[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Hmm, also da kann ich Dir schonmal nicht helfen, ich leite meine Sippe auf Vanyar.
Aber vllt. findet sich ja hier wer, der auf Morthond unterwegs ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch seit einigen Tagen in Lotro unterwegs, momentan noch als f2, hab mir aber SvM und MvM schon bestellt.
Spiele momentan einen Jäger auf Maiar.
 
Wäre auch bereit den Server zu wechseln um dann neu anzufangen wenn die Chemie stimmt :fresse2:
 
Wäre auch bereit den Server zu wechseln um dann neu anzufangen wenn die Chemie stimmt :fresse2:

Bin auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man durch die Lande ziehen kann.

Mein Handicap ist die unregelmässige Spielzeit.
Mal bin ich mehrere Abende am Stück aktiv, dann wieder Tage oder gar Wochen gar nicht.
Mir fehlt zum häufigen und regelmässigen Zocken einfach die Zeit.

Bin auch hauptsächlich auf Morthond.
Da ich seit der Beta dabei bin, hab ich mehrere Charaktere zwischen 12 und 31.
(Schurke 15, Jäger und Waffenmeister 23 und Wächter 31)
Auf dem RP-Server Belegaer habe ich noch zwei Charaktere die so zwischen 10 und 15 sein müssten (ewig nicht drauf gespielt).


Momentan spiele ich ein bis zwei Tage die Woche zwischen 2 und 4 Stunden.

Eine Sippe ohne Spielzwang, mit nettem Umgang und ohne Hektik wäre schon was ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, grade den thread wieder entdeckt.
ich hab das original spiel seit release hier im schrank.
ohne addons usw und kein abo mehr und das schon seit locker 2 jahren.
aus zeitmangel hatte ich damals nach ein paar wochen aufgehört und mein abo nicht verlängert.
jetzt hatte ich gelsen das es das spiel ohne abokosten in der basic-varriante geben soll.

stimmt das nun ?
kann ich nun doch mal wieder installieren und zocken ohne aboaccount ?
meine alten zugangsdaten weiss ich nach der zeit auch nicht mehr.

kurze erklärung wäre top.
thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du wieder anfangen. Zumindest deine E-Mail solltest du noch wissen. Der Support setzt dann dein Passwort zurück.
Ich empfehl dir aber den Spielclient runterzuladen, sonst Patcht sich der Launcher bei dir zu tode ;)
http://community.lotro-europe.com/full_client.php

Du kannst sogar nach Moria und Düsterwald reisen ohne die Addons zu haben. Das haben die von Turbine mittlerweile gelockert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hatte ich gelsen das es das spiel ohne abokosten in der basic-varriante geben soll.

Wenn du unter Basicvariante Ered Luin, Auenland, Breeland, (neu jetzt auch Einsame Lande) komplett spielen zu können, dann ja. Reisen kannst du auch überall hin. Aber du kannst in den anderen Gebiete keine Quests/ BdT machen, du musst dann die Questpakete dazu kaufen.

Du würdest als Premium eingestuft, da du schon mal Abo hattest.

Gruß

Mick
 
Na toll, hab mir heute die Computerbild gekauft und mein Key wurde laut Support schon am 16.12 verwendet. Einen neuen kann mir der Support nicht geben (auch verständlich)... jetzt muss ich morgen mal schaun, ob ich ein neues Heft bekomme. Der Key wurde aber auch ziemlich beschissen angebracht.

Da hat wohl jemand den Key abfotografiert. Den hätten sie mal besser in eine Text-Datei auf die CD pressen sollen. Bei mir hat es Gott-sei-dank funktioniert. Aber von der Ziege sehe ich leider nichts, befindet die sich nicht im Rucksack?

Ab vorraussichtlich morgen sind die Gebiete der beiden Addons (Moria+Düsterwald) für alle frei zugänglich.
Aber die Quests muß man im Ingameshop kaufen, wie bei den anderen Gebieten auch, wenn man nicht VIP-Status hat.

Ich steig da irgendwie nicht mehr durch. Wenn ich VIP-Status habe, kann ich also jetzt auch Moria under Düsterwald spielen ohne die Add-Ons gekauft zu haben? Ich ärgere mich nämlich schon schwarz, dass ich mir keinen Key für Moria für ein paar € besorgt habe, jetzt gibts die nämlich nicht mehr günstig und im HDRO-Shop soll das Quest-Paket doch tatsächlich 28€ kosten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

Ach, welche Klasse spielt man am Besten, wenn man überwiegen solo unterwegs ist?
 
Ich glaub die Ziege befand sich direkt bei den Fähigkeiten "Reiten".

Mit VIP Status hast du ja eh alle Quests verfügbar. Nur wenn du Premium oder F2P bist und kein Addon gekauft hast, kannst du nun auch in die Gebiete. Musst aber Questpakete dazukaufen.

Ich spiele mit meinem Kundigen gerne alleine. Ich denke aber im Allgemeinen kann jede Klasse ganz gut ohne Unterstützung.
 
Ich bin kein VIP, sondern noch in der F2P Phase. Wenn ich aber dann jetzt z.B. eine Herr Der Ringe Vollversion oder eine Gamecard kaufe und diese dann aktiviere bin ich dann VIP und kann damit auch Moria und Düsterwald spielen? Dann wäre die Aufregung ja umsonst gewesen.
 
Nein, auch wenn du VIP bist kannst du auf die Inhalte von Moria und DW nicht zugreifen. Auch als VIP muss man sich das kaufen, wenn man die Inhalte geniesen will. Aber du kannst Moria und DW betreten, da die epischen Quests auch dorthin führen.

Gruß

Mick
 
Als F2P nutzer darfst du auch mittlerweile so nach Moria und Düsterwald, steht ganz groß im Bildschirm bevor die Videos kommen!Halt nur die Epische questreihe, aber du darfst dahin
Müßte mich wirklich arg vertun wenn es nicht so wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das weiß ich ja. Mir gings halt darum, ob ich als VIP auch die Quests aus den Add-Ons angehen darf oder tatsächlich das entsprechende Questpaket kaufen muss. Aber die Frage wäre ja dann jetzt geklärt. Von daher finde ich es es schon geldgierig von Codemasters, für Moria, welches vor der F2P-Umstellung für 10€ zu haben war, nun fast 30€ zu verlangen. Tja, leider habe ich die günstigen Key-Angebote bei ebay verstreichen lassen und soviel Geld gebe ich dafür sicherlich nicht aus...mal sehen, ob ich jetzt überhaupt ernsthaft mit HdR anfange oder doch lieber mit WoW.
 
Die Filme reichen auch! ;) Mir stößt das nur mit den hohen Nebenkosten unangenehm auf.
 
Ich weiß jetzt nicht was du dich beschwerst. Als Moria rauskam mussten alle min. 30 EUR bezahlen und für DW 20 EUR. Das die Pakete (eigentlich nur Moria) teurer ein können, als beim richtigen Händler verwundert niemand. Wer weiß vielleicht gibt es irgenwann eine 80% ermäßigung ;)

Gruß

Eldowyn
 
Ich möchte betonen, dass ich das Spiel in keinster Weise schlecht reden möchte.

Worüber ich mich allerdings beschwere ist, dass man vor dem F2P-Start das Add-On für unter 10€ im Handel kaufen konnte und Keys für unter 5€ bekam. Jetzt wo das Add-On aus dem Handel verschwunden ist und keine Keys mehr zur Verfügung stehen, muss man wieder ordentlich drauf legen.

Man muss sich das Questpaket natürlich nicht kaufen, man kommt auch prima ohne einen Cent zu investieren recht weit, aber irgendwann steht man dann doch vor Moria und möchte dort questen. Und da finde ich es schon frech, wenn ich dann auf einmal das 3-fache zahlen muss wie vorher.

Bekommt man eigentlich irgendwie eine Nachricht darüber, welche Angebote es grad gibt? Oder muss ich ständig im Shop nachschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte betonen, dass ich das Spiel in keinster Weise schlecht reden möchte.

Worüber ich mich allerdings beschwere ist, dass man vor dem F2P-Start das Add-On für unter 10€ im Handel kaufen konnte und Keys für unter 5€ bekam. Jetzt wo das Add-On aus dem Handel verschwunden ist und keine Keys mehr zur Verfügung stehen, muss man wieder ordentlich drauf legen.

Man muss sich das Questpaket natürlich nicht kaufen, man kommt auch prima ohne einen Cent zu investieren recht weit, aber irgendwann steht man dann doch vor Moria und möchte dort questen. Und da finde ich es schon frech, wenn ich dann auf einmal das 3-fache zahlen muss wie vorher.

Bekommt man eigentlich irgendwie eine Nachricht darüber, welche Angebote es grad gibt? Oder muss ich ständig im Shop nachschauen?

Das hat mit Frech oder nicht nix zu tun sondern ist einfach Angebot und Nachfrage.
 
Dann würde mich mal interessieren, wie groß die Nachfrage nach dem Moria-Questpaket für 28€ wirklich ist. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass jemand der einen F2P Titel spielt auf einen Batzen 28€ ausgibt.

Wieviel kostet eigentlich das Düsterwald-Questpaket? Ist das auch teurer geworden oder liegt das, wie vor dem F2P Start, bei 20€?
 
Düsterwald Quest Paket gibts für 995 Punkte im Shop. Nicht wirklich teuer wie ich finde :drool:
 
Naja, dann ist immerhin das günstiger geworden. Den Preis finde ich auch ok. Aber warum zum Henker wird das Düsterwald Add-On günstiger und Moria so viel extrem teurer?
 
Gute Frage, hab bei Amazon Angmar + Moria für 19€ gekauft gehabt Anfang Dezember.
 
Da ich mir das Spielen für "Zwischen den Jahren" aufgehoben hatte, hatte ich mir da auch noch nichts gekauft und als es dann soweit war, war Moria entweder ausverkauft oder aber überteuert.
 
Naja, ich denke fast für den Handel werden keine Angmar und Moria CDs mehr gepresst.
Und mit der Einführung von F2P werden die Intressierten die Restbestände aufgekauft haben.
Ich würde einfach erstmal ohne Moria und Düsterwald spielen und auf Angebote im HdRO-Shop dazu warten. Gibt es ja immer mal wieder.
 
Dann sollte ich mir auf Vorrat eine Anniversary oder Gold-Version für 10€ bei Amazon kaufen, dann habe ich im Falle des Falles auch gleich 45-Tage VIP-Spielzeit. 1000 Punkte habe ich ja durch den Preview-Event bekommen und dann müsste ich halt noch ein wenig sammeln. Mir würden dann noch ca. 2000 Punkte fehlen für Moria und Düsterwald. Bekommt man die bis Level 50 zusammen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

Anniversary oder Gold Edition ist doch eigentlich egal, oder? Ist doch beides vom Inhalt dasselbe mit dem Unterschied, dass der Client bei der Anniversary Edition aktueller (aber mittlerweile wieder veraltet ist)?
 
...Mir würden dann noch ca. 2000 Punkte fehlen für Moria und Düsterwald. Bekommt man die bis Level 50 zusammen?

Du bekommst allein schon mit dem ganzen F2P zeug 900+ Punkte pro char, falls dir die Punkte also nicht langen sollten, kannst du dir ja nen neuen Char machen und die fehlenden farmen.

Hier ist auch eine gute zusammenfassung, wo man wieviel punkte bekommt.
 
Aber warum zum Henker wird das Düsterwald Add-On günstiger und Moria so viel extrem teurer?

Weil Moria extrem Größer und extrem mehr Quests besitzt. Und ohne Moria konnte man kein DW nutzen. Das wurde wohl geändert.

Gruß

Mick

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

[/COLOR]Anniversary oder Gold Edition ist doch eigentlich egal, oder? Ist doch beides vom Inhalt dasselbe mit dem Unterschied, dass der Client bei der Anniversary Edition aktueller (aber mittlerweile wieder veraltet ist)?

Keine Ahnung wie alt der Client bei beiden Versionen ist, aber ich fürchte sehr alt. Lade dir einen aktuelleren Client bei CM runter.

[Updated 03.11.10] Liste für Spiel-Client und Patch Download Links - Codemasters Forums

Aber vorher lesen ;)

Der Inhalt beider Pakete unterscheidet sich an Gimmicks die man bekommt, z.B. Zierwerk, Mount usw.

Gruß

Eldowyn
 
Dass der Client veraltet ist, hatte ich doch angemerkt. Mir ging es nur um den Inhalt der beiden Versionen.

Laut Amazon-Beschreibung ist der Inhalt an Gegenständen aber gleich. Bei beiden soll es: Bree-Pferd, Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung, Fußmatte (für die Spieler Unterkunft) geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Anniversary hab ich mir vor ca. 2 Jahren auch geholt. Eigentlich ist nur das Bree-Pferd zu gebrauchen. Kannst damit schon ab Stufe 15 reiten :)
Ansonsten geht das glaub ich nur durch bezahlen oder Stufe 25?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh