[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

super :)

wenn mir jetzt noch einer sagt wo ich den f2p acc erstelle^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mich net einloggen -__-
 
Dauert aber ziemlich lange. Ich konnte schon um 11:30 die Spieledaten updaten.
Aber einloggen geht noch nicht.
 
toll bei 2 kumpels gehts nun
und bei mir bricht er sofort den login ab.
 
War schon auf dem neuen Server und hab mir gleich mal meinen Wunschnamen gesichert :)
Bin ja mal gespannt ob sich bei DX11 performancetechnisch was getan hat. Hab in der Preview nicht wirklich Gelegenheit gehabt das ausgiebiger zu testen. Neuer Effekt bei DX11 sind die Wasserspuren, wenn die Figur durch das Wasser läuft.
 
die sollen endlich die alten server wieder online bringen, hab das update aber kann nich auf morthond, wasn scheiss Oo
 
Es sind nur die neuen Online, ich denke die anderen kommen später so das sich die F2P Spieler erstmal nur auf die neuen Server Anmelden ^^
 
Ich hab mich auch neu angemeldet - Lad aber grad noch den Client -
was empfehlt ihr denn....neuer server?
 
Oh man man bei denen müssen die Leitungen gerade voll am rauchen sein.
Website ist fast down und wirklich anmelden kann man sich auch nicht.

Verdammt warum müssen die das auch kostenlos machen, was für eine sche***e !
 
Muß ich denn noch etwas besonderes machen wenn ich jetzt meinen Account von damals nutzen will? Ich kann mich nämlich nicht einloggen. Im Account Center steht zwar F2P aber ich soll meinen Account jetzt verlängern...ich dachte ich kann kostenlos weiterspielen?
 
Naja, die Server sind derzeit extrem ausgelastet.
Sollte es heute nicht mehr klappen, probiers einfach morgen nochmal.
 
die sollen endlich die alten server online bringen, geht garnich.
hab ja für den acc auch bezahlt, also will ich meine dienste auch nutzen und nun hab ich schon 1 tag verloren. das spielen is mir egal, aber möchte schon das, wofür ich bezahlt habe ^^
 
Lustig, alles auser die Server wo ich Chars habe sind Online xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

Alle on außer Morthond, ich geh krachen, ich will zocken ^^
 
Ja bei mir auch so ab kurz nach 19 uhr waren bei mir alle Server wieder online, allerdings waren dir wie schon gesagt ziemlich überlastet.. Einlogen hat fast 5 min gedauert, aber nach login lief alles ohne laggen :-)


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Also DX11 hat auch was an der Performance gedreht, habe fast doppelt soviel fps wie mit DX10 und kein lag mehr.
Die Sichtweite ist auch um einiges besser und Texturen bloppen nicht mehr so extrem auf.
 
also gestern ging morthond ja auch nochmal um 23:00 online, direkt mal drauf.
Natürlich auch gleich voll. Erstmal die ganzen Traits durchaufen lassen, Item für Thorog bekommen + Titel.
Läuft für den ersten F2P Tag echt stabil und flüssig, keine FPS drops und auch 30ms.
Buch2 hab ich natürlich noch nicht angefangen, das werd ich wohl heute nach der Hochschule mal schauen, hat ja alles zeit.

Aber haben schon nen Thorog Raid in der Sippe mal angesetzt =D
 
nö hatte auch nich an der f2p beta teilgenommen, aber habe 1000 oder so für die traits bekommen.
 
Hat schon jemand die 500 punkte gutgeschrieben bekommen?
Die kommen laut CM in den nächsten Tagen, die sind so erst einmal genug ausgelastet ^^

EDIT: Habe mich vornst mal eingeloggt, da kam dann sie haben 2100 Shoppunkte erhalten, im Shop stehen mir aber nur 1000 zur Verfügung :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Downloader nicht?! Er beginnt runterzuladen, dann geht die k/bits Zahl zurück bis er schließlich komplett stehen bleibt.
Jemand ne Lösung?
 
yo auf morthond haste gerade ne wartezeit von 36mins und das als VIP Oo
 
Bin zum Glück noch drauf.

Der MorthondSNG erfreut sich gerade guter Beliebtheit, 1456 Leute drauf und steigend ^^
 
yo wollt eben weiter questen, aber müsste 36mins warten, geht mal garnich als VIP =/
naja dann morgen oder übermorgen wieder.
 
Bei mir funktioniert der Downloader nicht?! Er beginnt runterzuladen, dann geht die k/bits Zahl zurück bis er schließlich komplett stehen bleibt.
Jemand ne Lösung?

Einfach warten, dass hatte ich letztens beim Beta-Client auch, das hat sich dann von alleine wieder geregelt. Allerdings hatte ich gestern keine Probleme den Client herunterzuladen, ich hab aber auch nicht auf die Geschwindigkeit geachtet. Der Download war irgendwann dann fertig.
 
Hallo

Wenn ich HdRO starte und es aktualisieren will kommt:

Aktualisierungsfehler Fehler 40000

Unter Details:
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80010105): Ausnahmefehler des Servers.
at PatchWrapper.CPatcherClass.UseTime()
at com.turbine.launcher.Services.Patcher.UseTime()


Und das seit einigen Tagen. Hatte irgendwo gelesen das hängt mit den Servern zusammen. Aber so lange?


MfG
 
@Leech

40000 Fehler
Wenn ihr eine 40000-Fehlermeldung erhaltet, beendet bitte euer Startprogramm und versucht es erneut. Dieser Fehler wird durch viele Spielerzugriffe verursacht und ihr umgeht dieses Problem am besten, indem ihr euer Startprogramm neustartet.

Quelle: Offizielles Lotro Forum

Ist wohl ein bekanntes Problem.

Skanda...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh