen, doch ich weiß nicht wo. Bei Rapidshare habe ich leider keinen Premium Account und bei allen anderen Seiten (z.B. Gamershell) bricht der Download ab, wenn ich 2GB erreicht habe:confused:. Gibt es noch eine andere Seite ,wo der Client gesplittet ist?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
bei dem clienten von hrdo der bei rapidshare liegt braucht man kein prem um dort das runter zuladen
das ist free

Fehler
Sie möchten folgende Datei herunterladen:

http://rapidshare.com/files/61164686/lotro.part1.exe | 2000000 KB

Diese Datei ist grösser als 100 Megabyte. Um diese Datei runterzuladen, brauchen Sie entweder einen Premium-Account, oder der Besitzer dieser Datei übernimmt per "TrafficShare" die Kosten für den Download.

...sicher? Sonst gibt es keine Alternativen?

MfG

Jop habe auch vom UK-Link gedownloadet(schon 4x probiert). Nur leider bricht er bei genau 2GB ab:heul:(auch mit downloadmanager).

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für mich einen deutschen Server zum loaden der Testversion?Because auf gamershell bekomm ich höchstens 100kb wenn ich von einen UK Server lade.

Wer Interesse an HDRO hat kann sich gern bei mir melden. Ich geb meins ab.

kann mir vllt jmd bei der trial version helfen? hab se mir runtergeladen aber scheint die englische zu sein:( wo bekomm ich die deutsceh her un was genau muss ich da machen um es ausprobieren zu könn?

Das erste Addon zu Lotro steht in den Startlöchern ^^. Jemand da der rerollen wird ?

Wenn Lotro ein einigermaßen brauchbares PvP System hätte würd ich wieder schwach werden.

jop, Grafik in Dx10 find ich einfach nur hammermässig, viel realistischeres Feeling als AoC weils eben eine riesige Welt ist. Nur mir persönlich hatten leider die Klassen, die man spielen kann, und das leicht verzögerte Kampfsystem net zugesagt :/ Aber allein für die Grafik und Atmosphäre hab ich fast das ganze Jahr über Abo am Start gehabt, viel gelevelt hab ich irgendwie nicht :fresse:
Schätze ma fürs Addon brauch man n Char mit Maxlevel wa und neue Klassen kommen auch keiner oder?

Für Moria braucht man glaub ich Level 50, und ja es kommen zwei neue Klassen.

Runenbewahrer - Mischung aus Heal\Range DD (Zauber)
Hüter - Mischung aus Tank\Melee DD

Ich steh kurz davor meinen ACC zu reaktivieren ^^.

hmmm werd dann wohl beizeiten auf jeden Fall ma die neuen Klassen testen

Ja, das Spiel hat mich nun seit einer Woche auch wieder ganz fest unter seinen Fittichen :d

Bin grad schwer am überlegen ein Lifetime Abo für 150€ zu machen und Lotro dann neben Warhammer zu zocken.

jep, werd mir auch lifetime abo zulegen
und ja die anfangsquest um die minen zu betreten braucht man nen lvl 50 char!
ich freu mich drauf ;)
mfg
nn

Ich werd mit meiner Freundin auch zusammen HDRO:Mines of Moria anfangen.
Haben zwar beide noch nen 50er Barde (2x Barde hochspielen war lustig... unkaputtbar) aber den werd ich erstmal links liegen lassen.

Haben vor beide neuen Klassen zu spielen und zwar Runenbewahrer für die Dame und ich werd mir nen Hüter anschaun.

Paar fragen:

- Gibt es schon richtige Infos über die beiden neuen Klassen? Skillliste und ähnliches

- Gibt es nun endlich ein richtiges Skillsystem in LOTRO mit dem neuen Addon? Ich hab letztens son Video gesehn da hat es so ausgesehn als hätte der Barde nun ein Skillsystem drine so wie man es in WoW,AoC,WAR und ähnliches wiederfindet. Das wär für mich das wichtigste da mich das Skillsystem in Lotro immer schon gelangweilt hat.

- Wie gross soll Mines of Moria den nun werden? Stimmt es das es wirklich so gross werden soll wie die alte Welt schon?

Vom 30.10 bis 04.11 können ALLE HDRO Accounts dazu genutzt werden nochmals in Spiel zu schauen. Benötigt werden nur die Account Daten und ein aktueller Client.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh