Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- man findet ja jede menge felle und irgendwelche trophäen von den erledigten gegnern. was mach ich damit? verkaufen? kann ich die für irgendwas gebrauchen?
- kann ich mir die questziele auf der karte anzeigen lassen?
- kann man das interface ändern, wie bei wow?
-Grafik
-Kampfsystem
Bei HdRO gibts wesentlich mehr Quests als in AoC und auch andersartige als dort (z.B. Kuchen von einem Ort zu einem anderen tragen), diese machen das besondere von HdRO aus (mal vom Thema Herr der Ringe abgesehen)-Quests
Hast du beim ersten start auch das okay für die High-Res-Texturen gegeben bzw. ausgewählt? Zu min. sind die Texturen besser als bei einem CoD 5 ;-) wie im vergleich zu AoC kann ich nicht sagen da ich dieses nie gespielt habe.Grafik kann keiner was sagen (siehe meine Frage zum Vergleich), an AoC kommt das Spiel bei weitem nicht hin, es fehlen einfach die aufwendigen Texturen und Details, sowohl in der Welt als auch gerade an den Chars.
Dennoch sieht das Spiel in meinen Augen nicht schlecht aus. Gerade Bäume etc. und die Schatten sowie Wasser sind schon nett anzusehen.
Hast du beim ersten start auch das okay für die High-Res-Texturen gegeben bzw. ausgewählt? Zu min. sind die Texturen besser als bei einem CoD 5 ;-) wie im vergleich zu AoC kann ich nicht sagen da ich dieses nie gespielt habe.
Also ich habe noch nicht so Recht den Durchblick in den Minen, verlaufe mich gerne mal ^^
Was mich mal wieder am meisten nervt das mein PC (sollte eigentlich Mid/High sein) so dermaßen einbricht das ich selbst außerhalb der Lager eine Diashow habe, ist sonst nur in den Ettenöden.
Es bringt auch nicht alles ab zuschalten und auf 1024x768 so schalten, bringt mir gerade mal 5fps, würde zu gerne Wissen was da bei mir Limitiert!
Da ich nur mit XP arbeite, weis ich nicht mal was DX10 ist ;-)wenn du direct x 10 im spiel an hast, dann stell es mal aus. hat bei mir auch einiges gebracht und die ATI Karten haben noch Probleme mit dem DX10 Modus.