Es soll vom Umfang her so groß sein wie die Verkaufsversion von HdRO. (also ohne Bücher)- Wie gross soll Mines of Moria den nun werden? Stimmt es das es wirklich so gross werden soll wie die alte Welt schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es soll vom Umfang her so groß sein wie die Verkaufsversion von HdRO. (also ohne Bücher)- Wie gross soll Mines of Moria den nun werden? Stimmt es das es wirklich so gross werden soll wie die alte Welt schon?
naja, ich will mich nur net bei 1000 anbietern anmelden, langsam wird mir das zu unübersichtlich wo ich überall meine kontodaten hinterlasse^^
hat keiner zufaellig ne gametimecard zum verkauf? würd direkt online bezahlen per überweisung und screen schicken^^
Man kann mit ihm auch im Nahkampf etwas ausrichten, aber nicht gegen mehrere Gegner, da macht sich seine mittlere Rüstung bemerkbar ^^
Man kann mit 2 schnellen Einhandschwertern oder Keulen kämpfen, aber da er ja kein Schild trägt Beweglichkeit + Vitalität hochbringen das erhöht auch die Chance auf kritische Treffer im Fernkampf.
Dafür spielt er sich leicht wie der Mage von WoW sagen viele ^^
Und er macht verdammt viel Damage, mit Pfeilhagel und Feuerölen geht das gut ab.