[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gestern mal wieder ein bisschen gespielt und ich muss sagen das es kein Spiel MMO schafft so eine Atmosphäre auf den Schirm zu zaubern. Die Grafik ist der absolute Hammer. Ich denk ich werd mir das Addon zulegen wenn mein Schurke die Stufe 50 erreicht hat.

joa wenn sich in ein paar Wochen dann so die erste WotLK Euphorie bei mir gelegt hat und ich zwei oder drei meiner Chars auf 80 hab, werd ich mir Moria auch ma zulegen und die neuen Klassen antesten, weil wie du schon sagst, die Atmosphäre der Welt ist einfach atemberaubend.

bin auch am überlegen wieder einzusteigen.
Lotro is echt hammer game, nur was mir net so gefaellt is halt highend content is net so hardcore lastig wie WOW. ich mags aber lieber hardcore ^^

hm wollte grad lotro reaktivieren. geht das net mehr normal über lastschrift?? muss man da bei dem dumme click and buy registriert sein?

will kein click and buy :( ich hab schon so viele verschieden zahlungsmethoden^^ irgendwann is konto leer. naja muss ich halt auf lotro verzichten :( paypal hab ich net genug guthaben auf dem konto, und wenn ichs darüber mache dauerts mir zu lange :( tja codemasters einen kunden weniger wegen schlechter zahlungsmöglichkeiten :(

Click and Buy ist doch das Lastschriftverfahren.

Ob nun so oder anders abgebucht wird es von dein Konto sowieso deswegen verstehe ich den Spruch irgentwann ist das Konto leer nicht ^^

naja, ich will mich nur net bei 1000 anbietern anmelden, langsam wird mir das zu unübersichtlich wo ich überall meine kontodaten hinterlasse^^

hat keiner zufaellig ne gametimecard zum verkauf? würd direkt online bezahlen per überweisung und screen schicken^^

naja, ich will mich nur net bei 1000 anbietern anmelden, langsam wird mir das zu unübersichtlich wo ich überall meine kontodaten hinterlasse^^
hat keiner zufaellig ne gametimecard zum verkauf? würd direkt online bezahlen per überweisung und screen schicken^^

Ne, habe lifetime abo ^^

Bei Click and Buy kommt immer vor abbuchung eine Infomail wann und wieviel abgebucht wird.
Finde ich sehr übersichtlich, auserdem habch hier nen Zettel an der Pinwand wo drauf steht wann, wieviel und für was irgentwo Geld abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt meine vorbestellte Special Edition für MvM morgen
rechtzeitig. :love:

Bin schon seit einem Jahr dabei und es macht richtig fun. WoW, Warhammer
online und Archlord hab ich mal probiert, aber irgendwie macht mir nichts
so viel Spass wie HdRO. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Grüsse,

T.

Hay hab ein Problem mit der Testversion nachdem ich die Updates und so draufgespielt habe, und starte kommt dieses Fenster :

Das neueste Direct X vom November 2008 ist auch druaf.

Problem bei der Gilde, wir haben eine kleine Gilde, sind 8 Mann incl. mehrere Charakter, nun kommt bei mir als Leader der Hinweis das wir nicht die benötigten 6 Spieler hätten und das unsere Sippe aufgelöst wird?! Ist seit dem ich Moria drauf habe, das haben noch nicht alle von uns, könnte es daran liegen? Hat das auch wer beobachtet?

Mal einen GM angeschrieben und gefragt?

Seit Moria sind nur Sippen mit mind. 6 Spielern erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
da ich nu bald ans Ende der Welt auswandern tue, wollte ich mal fragen ob man LotR auch mit einem Ping von 500+ ordentlich spielen kann ?

eher nein, denn das sind doch schon ganz schön große Differenzen.

naja ich werd mir wenn ich dort bin mal die Trial ziehen und mal probieren. Letztes mal als ich dort war hab ich nur WoW getestet und das war nicht spielbar gewesen.
Sonst muss ich mir eins der einheimischen Games mal anschaun.

servus.
hab mir jetzt mal die trial gezogen und werde ab heut abend mal hdro antesten.
da es ja keinen klassischen magier gibt :heul:, muss ich mir ja was anderes überlegen.
würde gern sehr offensiv agieren und dementsprechend viel schaden machen.
was ich bis jetzt gelesen hab, wird wohl der jäger mein mann sein, oder?
ist der bei entsprechender "skillung" auch im nahkampf (z.b. mit 2 schnellen schwertern) zu gebrauchen, oder sollte man hauptsächlich/ausschließlich im fernkampf einsetzen?

Man kann mit ihm auch im Nahkampf etwas ausrichten, aber nicht gegen mehrere Gegner, da macht sich seine mittlere Rüstung bemerkbar ^^
Man kann mit 2 schnellen Einhandschwertern oder Keulen kämpfen, aber da er ja kein Schild trägt Beweglichkeit + Vitalität hochbringen das erhöht auch die Chance auf kritische Treffer im Fernkampf.

Dafür spielt er sich leicht wie der Mage von WoW sagen viele ^^
Und er macht verdammt viel Damage, mit Pfeilhagel und Feuerölen geht das gut ab.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit ihm auch im Nahkampf etwas ausrichten, aber nicht gegen mehrere Gegner, da macht sich seine mittlere Rüstung bemerkbar ^^
Man kann mit 2 schnellen Einhandschwertern oder Keulen kämpfen, aber da er ja kein Schild trägt Beweglichkeit + Vitalität hochbringen das erhöht auch die Chance auf kritische Treffer im Fernkampf.

Dafür spielt er sich leicht wie der Mage von WoW sagen viele ^^
Und er macht verdammt viel Damage, mit Pfeilhagel und Feuerölen geht das gut ab.

hat er denn auch magische fertigkeiten/spells wie z.b. ein feuerball oder so?

Sowas hat der Kundiger incl Pet ...

EDIT: Wenn man nur Angmar weiter nutzt, braucht man ja nur den Patch 1 (~2GB), wenn man Moria nutzt den Patch 2 (500MB)?

Zuletzt bearbeitet:
okay, bringt auch nichts, mein Bruder hat noch keine Moria und will erstmal so auf 50 kommen, nur egal welche Patches wir installieren, der installiert jedesmal beim überprüfen neu, wie eine Endlosschleife.

Was bekommt man denn alles bei den Pre-Order Bonus Keys?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh