[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man eigentlich düsterwald laden? musste eine neue platte einbaun. nun finde ich aber kein download link von düsterwald.

hab auch eine kopie von meinem hdro gemacht. die läuft aber nicht.

Dir fehlen wie richtig erkannt paar einträge HIER solltest du aber eine lösung finden mit deiner Kopie zu spielen
 
Hm also F2P steht ja vor der Tür und die Unterschiede zwischen Free und Prem User sind ja wohl ein Witz. Eigentlich nur die Charanzahl und die Goldgrenze, ansonsten hat der Premuser dem Freeuser nichts vorraus, was ich sehr ärmlich finde, gerade als Besitzer der kostenpflichtigen Varianten.
Aber wie siehst eigentlich mit dem Abo aus ? Wollen die immer noch 13€ Pro Monat haben oder gehen die endlich mal ein bissle mit dem Preis runter ?
 
Das Abo in der Form gibts doch dann garnicht mehr und als Free User hast du auch nicht die Möglichkeit auf die Inhalt der Add-Ons zuzugreifen.

Ich finde die Idee aber großartig, und werde dann wohl auch mal einsteigen.
 
Nene, lies mal richtig. Um VIP zu werden musst du monatlich zahlen ;)
Und wenn du die Addons hast, bist du auch automatisch Prem User, ist also nicht das Problem.
Ich will halt mehr haben als nur das Anfangsgebiet, hab ja jetzt auch Full Access, würde aber gerne wissen, ob die Kosten runtergehen.. Generell find ich HdRO gut genug, dass man was dafür zahlen kann, aber keine 14€ pro Monat...
 
Aber wo ist denn jetzt genau dein Problem? Wer zahlen möchte, der kann das tun und wer nicht, der spielt halt umsonst mit den Einschränkungen.
 
Das ich wissen möchte wie viel man mit dem neuen System zahlen muss.
Die aktuellen 14€ sind doch recht happig, atm nehm ich da lieber Gametimecards, das kommt billiger. Die Frage für micht ist aber, ob es die dann noch geben wird und wenn nicht, wie viel ich dann fürs Abo löhnen muss.
 
Also aktuell sinds keine 14€ sondern 12,99€ das nur so am Rande. Wie ich das verstanden habe, werden die Gebühren für VIPs jedoch nach wie vor so hoch bleiben wie bisher! Also ich bin autom. Premium User und soweit ich das bis jetzt überblicken kann reicht mir das auch. Ich will zB garnicht alle Quests machen soviel Zeit hab ich garnicht.
 
So, habe dann gestern den Client installiert, um dann auf den heutigen F2P-Start gefasst zu sein und was muss ich dann in dem News-Fenster während der Aktualisierung lesen: Der Europa-Start wurde kurzfristig am 8.9. verschoben. Jetzt liest man nur noch von Herbst 2010. Weiß hier jemand genaueres? Habe mich da schon die ganze Woche drauf gefreut. :(
 
Was genaueres gibts erstmal nicht.
Ich vermute ja, dass die noch was an dem Content feilen müssen, der mit dem Patch kommen sollte.
 
Oder aber die wollen noch ein paar Leute mit einem Abo ködern, nämlich die, die es jetzt garnicht mehr abwarten können und dann jetzt noch mit Abo einsteigen.
 
Das wäre auch möglich. Alle die jetzt schon mit dem Testaccount begonnen haben und dann direkt in F2P weiterzoggn wollten, die könnte man jetzt locken. Aber das würde auch für jeden verschobenen Start gelten.
Aber man wirds wohl nie erfahren. Was solls, noch hab ich Abotime :d
 
Ab sofort geht Free to Play.
Viel Spaß damit :)
 
Nein, das F2P geht noch nicht, dieses ist auf unbestimmte Zeit verschoben.
Allerdings gibt es. um diese Zeit zu überbrücken, die Wiedersehens-Woche.

Skanda...
 
Ich hab jedenfalls eine Email bekommen in der drin steht das es F2P ist.
Hast du nen Link zu der Wiedersehenswoche? Ich finde dazu nichts.
 
Steht im Offiziellen Lotro-Forum.
Nur die Account-Server wurden auf WW umgestellt, die eigentlichen Server aber nicht, heisst keine Münzen, kein kostenloses Reiten usw.

Ich habe auch eine F2P E-Mail erhalten, allerdings für meinen amerikanischen Account, für den deutschen nichts dergleichen.
Auf den Ami-Servern ist das F2P gestartet, aber nicht auf den Deutschen.
Kann das sein, das Du die Ami-Server meinst?

Skanda...
 
Also ich kann mich ganz normal ins Spiel einloggen, obwohl ich seit 2 Monaten nichts mehr gezahlt habe. Habe außerdem nur einen deutschen Account, aber die E-Mail kam in englisch an :)
Dachte halt das F2P doch schneller geht als angekündigt. Ist mit der Wiedersehenswoche zusammegefallen --> falsche Schlussfolgerung ;)
 
Hattest Du Dich denn für die F2P Beta beworben, weil darüber hatte ich die E-Mail auch bekommen.
Und zum verschobenen Start des F2P, hier der Forenbeitrag im offiziellen Lotro-Forum

Link

Und die Ankündigung

Skanda...
 
Wow, habe ich mich grad mal versucht einzuloggen und siehe da, es geht, obwohl ich keine Abo habe...cool!
 
Wie schon gesagt, es ist Wiedersehenswoche.

Skanda...
 
Ja, da habe ich ja sonst auch immer Besecheid drüber bekommen, aber diesmal nicht.
 
Das stimmt, die passende Mail dazu gabs diesmal nicht.
Aber auch nur, weil es keine Wiedersehenswoche im eigentlichen Sinne ist, es gibt kein kostenloses Reiten usw.

Am besten Du schaust mal in Deiner Accountverwaltung nach ( Link ), dort sollte unter Status
"Wiedersehenswoche" stehen.

Edit: man könnte sagen, das die Wiedersehenswoche ein Wiedergutmachung, von Codemasters, für das verschobene Free2Play ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob direkt im Anschluss der Wiedersehenswoche F2P kommt :)
 
Darauf sind denke ich alle gespannt.
Leider gibt es ja immer noch keinen neuen Termin für das F2P.
Und laut offiziellem Codemastersforum, könnte die Wiedersehenswoche sogar länger laufen, als nur eine Woche.

Auch wenn ich schon einen kleinen Einblick gewinnen konnte, bin ich trotzdem sehr gespannt, was uns da noch erwartet.
Ganz besonders freue ich mich auf das neue Gebiet.

Auf was für Servern seid Ihr denn hier so unterwegs?
Ich spiele auf Vanyar.

Skanda...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treibe auf Maiar mein Unwesen ;)
Was meint ihr, sollte ich mir das Düsterwald-Addon jetzt kaufen oder erst später wenn F2P da ist? (vom Preis her gesehen)
 
Schwer zu sagen. Vermutlich wirds sich da preislich nichts ändern.
Hängt vllt. auch davon ab, ob Du schon einen oder mehrere 60er Charaktere Dein eigen nennst und weiterspielen willst?!
Zumindest würde ich es davon abhängig machen.

Wenn Du nicht unbedingt drauf angewiesen bist, hast Du ja nichts zu verlieren wenn Du wartest.
Und Deine Chancen stehen dann 50:50, entweder das Addon wird billiger oder eben nicht. ;)
 
kurze frage: kann man denn bei der wiedersehenswoche anfangen und dann gleich mitm selben acc auf f2p umsteigen sobalds da is?
 
Wenn ich deine Frage richtig verstehe hast du vorher noch keinen HdRO-Account gehabt, bzw. mal ein Abo gezahlt, richtig?
Denn dann würde ich sagen das es nicht mit der Wiedersehenswoche klappt. Denn die ist dazu gedacht Leute wieder zum spielen zu bewegen welche schon einmal gezahlt haben.
Aber in deinem Falle würde ich mir einfach die 14 Tage kostenlose Spielzeit holen ( Der Herr der Ringe Online (HdRO) : Codemasters / rechts Bildmitte) und danach einfach im F2P Modell weiterspielen.
Natürlich kann ich auch nicht versprechen das F2P in zwei Wochen dann da ist ;)
Edit:
@Skandaloes: Ja, so werd ich das wahrscheinlich auch machen. Teurer wirds glaub ich nicht mehr und evtl. kann man im F2P sogar Pakete schnüren, welche dann unterm Strich günstiger sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wiedersehenswoche gilt auch für diejenigen die noch nie gezahlt haben. Ich habe irgendwann mal die 14-Tage Probespielzeit genommen und danach dann aufgehört und habe danach schon diverse Male eine Einladung zur Wiedersehenswoche bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh