[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Bin seit dem WE auch wieder in Mittelerde unterwegs. Wurd ja einiges geändert ^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja vorallem gibt jetzt in evendim einen bootsverleih am großen see, also netmehr 10 min schwimmen ans andere ende ^^ also bin ich mittlerweile nurnoch selten online. ich denke auch ich werde erstmal aufhören, wenn ich mit meinem char die story durch hab sprich band 1 und moria. ich weiß net irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass alles nochmal mit nem anderen char zu zocken. es ist einfach dermaßen viel arbeit einen char so zu leveln, dass er richtig gut ist, da brauch man eigentlich nix anderes mehr zocken und da hab ich keine lust mehr drauf
 
Moin, bin WoWler, aber mit dem neuen Patch ist mir irgendwie grad spontan die Lust vergangen und überlege jetzt mal in was anderes reinzuschnuppern. RoM fand ich mal total bescheiden.
Was isn das Maxlevel und gibts dann auch wie bei WoW Raidinstanzen für mehr als 5 Spieler?
Außerdem gibt es ne Casterklasse? Und wenn ich es richtig sehe gibt es nur eine auch nur eine Tankklasse und eine Heilerklasse oder?
 
Maxlevel ist 60 (wenn du Minen von Moria mitkaufst)

Ja gibt es - sogar ziemlich tolle :-)

Jain - Wächter ist der reine Tank / Barde ist der renie Heiler - dann gibt es aber noch "Offtanks und ünterstützende Heiler" das wären dann der Hüter und der Runenbewahrer..

Casterklassen wären zB. der Runenbewahrerer (DD/Heiler/Supporter) , Barde (Heiler/Supporter) , Kundiger (DD/CCl´ler)

*hoffe habe nichts vergessen :X
 
Der Kundiger ist ein Vollblut Supporter und kann nicht als DD'ler gezählt werden, da wäre der Runenbewahrer wesentlich besser geeignet.
 
Und was erwartet ihr von der nächsten Erweiterung: Düsterwald? Soll ja jetzt im Herbst erscheinen und 20$ Dollar kosten (Download-Version). Vom Umfang soll es ja die Hälfte von Moria sein, soll dafür aber einiges am System ändern.

Hier gibt es ein paar Infos dazu auf buffed.de
http://hdro.buffed.de/page/5366/der-herr-der-ringe-online-auf-in-den-duesterwald

Video mit einigen Szenen und viel Gerede:
http://www.tentonhammer.com/node/74019

EDIT:
Gibt schon eine offizielle Seite: (wenige, bis gar keine Infos)
http://www.lotro.com/mirkwood/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mein schurke bewegt sich nun auch schon seid 2-3 monaten nimma. Aber so is das wenn man voll equpit ist, hat irgendwie kein spass mehr gemacht. Mal schauen was Düsterwald so bringt. Neue Rasse wäre auch mal nich schlecht, nur ka welche ^^
 
Ich bin nur Gelegenheitsspieler und habe bis jetzt noch nicht alles gesehen, mir fehlen besonders noch ein paar Instanzen in Moria ...
 
Kann mir jemand mal sagen, was das für ominöse 8 Bonusgegenstände bei "Die Minen von Moria" sind, aus den man sich max. 3 auswählen kann?
 
Und dann kannst du mir sagen, was das für Gegenstände sind? Loht es sich deswegen die Special Edition zu kaufen, bei der man 3 auswählen darf?
 
Die Auswählbaren InGame-Gegenstände sind

Ein Beutelitem, welches +3 Vitalität und auf Knopfdruck 5% mehr Laufgeschwindigkeit für eine Gewisse Zeit (cooldown 1Std) gibt,

Zwergenhorn mit +10 Hoffnung für 15 Minuten (30 min Cooldown)

Vogelkäfig mit Vogel fürs Housing, der zwitschert (kleine Möbel)

Siebenschläfer, fürs Haus (kleines Möbelstück) das ein Loch in der Wand und ein Stück Käse in etwas Entfernung darstellt, wo ein kleiner Siebenschläfer ab und wann aus dem Loch zum Käse läuft

5er Stack +100 Feuerresistenz
5er Stack +100 Frostresistenz
5er Stack +100 Blitzresistenz
5er Stack +100 Säureresistenz

Zu Bilbos Geburtstag wurden das o.g. Zwergenhorn den meisten Chars, egal welcher Version, ins Iventar gelegt. :d

Gruß

Mick
 
LotRo schatten von Angmar Absturz bei Spielstart

also, ich habe hdro gespielt ( nur standardversion, ohne addons ) und wollte das nach der sommerpause reaktivieren.
klappt auch, account steht wieder. nur beim einloggen erhalte ich nach der serverwahl / eingabe password etc. nur einen schwarzen bildschirm beim spielstart sowie nach hastigen mausklicks die fehlermeldung, das "lotroclient" nicht mehr funzt.

hab n asus-notebook, intel core duo 8300 ( 2 x 2,4 GHz )
vista home premium ( 32 bit ) , SP1 ( SP2 hab ich wieder runtergeschmissen weil ich dachte dasses daran lag... wars aber nicht ) // 4 GB RAM // Nvidia geforce 9500 M GS

grafikkartentreiber sind frisch, direkt x 10 auch, ansonsten hab ich bei vista alle sinnvollen updates, - ausser sp2, das jetzt wieder runter ist. spiel-neuinstallation hats auch nicht gebracht. genausowenig das starten bei deaktivierter firewall / windows defender + avira ...

falls jemand ne gute idee hat wäre ich für jeden tipp dankbar.

gruß
 
habe ich schon getan ( user preferencies in dokumente )
war aber nicht der grund..
 
Da ja die Ex-HDRO-User ab heute eine Woche kostenlos spielen dürfen, habe ich gleich mal das Düsterwald-Update installiert, in der Hoffnung, dass ich mal wieder süchteln kann. Nur stürzt das Spiel immer beim Start ab, d.h. ich sehe nur kurz schwarz, dann ein back to desktop. Bei MvM hatte ich so ein problem nie gehabt...
Mein System:
s.Sig. als Treiber habe ich den 195.39 drauf-hatte bis jetzt keine nennenswerten Probleme...
 
sobald der schirm schwarz ist klick mal mit der linken maustaste ins schwarze... hört sich zu einfach an, aber bei mir hilft es schon seit nem halben jahr, wenn ich nicht klicke springt der wieder aufn desk und ich muss den client nochmal starten etc :wink:
 
Habe nur das Standardspiel, kein Addon. Kann ich das Spiel jetzt auch ohne Addons spielen oder sind die zwingend erforderlich zum Spielen?
 
nein, die waren noch nie zwingend erforderlich. kommst halt nicht in die neuen gebiete rein.
 
WIrd's eigtl. in absehbarer Zeit wieder solche 7-Tage-kostenlos Aktionen geben?
10€ pro Monat sind mir doch irgendwie zu viel geworden, zudem bin ich immer noch zurückhaltend nach meinem Missgeschick, als ich 3 Monate das ABo aktiviert hatte, ohne dass ich das wusste:fresse:
 
Kann man eigenlich irgendwie die Schriftart im Spiel verändern. Haltet mich für verrückt, aber diese häßliche Schrift ist der Hauptgrund, warum ich nich über den 14-Tage Testzeitraum dabei geblieben bin.
 
HdRO soll ab Herbst kostenlos werden!

Gamestar.de schrieb:
Wie Turbine Entertainment und Warner Bros Interactive heute etwas überraschend verkündet haben, wird das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online ab dem Herbst 2010 zu einem »Free to play«-Spiel. Somit fallen für die Spieler ab diesem Zeitpunkt keinerlei Abogebühren oder andere Kosten mehr an.

Allerdings wollen die Verantwortlichen nicht gänzlich auf Einnahmen und verzichten und bieten im neuen err der Ringe Online-Store unter anderem Quest-Pakete, Ingame-Gegenstände und Account-Dienste an.
So löblich dieses Unterfangen seitens Tubrine Entertainment & Co. auch sein mag, es bleibt für einige Fans sicherlich ein fader Beigeschmack. Immerhin konnte man für viel Geld ein sogenanntes »Lifetime«-Abo abschließen, mit dessen Hilfe man lebenslang unbeschränkten Zugang zur Welt von Herr der Ringe Online erwarb. Diese Option wird mit dem neuen Free-to-Play-Modell ad absurdum geführt.
Allerdings gibt es Einschränkungen, gibt ach schon eine Übersicht darüber: http://www.lotro.com/betasignup/vipchart.html

Und für die Leute die ein Life Time Abo haben:
"Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich richtig mies. genauso diese dlc abzockerei. kotzt dermaßen an. so wird wieder der der mehr geld investiert mehr vonj dem spiel haben und evtl bevorteilt.

andererseits hätte ich dann was zum spielen denn das spiel is nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es früher immer nur Gelegentlich gespielt und dafür war es mir auf Dauer dann zu teuer (Monatsgebühr), daher hätte das neue System für mich persönlich Vorteile.
 
Die meldung von Gamestar ist wiedermal absoluter Mist der da Erzählt wird
bzw. beweist wie Unfähig die Redaktion dort Arbeitet.

Hier mal die Interessantere Aussage was Lifetime-Abonnenten erwartet:

DHdRO-Spieler haben allerdings die Möglichkeit, zum Premium User oder gar zum VIP zu werden. Wer aufrüstet, erhält unter anderem höhere Priorität beim Server-Zugang falls sich zu viele Spieler einwählen wollen. Außerdem können Premium User beispielsweise mehr Gold horten und haben Zugriff auf zusätzliche Features. VIP-Spieler erhalten noch mehr Extras, unter anderem jeden Monat einen Schwung von 500 Turbine Points für den Ingame-Shop.

VIP-Spieler sind von Anfang an die Lifetimer.

Hier die Bessere Aufklärung über HdRO Kostenlos:

Der Herr der Ringe Online: Das Mittelerde-MMO wird ab Herbst Free2Play - Der Herr der Ringe Online auf buffed: News und Videos zum Mittelerde-MMO in Angmar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh