[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es früher immer nur Gelegentlich gespielt und dafür war es mir auf Dauer dann zu teuer (Monatsgebühr), daher hätte das neue System für mich persönlich Vorteile.


So siehts bei mir auch aus, daher freu ich mich auf das neue System, so schlimm ist es ja nun nicht, bei Runes of Magic funktioniert es auch recht gut. Ich find den Schritt klasse :) und Lifetimer haben die Kosten ja auch längst wieder rein.
 
Schön, ich zieh mir grad die Testversion, dauert aber danke DSL 1K gute 16 Stunden :d
Das Spiel hat mich schon immer gelockt, aber ich werde niemals eine monatliche Gebühr abdrücken, außer es ist DAS Überspiel.
 
runes of magic is aber auch nen pups dagegen. wow klon. ^^

wenn du pech hast wirst du noch ewig updates machen müssen.
 
nächste Woche ist Wiedersehenswoche, ich will aufjedenfall wieder anfangen. macht jemand mit?
 
Hast du dazu zufällig eine Quelle? Finde nämlich nichts, aber wäre ganz praktisch, da hab ich nur noch eine Prüfung vor mir und da könnte ich nochmal einsteigen, bevor ich dann eh wieder richtig Spiele wenn es F2P ist.
 
Ich habe eine Email von Codemasters bekommen, allerdings wenn ich mir die jetzt nochmal genauer durchlese glaub ich ist das nur eine Wiedersehenswoche für mich so zusagen als Werbung. Bin da gestern abend nur drübergeflogen und dachte das gilt für alle, schade :(

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Konto für 'Der Herr der Ringe Online' für eine Wiedersehenswoche am 12. Juli 2010 reaktiviert wird.

Während dieses Zeitraums verlangen wir keine Gebühren und dein Konto wird am Ende der Wiedersehenswoche wieder geschlossen. Bitte ignoriere diese E-Mail, falls du den Vorteil der kostenlosen Spielzeit nicht nutzen möchtest.

Du wirst dein Konto vom 12. Juli bis zum 19. Juli 2010 nutzen können.

Auf lotro-europe.com/welcomeback kannst du weitere Informationen zur Wiedersehenswoche und zu geplanten Aktivitäten erhalten.

Spieldateien herunterladen

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Codemasters Online Team

Jedenfalls wenn ich wieder die Lust dazu verspüre werd ich die restlichen 2-3 (?) Monate noch zahlen und dann im F2P weiterzocken wenn das geht. Hab nämlich nicht richtig verstanden was mit den Lvl 60 Moria Chars los ist weils ja hieß F2P bis LvL 50 oder so. Muss dann jeder über LvL 50 trotzdem wieder 12 €/mon zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das gilt nur für die welche das Spiel neu als F2P Variante anfangen.
Diejenigen welche das Hauptspiel und z.B. auch noch das Addon "Die Minien von Moria" gekauft haben, müssten das Levelcap vom jeweiligen Spiel haben.
Ich bin nur am überlegen ob ich mir bevor das Spiel F2P wird noch das dritte Addon kaufen sollte. Hab irgendwann mitten in Moria aber keine Lust mehr gehabt, fand ich irgendwie doof dann.
 
Ah, schade, wäre nicht schlecht gewesen, aber so eine mail hatte ich auch mal bekommen. ^^
 
Seltsam. Schau doch einfach in deinem Codemaster Account nach ob da etwas drinsteht?
Wie lange warst du nicht mehr zahlender Kunde?
 
Ich glaube das gilt nur für die welche das Spiel neu als F2P Variante anfangen.
Diejenigen welche das Hauptspiel und z.B. auch noch das Addon "Die Minien von Moria" gekauft haben, müssten das Levelcap vom jeweiligen Spiel haben.
Ich bin nur am überlegen ob ich mir bevor das Spiel F2P wird noch das dritte Addon kaufen sollte.

Ja aber das wär doch unlogisch irgendwie oder? Ich mein da kauf ich mir doch jetzt lieber alle Addons und zahl ein Monat noch die 12 Euro und hab dann das Levelcap für immer bei 70 im F2P als das ich F2P anfange und dann ab lvl 50 für "immer" Gebühren zahlen zu muss wenn ich höhe zocken will. Also irgendwie blick ich da net ganz durch, glaub da muss ich mal in irgendeinem offiziellen Forum nachfragen.

Hab irgendwann mitten in Moria aber keine Lust mehr gehabt, fand ich irgendwie doof dann.

Ging mir ganz genauso :haha: Ich mein mir hats schon gefallen aber Problem war einfach folgendes ich hab keine Sippe gefunden wo ich reingepasst habe und die genügend Member hatte das immer welche online waren. Ich hab dann im Endeffekt niemanden mehr gefunden, der mir bei der zweiten hälfte Moria noch geholfen hätte. Allein als Hauptmann ist es ja quasi unmöglich Hauptquests zu machen. Und andere Spieler über den Chat zu finden ist auch ein Ding der Unmöglichkeit. Erstens schreibt kaum jemand im öffentlichen Chat, zweitens ist die Hauptstory so extrem umfangreich man trifft eher nen 6er im Lotto als ne Gruppe die zufällig das gleiche Quest machen will. Ich hoffe echt, dass die Spielerzahl nach der Einführung von F2P um das 10fache ansteigt oder so.

Ah, schade, wäre nicht schlecht gewesen, aber so eine mail hatte ich auch mal bekommen. ^^

Ich hab vor zwei Wochen mal sämtliche neuen Updates runtergeladen und den Client gestartet. Hab das Konto aber nicht reaktiviert, vllt kam die Mail ja deswegen.
 
hab LotRO mal zum release angespielt (bis lvl 30) und bis auf die bescheuerte heilklasse fand ich das spiel eigentlich ganz nett!
gibt es mitlerweile weitere heilfähige klassen? die ganze spielmechanik, des barden fand ich nicht sonderlich gelungen...

wie läuft das eigentlich, wenn das spiel f2p geht...kann ich dann über "mikrotransaktionen" die addons dazu kaufen?
 
ist max lvl nichtmehr 65?

Ka, hab das Düsterwald Addon nie gezockt. War jetzt einfach davon ausgegangen, dass die Grenze wieder um 10 angehoben wurde. Kann schon sein das es nur 5 waren.

hab LotRO mal zum release angespielt (bis lvl 30) und bis auf die bescheuerte heilklasse fand ich das spiel eigentlich ganz nett!
gibt es mitlerweile weitere heilfähige klassen? die ganze spielmechanik, des barden fand ich nicht sonderlich gelungen...

wie läuft das eigentlich, wenn das spiel f2p geht...kann ich dann über "mikrotransaktionen" die addons dazu kaufen?

Der Barde ist wirklich (für meinen Geschmack) die dämlichste Heilerklasse die ich je in einem mmo gesehen habe aber mein Gott ich muss sie ja nicht zocken. Anderen scheints ja ganz gut zu gefallen ;) Leider sind sonst keine reinen Heilklassen mehr dazugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
okay..... also das hauptspiel kann man sich aber herbst kostenlos runterladen und zocken bis lvl50 selbst als freier spieler also jemand der nie einen cent bezahlt. will man aber über lvl 50 zocken bzw moria oder den düsterwald zocken muss man die addons für geld kaufen auch wenn das game dann f2p ist.

demnach dürfte es auch egal sein ob man sich jetzt noch alle addons kauft oder später weil das steht unter der tabelle

(*): Käufer der Erweiterung von „Die Minen von Moria“ erhalten Zugang zu Region und Inhalt von Moria, den Premium-Klassen (Runenbewahrer und Hüter), dem System der legendären Waffen, Handwerk Stufe 6, 2 zusätzliche Charakterfelder und Stufenbegrenzung auf 60. Käufer von „Die Belagerung des Düsterwalds“ erhalten Zugang zu Region und dem Inhalt von „Die Belagerung des Düsterwalds“, eine Stufenbegrenzung von 65 und auf die Düsterwald-Scharmützel.
 
Okay, hört sich ja ganz vernünftig an für welche die mal dabei waren.
Weiß einer ob man beim Kauf vom zweiten Addon auch Spielzeit mitkauft? Also diese obligatorischen 30 Tage :)
Weil dann würd ich mir überlegen vor dem Herbst noch einzusteigen.
 
bei addons sind in aller regel keine freitage dabei...

leider müsste ich dann wohl doch den barden spielen...spiele ausschließlich heilklassen, alles andere macht mir nicht
wirklich spaß...naja tanken könnte ich mal probieren!

das "bezahlsystem" hört sich auf jeden fall super an! könnte der durchbruch für das game werden...hochklassiger als 90%
der f2p konkurenz ist LotRO allemal!
 
Nein ich glaube die 30 Tage gibts nur beim Hauptspiel, zumal Düsterwald ja auch nur als Downloadcontent gekauft werden kann.
 
Also die Wiedersehenswoche scheint doch für alle gültig zu sein siehe hier: Codemasters : The Lord of the Rings Online™: Shadows of Angmar™ : Welcomeback

Vom Vom 12. bis zum 19. Juli 2010 bieten wir allen ehemaligen HdRO-Spielern die Möglichkeit, zurückzukehren und eine KOSTENLOSE Woche in Mittelerde zu verbringen.

Wenn du Freunde hast, die bereits HdRO gespielt, sich aber schon länger nicht mehr im Spiel angemeldet haben, dann erzähle ihnen doch von diesem Ereignis.

Um teilzunehmen, benötigst du lediglich das neueste Spielprogramm, mit dem du dich ab dem 12. Juli im Spiel anmeldest. Dein Zugang wird bis dahin reaktiviert und wartet auf dich. Wenn du an dieser Aktion nicht teilnehmen möchtest, musst du dich um nichts kümmern. Am Ende der Woche schließen wir alle Zugänge für die Wiedersehenswoche automatisch.
 
ich würds nochmal probieren aber ich hab nur die gold edition hier und dsl 1000. das dauert 1 woche bis ich spielen kann :d
 
Also ich hatte glaub ich vor fast nem Jahr aufgehört und musste "nur" ca 1,5GB ziehen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da, wenn das so ist werde ich meinen alten Account nochmal kurzeitig aufleben lassen und nach dem Rechten sehen ^^.
 
wo kann man eigentlich düsterwald laden? musste eine neue platte einbaun. nun finde ich aber kein download link von düsterwald.

hab auch eine kopie von meinem hdro gemacht. die läuft aber nicht.
 
Gibts schon ein genaues Datum zur V.Ö. der F2P Version ?
Bis zu welchem lvl kann man kostenlos spielen?
 
Nein, das ist einfach falsch.
Käufer der Erweiterung von „Die Minen von Moria“ erhalten Zugang zu Region und Inhalt von Moria, den Premium-Klassen (Runenbewahrer und Hüter), dem System der legendären Waffen, Handwerk Stufe 6, 2 zusätzliche Charakterfelder und Stufenbegrenzung auf 60. Käufer von „Die Belagerung des Düsterwalds“ erhalten Zugang zu Region und dem Inhalt von „Die Belagerung des Düsterwalds“, eine Stufenbegrenzung von 65 und auf die Düsterwald-Scharmützel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh