[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Gut, da ich jetz nur im Startgebiet unterwegs war k.a. ob man es vergleichen kann... aber da ich auch eine 4850 habe kann ich das gar nicht verstehen. Ich hab ja auch alles auf maximal, 1680x1050, 4xAA, Dx10 etc etc, und das ganze rennt wie erwartet problemlos...
Wenn das eh nur in Moria is kann ich natürlich net vergleichen.
In Ballungsgebieten, Bree, aktuell Moria oder Ettenöden ist es komplett (fast) unspielbar, so im Rest krebse ich bei 20-30fps rum, was auch nicht viel ist. Könnte aber nicht sagen das ich Probleme bei anderen Spielen hätte, denn CoD4 läuft auch auf alles max bei konstanten 60fps. (wegen VSync)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läuft alles perfekt auf 1280x1024, alles auf high und max Settings im DX10 Mode und Vista64 bit. Config steht in meiner Sig^^

Btw. hab Lotro auch wieder grad angefangen und suche ne zielstrebige Sippe die Highend Content bewältigen will^^ Bin Lvl 47 Wächter auf DE: Morthond -> Name Tankol.

Falls hier jemand ist, dessen Guild nen erfahrenen MMOler als Wächter sucht würd ich gerne evtl. joinen^^. Bin ingame zu erreichen oder hier per PM.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist heute was anderes aufgefallen... ich war grad lustig (Startgebiet Silbertiefe heißts glaub ich) unterwegs als ein Runenbewahrer des Weges kam und plötzlich alles zu ruckeln anfing. Das ganze war dann reproduzierbar, sobald er weiter weg war gings, kam ich in die Nähe wurde es unspielbar. Dazu musste ich den nicht mal sehen, reichte auch wenn er hinter ner Wand war. Wie ein Bug oder so, echt komisch.
 
mir ist heute was anderes aufgefallen... ich war grad lustig (Startgebiet Silbertiefe heißts glaub ich) unterwegs als ein Runenbewahrer des Weges kam und plötzlich alles zu ruckeln anfing. Das ganze war dann reproduzierbar, sobald er weiter weg war gings, kam ich in die Nähe wurde es unspielbar. Dazu musste ich den nicht mal sehen, reichte auch wenn er hinter ner Wand war. Wie ein Bug oder so, echt komisch.


Hast dann wenigstens gleich nen Tiket geschrieben?
Könnte ja sein das es ein Bug ist.
 
Drecks Server. Seit 3 Wochen am Tag ca 60 mal von den Servern gekickt.
Die machen 1mal die Woche für fast 7 Stunden Serverwartungen und jeden Tag morgens noch eine halbe Stunde. Das sind fast 11 Stunden pro Woche und fast 45 Stunden im Monat wo man gar nicht zocken kann.
Wenn man dann mal auf die Server kommt. Kann mann auch nicht spielen,weil man ja in einer stunde 20 mal rausfliegt.

Scheis Game
 
Da scheint aber bei dir was schief zu laufen.

Ich fliege nicht 60 mal am Tag vom Server.

Donnerstag früh ist Serverwartung und das wars sonst is nix.
 
Da scheint aber bei dir was schief zu laufen.

Ich fliege nicht 60 mal am Tag vom Server.

Donnerstag früh ist Serverwartung und das wars sonst is nix.
zum ersten kann ich sagen das ich noch nie vom Server geflogen bin! Zum zweiten, doch er hat Recht, die machen seit neusten auch früh jeden Tag eine halbe Stunde etwas, stand mal so im Launcher vor kurzem.
 
Echt, das mit der halben Stunde ist mir noch nicht aufgefallen.
Gestern Morgen haben sie das aber nicht gemacht, habe von 7:10 - 12:30 Uhr zurchgezockt.
 
Kennt jemand eine Seite wo man mal die Abonennten Zahlen vergleichen kann?
 
Kennt jemand eine Seite wo man mal die Abonennten Zahlen vergleichen kann?

Meinst du einen Vergleich von anderen MMO's ? den gibt es nicht weil nicht viele Hersteller ihre Zahlen bekannt geben.
 
zum ersten kann ich sagen das ich noch nie vom Server geflogen bin! Zum zweiten, doch er hat Recht, die machen seit neusten auch früh jeden Tag eine halbe Stunde etwas, stand mal so im Launcher vor kurzem.

Also wie in alten Ultima Online Zeiten in der früh? Na wieso den nicht? Wer spielt den um 4 uhr nachts? Die wenigsten...


Naja, zackt ihr mal weiter ;)

Ich hab kleine Probleme mit HDRO. Natürlich DX10 aktiviert mit meiner 3870x2 und ich habe des öfteren einen Crashtodesktop. Die Texturen flackern bei mir im Spiel extrem das ich nur entfernen kann wenn ich kurz auf den Desktop switche oder eben kurz irgendwo zone.
Framedrops hab ich auch richtig schlimme sodas selbst Age of Conan bei mir besser läuft als HDRO :eek:

Sonst noch jemand diese Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Null Probleme hier:

E4300@3Ghz
ATI 4870x2 @800,950
4GB Ram
Vista 64

1920x1200, alles max
16xAF, 4xAA

läuft flüssig... was sind Ruckler nochmal?
 
Haste auch DX10 aktiviert?
Weis einer ob Crossfire in Lotro eigentlich unterstützt wird? Ich vermute mal das Spiel rennt mit einer 3870 bei mir und so langsam bekomm ich eine "Anti-MultiGPU" Allergie wenn es so weitergeht.

Zur Zeit nur Probleme mit meiner 3870x2 in sogut wie jedem "neuen" Spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste auch DX10 aktiviert?
Weis einer ob Crossfire in Lotro eigentlich unterstützt wird? Ich vermute mal das Spiel rennt mit einer 3870 bei mir und so langsam bekomm ich eine "Anti-MultiGPU" Allergie wenn es so weitergeht.

Zur Zeit nur Probleme mit meiner 3870x2 in sogut wie jedem "neuen" Spiel :(
Dann sollte dein HdRO Problem auch anderweitig liegen ;-) Treiber mal saubern deinstallieren und drauf hauen?

@ Keybo@rd|Cowboy
Genau, das würde mich mal echt interessieren, wieso geben die eigentlich keine bekannt? Haben die Angst das ihre Zahl gegenüber WoW so winzig ist? Blizz bescheißst doch eh, die zählen alle Accounts, ob aktiv oder nicht ;-)
 
Servus,

spiele jetzt wieder HdRO und habe leider mit meiner 4870X2 auch dieses lästige "Flackern". K.A. wie man verhindern kann, das sowas nicht passiert.
Was allerdings viel ärgerlicher ist, mein Rechner bootet ab und an ohne Grund bei HdRO. Mein Sohn nutzt eine 4870 und hat das selbe Problem, genauso ein Bekannter der eine 3870X2 nutzt.

Kann jemand was zu diesem Problem sagen bzw. kennt vielleicht sogar eine Lösung dafür?

Grüße
Grauer

PS: Installiere gerade meinen Rechner neu und mache jetzt den 9.1 Treiber drauf.
 
Vsync ist an ?
 
Also dieses "flackern" sah man doch bestimmt deutlich beim drehen des Chars oder ? probier mal Vsync zu aktivieren und teste dann nochmal. Allerdings wird das nicht gegen die Reboots helfen.
 
Das flackern tritt nur ab und an auf. Sobald ich dann eine Einstellung im Grafikmenü ändere ist es wieder weg und kommt dann irgendwann später wieder.
Werde das mit VSync an versuchen. Thx
 
Hab auch das Flackern, hab zwei HD4850. Hab bisher noch nix probiert und auch nirgendswo nachgelesen weils es bei mir eigentlich immer reicht, wenn ich mal in nen Haus rein- und wieder rausgehe. Dann ist das Flackern meistens weg.

zu den Reboots kann ich leider nix sagen, bei mir kommt nur ziemlich oft vor, dass ich HDRO mehrmals starten muss. dh ich starte es, geb mein Passwort ein, es wechselt in den Vollbildmodus und crasht dann zum Desktop zurück. Nochmal von vorne und es läuft einwandfrei :hmm:
 
Habe jetzt mein System neu installiert und den 9.1 drauf.
Das Flackern ist jetzt glücklicherweise verschwunden.
Hatte bisher auch noch keinen reboot *weiter hoff*.

Allerdings habe ich jetzt häufig eine Art kleiner Nadelstiche von grünen Punkten die an unterschiedlich Stellen in verschiedenen Mengen auf dem ganzen Bildschirm verteilt variiert auftauchen.

Das ganze ist, hmm.., tja...., irgendwie schon störend, vor allem wenn diese in sehr großer Stückzahlen "rum wuseln".
Echt komisch das ganze.

Hat jemand ähnliche Effekte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle nvidia Grafikkarten Besitzer welche Probleme mit der DX10 Schattendarstellung hatten kann ich den 182.05 Beta Treiber von nvidia ans Herz legen. Gestern installiert und siehe da, endlich einwandfrei dargestellte Schatten :)
 
Drecksgame, verbugt ohne Ende und ständige rausschmisse von den servern auf maiar.
Gegenstände wurde mir mit Buch 7 genommen welche ich wochenlang gefarmt hatte. seit buch 7 in 10 Minuten 4 Abstürze des gesamten PC. Dreck

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

Beor irgendwelche besserwisser ihren schlauen Senf dazu aüßer. Ich hab die beste Internetanbindung zum Online zocken von Kabeldeutschland und vor Buch 7 hatte ich die probs alle paar stunden mal.

Mein system steht wie eine 1. Bin Netzwerkadministrator und kenn mich echt gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nich was die Leute immer mit ihren Pc´s so anstellen. Spiel läuft auch mit Buch 7 einwandfrei. Nicht ein Absturz! Nich von sich auf andere schließen.
Ironie an[Vieleicht den Beruf verfehlt?]Ironie aus
 
Ich weiß echt nich was die Leute immer mit ihren Pc´s so anstellen. Spiel läuft auch mit Buch 7 einwandfrei. Nicht ein Absturz! Nich von sich auf andere schließen.
Ironie an[Vieleicht den Beruf verfehlt?]Ironie aus


da gleiche frag ich mich auch immer ;)

diese woche erst erlebt, gildekollege ist ständig wow abgeschmiert, critical error und bumm zack aus.

"öhhh drecks wow, blizzard kann nix, sollten mal an der performance arbeiten"

komisch nachdem er den pc ausgetauscht hat war alles wieder in ordnung.

hab aoc, war, hdro und auch wow gespielt bzw spiele sie immernoch und nie probleme mit critical errors o.Ä. gehabt.

ich wage mal zu behaupten das 99,9% aller probleme nicht mit dem spiel zu tun haben sondern mit demjenigen der davor sitzt. gab glaub ich auch mal ein dummes sprichwort das in etwa das gleiche gemeint hat.
 
AHA ihr Eierköppe, also einen neuen PC muss ich mir kaufen damit das Game vernünftig läuft?

Wenn sonst alles Tipp Top läuft?

Manche Games kommen einfach mit manchen PC net klar. Meistens ist es ein Treiberprob oder ein Programierprob im Spiel selbst.

Aber keinen Bock mit unwissenden zu diskutieren, welche meinen alles besser zu wissen, keinen Tipp haben und nur Beleidigungen im Kopf haben!!!

Ach ja, pc ist NICHT mehr übertaktet und alle Treiber auf dem neusten stand.

Prob besteht unter Vista und XP.

@kloetenpeter
alle Games, welche du oben genannt hast, laufen bei mir auch ohne irgendwelche Probs. Wenn du einen Tipp hast, dann raus damit.
Deine blöden Sprüche kannste dir sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh