[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

@dasAloha Wie TopAce schon sagte, sollte funktionieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe ab Release ca 4 Monate gespielt. Habe aber keine Addons. Bin nun also ein Premium Spieler. Hab gestern extra mal in meinen Acc geschaut und da steht auch "wiedersehnwoche". Email habe ich keine bekommen.
Ich würde gerne mal wieder rein schnuppern (was ich auch machen werde), aber was mich stöhrt ist, das man als Premium Spieler nicht am Monsterplay mit machen kann. Würde als als F2P Spieler verstehen, aber als Premium....
Naja mal kucken was sich so alles getan hat und wie weit man als Premium Spieler überhaupt kommt ohne einen € zu zahlen.
 
Wusste nicht das die Wiedersehenswochen sich auf alle inaktiven Accounts beziehen. Man lernt nie aus, danke :)
 
da ich meine CD nicht mehr finde, habe ich versucht den Client von der HP runter zu laden.
Der fing mit 900k an (hab 32MB Leitung) und innerhalb von 3sec ging er auf 0 und Feierabend. Mehrfach probiert aber nix ging. Das war das mini Programm was den eigentlichen Client downloaden soll.
Für die anderen Links soll man bezahlen für full Speed oder man dümpelt mit 100k rum. Find ich schon mal recht Klasse.
Ich probier mal noch den Torrent, glaub aber kaum das es schnell geht.
Oder hat jemand einen guten Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

da hab ichs schon mal probiert, aber Abends komme ich da gerade so an 50- max 100k.
Hab aber gestern Abend den Torrent angeschmiessen und heute Morgen war der fertig. Hätte nicht gedacht das 1 Nacht reicht für die 9,xGB.
Heut Abend mal inst und schaun wieviel noch nach gepatch werden muss.
Hoffe das ich dann Abends noch ne Runde drehen kann.

bye und danke
 
das spiel mitm patchen hatte ich gestern schon. der hat grösstenteils mit 10 kb geuppt.

leicht nervig und heute sind die server bis 14 uhr down -.-
 
Öhm, für mich als Wiedereinsteiger:

Was hat das jetzt mit dem F2P auf sich? Ich hab gestern mal den Clienten geladen und geupdatet (Danke für die 32Mbit-Leitung) und hab das Tutorial und ein bisschen weiter gespielt. Wie weit kann ich denn jetzt zocken? Kann ich überhaupt, oder befinde ich mich da immer noch im Tutorial? Meine letzten Erfahrungen liegen etwa 3 Jahre zurück, und irgendwie kann ich mich an keine Stelle aus dem Tut+Quests danach erinnern, bzw ich erinnere mich an Stellen die ich jetzt nicht sehe :-)
Ich hab übrigens kein bezahltes Konto, oder die Wiedereinsteigerwoche. In der Account-Verwaltung ist alles "leer".

Sorry für die Noob-Frage, bestimmt schon 1000x gefragt und erklärt worden. Ein Link zum nachlesen reicht mir :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du auf einem deutschen Server spielst, hast Du auf jeden Fall die Wiedersehenswoche (kann man inzwischen auch daran erkennen, das Du unter Deinem Moralbalken einen Buff mit einem Herz hast) denn das F2P ist in Europa immer noch nicht gestartet.

Um Dich in die Free 2 Play Geschichte etwas einzulesen, hier ein Link.
Der Herr der Ringe Online (HdRO) - Free to play : Codemasters

Auf welchem Server bist Du denn unterwegs, evtl. kann man Dir da direkt unter die Arme greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie cool. Da ist tatsächlich das Herz. Server-Name kann ich Dir heute Abend verraten wenn ich von der Arbeit daheim bin. Bin trotzdem verwundert, weil das letzte offizielle "Wiedersehen" hab ich aktiviert, aber nicht genutzt und die Zeit ist schon lange abgelaufen. Schade das mein alter Char nicht über die Jahre hinweg gerettet worden ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skandaloes
Wo spielst Du denn?

Ist den schon was raus, wie lange die Wiedersehnwoche geht bzw wann F2P in Europa kommt?
Grüßle
 
Ich bin mit meiner Sippe auf dem kleinsten deutschsprachigen Server unterwegs, Vanyar.

Wann genau das F2P nun kommen soll ist leider immer noch nicht klar, zumindest gibt es da keine genaueren Infos drüber.
Angeblich soll die Wiedersehenswoche so lange laufen, bis das F2P veröffentlicht werden soll, genaueres ist aber auch darüber nicht bekannt.

Edit: @Hisn hast Du einen neuen Account angelegt? Oder spielst Du nun mit Deinem alten? Weil dann sollten eigtl. auch noch alle Charaktere bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit meinem steinalten Account (noch Name vor der Heirat drinne, muss also mindestens 3 Jahre alt sein^^). Wird der Char fest auf einem Server gespeichert? Dann müsste ich mich mal durchklicken welchen Server ich damals benutzte (weiß ich inzwischen nicht mehr, hab glaub ich auch keine Screenshots aus der Zeit).
 
Jop, der Char wird auf dem entsprechenden Server gespeichert, also sollte er dann auch irgendwo noch rumstehen :coolblue:
Also einfach mal alle Server durchgehen, sind ja auch nicht so viele.
 
Konkret. Auf Vanyar ist mein 3 Jahre alter Level9-Elf und auf Belegaer ist mein neuer Level7 Wächter.
 
hoffentlich geht das f2p bald los hab mal wieder lust auf nen ordentliches mmorpg
 
Kannst doch auch jetzt schon spielen, zur Zeit ist Wiedersehenswoche.
 
lasst lieber die finger davon :fresse:
ich habe nach jahren wieder angefangen und zwei monate bezahlt, davon habe ich das erste monat gespielt. in HDRO macht man IMMER nur das gleiche, gegner plätten und mit höherem level geht das nur noch mit mitspielern.
 
Nun ja, in welchem MMO macht man "nicht" oft nur das selbe?
Und das man irgendwann nur noch in der Gruppe erfolg hat, ist in meinen Augen der Sinn eines MMOs.

Wenn ich das nicht will, kann ich auch ein Spiel mit Singleplayer zocken.

Finde Deine Aussage etwas merkwürdig, denn nur weil es Dir keinen Spaß macht, muss das noch lange nicht auf andere zutreffen.
Ich spiele Lotro seit Release und mir macht es immer noch spaß, die richtigen Mitspieler vorausgesetzt.
 
... in HDRO macht man IMMER nur das gleiche, gegner plätten und mit höherem level geht das nur noch mit mitspielern.

Keine Ahnung was du wo spielst, ich bin seit 2 Jahren auf Morthond unterwegs und kann in jedem Level solo unterwegs sein, unter meinen chars sind alle klassen vertreten, und ich decke nen ziemlichen Levelbereich von 20-ende ab.

Solange du nicht zu früh das falsche Gebiet betrittst ist solo so ziemlich alles machbar.

Und du must grinden zum leveln? Bei den ewig vielen Questen?
 
@Morrt Naja, gibt so Leute, wir haben auch den ein oder anderen in der Sippe, welcher mit LvL 25-40 immer nach 65ern schreit wenn er hilfe benötigt.
Aber auf die Idee, das man so weder das Gruppenspiel, noch den Char an sich lernt, kommt da keiner.

Immer wieder schön zu sehen, wenn sich Leute in den Einsamen Landen von 2-4 65ern helfen lassen, aber dann stress machen wenn Sie Sammath Gul/Barad Guldur nicht auf die Kette bekommen.
 
Stimmt ja, wer im lowlevel seinen char nicht ausspielt hat im highlevel echt schlechte Karten.

Wobei sich doch die einzelnen Klassen so wunderbar unterschiedlich spielen - ich bin scho etwas traurig dass man im lowlevel die ganzen ep nachgeschmissen bekommt, is kaum noch ne gelegenheit die ganzen Gebiete durchzuspielen.
 
Kann dem nur zustimmen. War schon fast Level 60 als ich Moria zum ersten mal betreten hatte :)
 
Jop, ging mir mit meinem Main auch so, aber inzwischen geh ich mit meinen Twinks immer recht früh in neue Gebiete.
Moriaeinführung z.B. mit 45-46 und Düsterwald mit 57.
 
Moria mit 45 ? Dann haste aber ne Menge ausgelassen an Quests. Ich bin 45 und immer noch in Angmar bzw. Nebelgebirge unterwegs. Und kein Questende in Sicht.. Moria kannste mit 50 machen oder so, alles andere ist Verschwendung ( mal abgesehen davon, dass man sich mit 45 die Legis holen sollte in Moria )
 
Jop mit 45, aber auch nur um die Chars durch zu ziehen, um die Sippe zu unterstützen.
Ich habe mit meinem Main den gesammten Content durch, inkl. Bücher und allem.
Und der Runi musste so schnell wie möglich auf 65, für die Etten.
 
lasst lieber die finger davon :fresse:
ich habe nach jahren wieder angefangen und zwei monate bezahlt, davon habe ich das erste monat gespielt. in HDRO macht man IMMER nur das gleiche, gegner plätten und mit höherem level geht das nur noch mit mitspielern.

dem kann ich teilweise zustimmen. 99% der nebenmissionen sind echt so sau langweilig gestrickt das toppt alle anderen mmos. man gibt ein quest ab um zu erfahren das man wieder genau an die selbe stelle muss um was anderes noch mitzunehmen. ok mit nem guten damagedealer mag man drüber hinwegsehen weil man relativ gut durchkommt aber mit dem eher schwächlichen hauptmann kostet das zeit und nerven ohne ende. ich find das game kann sich nur halten wegen der hdr-story und weil die schauplätze einfach großartig gemacht sind. das ist auch der einzige grund warum ich noch ab und zu spiele jedoch spätestens wenn gw2 oder tor erscheint wirds endgültig von der platte verschwinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh