PcHardstyler
Banned
Ich finds geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es früher immer nur Gelegentlich gespielt und dafür war es mir auf Dauer dann zu teuer (Monatsgebühr), daher hätte das neue System für mich persönlich Vorteile.
wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Konto für 'Der Herr der Ringe Online' für eine Wiedersehenswoche am 12. Juli 2010 reaktiviert wird.
Während dieses Zeitraums verlangen wir keine Gebühren und dein Konto wird am Ende der Wiedersehenswoche wieder geschlossen. Bitte ignoriere diese E-Mail, falls du den Vorteil der kostenlosen Spielzeit nicht nutzen möchtest.
Du wirst dein Konto vom 12. Juli bis zum 19. Juli 2010 nutzen können.
Auf lotro-europe.com/welcomeback kannst du weitere Informationen zur Wiedersehenswoche und zu geplanten Aktivitäten erhalten.
Spieldateien herunterladen
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Codemasters Online Team
Ich glaube das gilt nur für die welche das Spiel neu als F2P Variante anfangen.
Diejenigen welche das Hauptspiel und z.B. auch noch das Addon "Die Minien von Moria" gekauft haben, müssten das Levelcap vom jeweiligen Spiel haben.
Ich bin nur am überlegen ob ich mir bevor das Spiel F2P wird noch das dritte Addon kaufen sollte.
Hab irgendwann mitten in Moria aber keine Lust mehr gehabt, fand ich irgendwie doof dann.
Ah, schade, wäre nicht schlecht gewesen, aber so eine mail hatte ich auch mal bekommen. ^^
ist max lvl nichtmehr 65?
hab LotRO mal zum release angespielt (bis lvl 30) und bis auf die bescheuerte heilklasse fand ich das spiel eigentlich ganz nett!
gibt es mitlerweile weitere heilfähige klassen? die ganze spielmechanik, des barden fand ich nicht sonderlich gelungen...
wie läuft das eigentlich, wenn das spiel f2p geht...kann ich dann über "mikrotransaktionen" die addons dazu kaufen?
Seid ihr ein früherer Abonnent von HdRO? Habt ihr das Spiel in der Vergangenheit erworben aber nicht abonniert? Ich beiden Fällen werdet ihr automatisch zum Premium Spieler aufgewertet, wenn ihr zum Spielen zurückkommt.
(*): Käufer der Erweiterung von „Die Minen von Moria“ erhalten Zugang zu Region und Inhalt von Moria, den Premium-Klassen (Runenbewahrer und Hüter), dem System der legendären Waffen, Handwerk Stufe 6, 2 zusätzliche Charakterfelder und Stufenbegrenzung auf 60. Käufer von „Die Belagerung des Düsterwalds“ erhalten Zugang zu Region und dem Inhalt von „Die Belagerung des Düsterwalds“, eine Stufenbegrenzung von 65 und auf die Düsterwald-Scharmützel.
Vom Vom 12. bis zum 19. Juli 2010 bieten wir allen ehemaligen HdRO-Spielern die Möglichkeit, zurückzukehren und eine KOSTENLOSE Woche in Mittelerde zu verbringen.
Wenn du Freunde hast, die bereits HdRO gespielt, sich aber schon länger nicht mehr im Spiel angemeldet haben, dann erzähle ihnen doch von diesem Ereignis.
Um teilzunehmen, benötigst du lediglich das neueste Spielprogramm, mit dem du dich ab dem 12. Juli im Spiel anmeldest. Dein Zugang wird bis dahin reaktiviert und wartet auf dich. Wenn du an dieser Aktion nicht teilnehmen möchtest, musst du dich um nichts kümmern. Am Ende der Woche schließen wir alle Zugänge für die Wiedersehenswoche automatisch.
Käufer der Erweiterung von „Die Minen von Moria“ erhalten Zugang zu Region und Inhalt von Moria, den Premium-Klassen (Runenbewahrer und Hüter), dem System der legendären Waffen, Handwerk Stufe 6, 2 zusätzliche Charakterfelder und Stufenbegrenzung auf 60. Käufer von „Die Belagerung des Düsterwalds“ erhalten Zugang zu Region und dem Inhalt von „Die Belagerung des Düsterwalds“, eine Stufenbegrenzung von 65 und auf die Düsterwald-Scharmützel.