[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Bleib mal locker, natürlich kann es bisweilen frustrierend sein, wenn man selbst mit einem solchen Problem konfrontiert wird, doch hilft da nur, Ruhe zu bewahren und sorgfältig alle Fehlerquellen ausschliessen.

1) Hast du RAM auf Fehler getestet? Kannst du einen Defekt der Grafikkarte oder des Mainboards ebenso sicher ausschliessen?
2) Spiel mal auf ne andere HD installiert oder generell mal neu installiert?
3) Hast du eventuell doch zur fraglichen Zeit was an Bios, Treibern, Settings oder Hardware verändert? Evtl ältere Treiber antesten
4) Hast du die einschlägigen LotRO Foren gecheckt, ob andere User vergleichbare Problem oder gar Lösungen haben?
5) Serverdisconnects können auch an deinem Internetprovider und seinem Routing zu dem Spieleserver liegen, auszuschliessen is das keinesfalls, egal ob Kabel Deutschland oder Telekom
6) Wenn alles nix hilft, dann ärger dich halt nicht groß weiter und spiel halt was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp, alles beschriebene von dir bereits mehrfach gescheckt.

Seit heute morgen Serverwartungen waren, hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen Absturz. Normalerweise wären es schon mindestens 20 gewesen.
Keine Ahnung was die verändert haben.

Vor Buch 7b ging es ja auch ohne Probs.

Danke dir herzlichst^^

Greetz
 
Ich hab nen Tip für dich: Spiels einfach nicht! Leute beschimpfen kannste woanders!

Hab auch keine Probleme mit dem Game, liegt also an dir und nicht am Game!
mfg
nn
 
Ich hab nen Tip für dich: Spiels einfach nicht! Leute beschimpfen kannste woanders!

Hab auch keine Probleme mit dem Game, liegt also an dir und nicht am Game!
mfg
nn

tipp des tages, dankeschön!!!

@cholerischer böser "netzwerkadministrator" nimm mal ein bissl baldrian vieleicht kommste dann wieder runter.

fakt ist einfach die meisten probleme von usern/falschen konfigurationen herrühen und nicht dem spiel selber.

unglaublich das die leute immer direkt ausfallend werden müssen. würd gern mal wissen ob die im "realen" leben auch so abgehn...

so und nun btt
 
AHA ihr Eierköppe, also einen neuen PC muss ich mir kaufen damit das Game vernünftig läuft?

Wenn sonst alles Tipp Top läuft?

Manche Games kommen einfach mit manchen PC net klar. Meistens ist es ein Treiberprob oder ein Programierprob im Spiel selbst.

Aber keinen Bock mit unwissenden zu diskutieren, welche meinen alles besser zu wissen, keinen Tipp haben und nur Beleidigungen im Kopf haben!!!

Ach ja, pc ist NICHT mehr übertaktet und alle Treiber auf dem neusten stand.

Prob besteht unter Vista und XP.

@kloetenpeter
alle Games, welche du oben genannt hast, laufen bei mir auch ohne irgendwelche Probs. Wenn du einen Tipp hast, dann raus damit.
Deine blöden Sprüche kannste dir sparen!

stell mal bei lotro in den audio-optionen deine soundkarte auf software um.
ich habe auch eine creative x-fi karte und immer bluescreens wenn ich in einer gruppe unterwegs war. nachdem ich von hard-> auf software umstellte ging alles wunderbar.

vieleicht hilft dir das.


http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=259858


mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, endlich mal ein Tipp von jemanden der offensichtlich Ahnung hat und helfen will.

Ich danke mal gaaaaanz herzlichst void4711. Der tipp hat funktioniert mit der Soundkarte.

Seht ihr Leute. Es geht doch.

Danke nochmal an void4711 und goddhOr^^

Greetz
 
Hi ihr Mittelerd'ler!

Ich komm mal aus dem WoW-Lager vorbei und hab was anzubieten :)
In der aktuellen Ausgabe des Buffed-Magazines ist ein Code für ein InGame Item dabei, ein Ziergegenstand mit Namen "Hauberk of the Mithril Guard".
Da ich selber kein Herr der Ringe spiel, dacht ich ich verschenk den hier mal. Der Code wird über eure Account-Verwaltung unter Bonuscodes eingegeben.
Hier der Code:

C4BR-PLM6-PCJ8-0158

Wer zuerst kommt, hat gewonnen :) Viel Spaß

:)
 
So jetzt muß ich mich auch mal outen - ich bin nach einigen Monaten WoW bei HdRO eingestiegen, habe mir jetzt die Special Edition besorgt damit ich 60 Tage weiterspielen kann, dann denke ich über einen Lifetime Account nach. Das Spiel gefällt mir, die Grafik ist wirklich Sahne, die Quests sind spannend und alles ist einfach stimmig. Probleme mit dem Spiel hatte ich auf dem Desktop und dem Notebook noch nie, das einzige was ich unschön finde sind die Übersetzungsbugs. Ansonsten ein tolles Spiel! :-)
 
@Schwarzmaler: Sehr nett, leider hat hier son Geier den Code abgegriffen und hat nichtmal danke gesagt. Jedenfalls ist er schon eingelöst worden -.-

@SirRobin: Würde aufjedenfall noch bissl zocken und nicht sofort das Lifetime Abo holen. Das mit den Übersetzungsbugs finde ich nicht weiter tragisch, dass kommt echt selten vor.
 
Danke für den Tipp, klar werd ich erstmal noch ne Weile so spielen. Ich finden den LtA einfach nur eine sehr gute Sache, sowas würde ich mir an anderer stelle auch wünschen :)

Das Szenario ist wirklich gut umgesetzt, vor allem die Anfangsquests sind durch das letzte Update merklich besser geworden finde ich. Auch gefällt mir das Geldsystem sehr gut, auch das Handwerk ist mal was anderes.
 
Ja ich sag mal so wenn man sich drauf einlässt, kann man sich in der Welt echt verlieren. Grade bei den etwas komplexeren Handwerksberufen, da kann man schon zig Stunden investieren. Als HDR Fan freut man sich auch einfach, wenn man die Geschichte so erlebt und an den ganzen Schauplätzen vorbeikommt. Ich finds auch gut, dass sie nicht schon die komplette Trilogie ins Hauptspiel gepackt haben sondern das alles nach und nach kommt.
 
ich wollts mal ebn wieder installieren und dann kam die update welle nach gefühlten 12h des updatens frage ich mich wanns den mal aufhört ? ^^
clipboard02o7fj.jpg
 
also mit meiner leitung hats 36 stunden gedauert, durchgehend.... :fresse:
 
Und das wird nicht besser, mit jeden neuen Patch ^^ Fixen die irgendwann mal bei den Legendären Gegenständen die Beschreibungen? Die sind ja meistens immer abgehackt und somit Rätsel raten was egentlich beeinflusst wird.
 
Hallo zusammen,

spielt einer von Euch auch auf dem Server Vanyar?
Spiele nach längerer Abwesenheit einen 43ér Wächter, vllt. kann man ja mal zusammen questen gehen oder eine Ini bestreiten?
 
Sry ich spiele auf Morthond und wenn ich wechsle, dann nur nach Belegaer. Scheinen auch nicht viele Leute hier im Forumdeluxx HDRO zu zocken leider. Blöderweise ist auch im deutschen hdro Forum nicht viel los, ich mein wenn ich schon die erste Seite des Unterforums öffne und sehe, dass der letzte Post auf Seite 1 schon mehrere Monate alt ist... das sagt schon alles :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir die trial gezogen und spiele das neben age of conan zusamen mit meinem arbeitskollegen. wir werden wohl auf HDRO bleiben da es uns einfach mehr spaß bereitet als wie age of conan. das einzige was ich /wir nervig finden ist das interface.

gibt es ne möglichkeit das gepäck größer darzustellen?
 
naja wenn dus nicht über STRG+# verändern kannst dann wohl nicht. Habs selbst noch nicht versucht, hab mir nur die Lebensanzeige und die Fertigkeitenleiste größer gezogen denn die war finde ich echt viel zu klein.
 
Bin grade dabei zu überlegen, ob ich mir mal ein Drei-Monats-"Schnupperkurs"-Abo holen soll. ich (bzw. mein Bro) habs, allerdings hab ich damals nur die 30 Tage-Probeversion gespielt. Hat echt Spaß gemacht. Das Auenland, die Charaktere..schon gut gemacht
Allerdings: Wie siehts mit der Langzeitmotivation aus? Nicht, dass ich nach nem Monat fertig bin ( wenn ich denn Spaß habe, zocke ich schon am Wochenende 5-6 Stunden..).
 
ich hab auch wieder angefangen, fertig wirste mit dem game nie, ich finds krasser als wow. glaub mir da haste einiges zu tun. mir isses schon zu krass komplex alles
 
hehe also in einem monat wirste da nich durch sein...hab nen lvl60 schurken mit erster zeitalterwaffe und komplettem set "das lautlose messer"...wächter und schildkröte schon gemacht. Aber gerade der wächer 2.0 is nice und die schildkröte kloppt man einfach nur für ne erste zeitalter waffe =D

hast schon ne motivation, vorallem weil angeblich diesen monat noch buch8 kommen soll
 
Werde es sehr, sehr wahrscheinlich morgen bestellen.
Allerdings stellt sich die Frage: Das Kompednium ( 36€) mit allem Kladderraddatsch oder das normale LotrO? Die 30 tage kostenlos reizen mich schon. Auf der Serite von lotro steht auch, dass man man , wenn man bis zum 30.6 ein 3-Moats-Abo zahlt immerhin 5€ pro Monat spart. Das wäre ja toll; einen Monat frei, die nächsten drei kosten viel weniger.
Oder halt die anniversary edition mit 45 Tagen Laufzeit... oder die normale Edition ohne Schmakerl, wie z.B. das Breepferd und "nur" 30 Tage kostenlos...as denn nun?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir damals zum einstieg die anniversary edition gekauft, das addon braucht man ja sowieso erst später.
 
Gibts bei Minen of Moria nicht neue Typen(Runenmagier, glaub ich..) und Items?
Wenn nicht, dann spar ich mir lieber die 20€:) Gepatched is schon, dann gehts morgen los.
 
so, habs jetzt:drool:
Frage:
Welchen Server soll ich nehmen? ISt Vanyar gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von den rollenspielservern ist es egal welchen server du nimmst. ich bin zb auf morthond
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh