[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Ja bei ebay werden die extrem günstig verscherbelt, aber da habe ich echt so meine Bedenken. Nicht dass man da irgrendwelche Hehlerware oder so erwischt.

Bei Codemasters kann man es nicht kaufen, nur einen vorhandenen Key eingeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei ebay werden die extrem günstig verscherbelt, aber da habe ich echt so meine Bedenken. Nicht dass man da irgrendwelche Hehlerware oder so erwischt.

Bei Codemasters kann man es nicht kaufen, nur einen vorhandenen Key eingeben.

Naja wenn es benutzt ist bringt es glaub ich auch wenig da man dann den account wo es aktiviert wurde auch braucht.
 
also bei G2play.net bekommste Moria Digital EU Download für 4,99.
Hatte bisher auch keine probleme mit denen, zwecks gerüchten zu geklauten keys
 
Oder benötige ich das garnicht mehr, denn mit dem kommenden Update "Journey to Winter-home", ist Moria auch für F2P geöffnet?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

Hmm...die haben da auch ein nettes Angebot mit Schatten von Angmar, Minen von Moria und einer 60 Tage Game Card für 19,99€. Das heißt ich hätte dann insgesamt 90 Tage VIP-Status für unter 20€. Da sollte man doch schon ordentlich weit kommen ohn groß Zeitdruck zu verspüren.
 
yo die haben immer gute angebote, wenn man auf digitale downloads steht.
 
Oder benötige ich das garnicht mehr, denn mit dem kommenden Update "Journey to Winter-home", ist Moria auch für F2P geöffnet?

Ab vorraussichtlich morgen sind die Gebiete der beiden Addons (Moria+Düsterwald) für alle frei zugänglich.
Aber die Quests muß man im Ingameshop kaufen, wie bei den anderen Gebieten auch, wenn man nicht VIP-Status hat.
 
Irgendwie ist es hier immer ruhiger geworden.
Spielt wer auf Mayar? Wollt mal wieder spielen und mir schauen was das free2play mit dem game gemacht hat :fresse2:
 
Ja, ich spiele auf Maiar.
Naja, der Thread ist ganz nett für Leute die sich über das Spiel informieren wollen. Aber wenn ich eine spezielle Frage zu dem Spiel habe, dann nutz ich die Kanäle im Spielechat selbst, oder in meiner Sippe. :)
 
in der computerbild gold edition 12/2010 ist die hdro dvd + paar spezial rüstungteile codes und ein ziegen reittier code dabei. Ziegen reittier ist was besonderes, weil man damit auch in moria reiten kann. Mit normalen reitpferden kann man dort nicht mehr reiten... kostet im hdro shop über 1000 punkte.
 
Cool, meinst du man kann die Codes einzeln eingeben?
Wie viel kostet die Computerbild am Kiosk? Hab die noch nie gekauft (und würde ich auch nicht, wenn sowas nicht dabei wäre ;) )
 
Extra reittiere, gab es schon immer ab moria, die überall verwendet werden konnten und die pferde von früher gingen, nie in moria.
 
Cool, meinst du man kann die Codes einzeln eingeben?
Wie viel kostet die Computerbild am Kiosk? Hab die noch nie gekauft (und würde ich auch nicht, wenn sowas nicht dabei wäre ;) )

Es ist ein Code in der CBS-Goldedition.
Wenn Du den Code in Deiner Accountverwaltung verwendest, hast Du die Möglichkeit 4 von 6 Bonusgegenständen zu wählen, die da wären:

- Die Ziege, mit 60 Moral
- Ein Gemeinsames Bankfach mit 20 Slots
- Ein zusätzlicher Charslot
- Ein zusätzlicher Charslot (nein das ist kein Tippfehler ;) )
- Zierwerk Umhang
- Zierwerk Ringpanzer

Die CBS kostet knapp 5€

Achte aber auf den Hinweis, wenn Du schon eins von den Dingen im Shop gekauft hast.

Skanda...
 
Ja, is nix neues. Nur hab ich nicht genug Ruf bei den Zwergen um mir da ne Ziege zu holen. Aber wenns die für 4,99€ in Computerbild gibt und dazu noch der ein oder andere SchnickSchnack, warum nicht? :)
http://i.computer-bild.de/imgs/7/3/...abe-1-2011-Cover-534x745-aa5107e3960d1156.jpg
"Im Wert von 35€"

Edit:
@Skandaloes:
Besten Dank dafür!
Dann werd ich mir die Ziege, das Bankfach und das Zierwerk holen. Charslots hab ich mehr als genug ;)
Dann fahr ich mal zur Tanke...

Edit 2:
Hab mir wie gesagt, die Ziege, das Bankfach und die beiden Zierwerke geholt. Der Kettenpanzer sieht ganz nett aus. Hab ihn aber gleich mal schwarz eingefärbt ;)
Der Umhang ist, wie ich finde, nicht so toll. Außerdem rennt damit jeder fünfte rum.
Die anderen beiden Sachen (Bankfach und Ziege) sind ganz nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Startpost etwas angepasst,
wenn Ihr Ergänzungen o.Ä. habt, einfach bescheid sagen.

Skanda...
 
du hast bei den Instanzen von Die Schatten von Angmar die wichtigste vergessen...
Spalte...*hust* is ne lvl50 12er Instanz, welche ja mit dem Frühjarspatch auch angepasst werden soll, wie Hele und Annu.
 
Oh, Du hast recht. Verdammt :fresse2:
Wird sofort geändert.
 
Ab vorraussichtlich morgen sind die Gebiete der beiden Addons (Moria+Düsterwald) für alle frei zugänglich.
Aber die Quests muß man im Ingameshop kaufen, wie bei den anderen Gebieten auch, wenn man nicht VIP-Status hat.

Und wenn ich dann einen Key für Moria habe, dann kann ich den aber immer noch freitschalten und kann die Quests dann auch spielen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

Und auf was habe ich alles Zugriff, wenn ich mir jetzt einen HdRO Key mit 30-Tagen Spielzeit besorge. Ich steige da irgendwie nicht mehr durch.
 
Und wenn ich dann einen Key für Moria habe, dann kann ich den aber immer noch freitschalten und kann die Quests dann auch spielen?

Ohne Key sollte nur die Epische Buchreihe zu spielen sein.
Mit Key alle Quests.



Und auf was habe ich alles Zugriff, wenn ich mir jetzt einen HdRO Key mit 30-Tagen Spielzeit besorge. Ich steige da irgendwie nicht mehr durch.

Durch die 30-Tage bist Du ja dann VIP.
Wenn Du nur die Schatten von Angmar hast, solltest Du alle Quests in Eriador spielen können.
 
Na toll, hab mir heute die Computerbild gekauft und mein Key wurde laut Support schon am 16.12 verwendet. Einen neuen kann mir der Support nicht geben (auch verständlich)... jetzt muss ich morgen mal schaun, ob ich ein neues Heft bekomme. Der Key wurde aber auch ziemlich beschissen angebracht.
 
Bei der Gelegenheit möchte ich euch das Gewinnervideo von hdro.de zeigen (hoffe dass das ok ist?)

YouTube - Julfest Gedicht
 
Ist der der Aktivierungs-key und der Bonus-code in einem bei ber CBS? Also gilft der Key für beide Sachen? Bei mir scheint er auch schon gebraucht zu sein.
 
In wie fern für beide?
In der CBS ist doch nur ein Code für die Bonusobjekte.
 
Habe den Bonuscode nun eingeben. Wo/Wann kann ich den z.b. den Umhang benutzen?
 
Den kannst du sofort verwenden.
Schau einfach ins Inventar. Sollte bei jedem Charakter hinzugefügt worden sein.
 
Heyhey, ist hier zu fällig jemand in einer netten Sippe und ihr braucht/sucht noch Unterstützung?

Bin ein Wächter lvl 45
 
Wenn Du uns jetzt noch verrätst auf welchem Server Du spielst, dann kann Dir bestimmt wer helfen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh