[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

*autsch* neuinstallieren ?
die installation + updaten hat ja schon ne ewigkeit gedauert
wollte eigentlich erst nächsten monat dann ne graka kaufen css läuft ja mit der igp auch ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt zum Spielstart das Tutorial betreten. Erst wenn ihr das beendet habt ( merkst du eigentlich, idr wenn du die Anfangsdinger gemacht hast und das erste Ausrüstungsset komplett verdient hast wird das beendet ) Du kannst aber auch zu dem Trainer/AnfangsNPC gehen und das beenden, ist wie gesagt aber nicht ratsam..

Deaktiviert sich glaube auch automatisch, wenn ihr das Startgebiet verlasst, aber das wird dann auch ne Spur härter.

Hab scho lange keinen neuen char mehr gemacht, aber glaub früher konnte man das tut gelände nicht verlassen, bis man den main quest davon abgeschlossen hat.
 
Ich vermute mal eher, das die beiden sich auf verschiedenen Layern aufhalten,
können sich zwar auf der Karte sehen aber nicht in der Welt.

Lösung dafür:
Da wo auch das Symbol für die Post etc. angezeigt wird, sollte sich ein rotes Symbol befinden.
Wenn der nicht-Gruppenanführer dieses anklickt, wird er gefragt ob er sich auf den selben Layer begeben möchte wie der Gruppenanführer.

Skanda...
 
Ich vermute mal eher, das die beiden sich auf verschiedenen Layern aufhalten,
können sich zwar auf der Karte sehen aber nicht in der Welt.
Die Startgebiete sind zu Beginn instanziert, das hat erstmal also nichts mit den Layern zu tun.
 
Das ist mir durchaus bewusst, nach einigen Jahren Spielzeit in Lotro. ;)
Trotzdem kann man in den Startgebieten (Archet und Zuflucht von Edhelion) auch zusammen spielen.
Und Layer gibts auch bereits in der Einführungsinstanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man leider immer drauf achten, die Layer sind Fluch und Segen zugleich.
Aber schön das es jetzt funktioniert.

Skanda...
 
Normalerweise kommt eigentlich auch eine Abfrage ob man in die gleiche Instanz/Layer wechseln möchte, wenn man einer Gruppe beitritt und der Gruppenanführer in einer anderen Instanz/Layer ist.
 
hey,

ich spiele nun auch seit eine kleine weile HDRO und bin recht begeistert. nur mit dem handwerk klappt es nicht so richtig. oder genauer gesagt mit einer einzigen sache. ich habe als profession waffenschmied gewählt und auch diese wunderbaren kisten bekommen, die quasi das startepaket sind. schürfer und schmied war auch kein problem. erst kuper und zinn zu bronze verarbeit und dann eine waffe hergestellt. alles wunderbar.
aber die kiste für den drechsler kann ich einfach nicht verwenden. habe ich da irgendwas verpasst. ich soll als aufgabe einen eschenbogen herstellen, wie es wohl schon tausende vor mir getan haben. aber ohne die kiste zu öffnen, ist das wohl absolut nicht möglich. was tun sprach zeus???

fall jemand rat weiß, immer raus damit!

danke!

actionB52
 
Ähm, du kannst auch ohne die Zutaten aus der Kiste den Ebereschenbogen (Eschenbogen ist die Gesellenstufe, also Tier2) herstellen. Diese Zutatenkiste beinhalten nur die fertigen Komponenten. Aber diese kannst du selbst herstellen, bzw beim Ausbilder kaufen.

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du die Kiste "öffnen" möchtest? Was sagt denn der Questtext?

Gruß

Eldowyn
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die kiste doppelt anklicke, dann erscheint nur, dass "dies derzeit nicht möglich ist".
wenn ich die zutaten auch beim ausbilder kaufen kann, dann sollte es ja kein problem sein. allerdings nervt es, dass ich die kiste permanent im invetar habe... :-S

grüße
actionB52
 
Merkwürdig. Ich hatte mit einigen Chars diese "Einführungsquests" gemacht. Die Questgeber angelabert, Kiste empfangen und mit Rechtsklick ausgepackt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass du mit noch jemanden sprechen musst. Aber das steht im Questtext.

Was steht denn im Questtext? Du müsstest ja 3 Quests haben, da der Hauptberuf 3 Berufe beinhaltet.

Gruß

Mick
 
Und, alle den Transfer zu Turbine gut überstanden?:wink:

Und für die, die es verpasst haben.
Mitte Mai gab es auf Vanyar ein Spielerevent zur Verabschiedung von Codemasters.
Hier das Ergebniss als Video festgehalten.

Vanyar Server Event 2011


Skanda...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video.

Probleme gabs nur in der Hinsicht, dass ich meinen Benutzernamen nicht weiterverwenden konnte. Ist aber kein Beinbruch, sonst läuft alles wie gewohnt.
Auf die nächsten 4 Jahre :d
 
Bei mir gabs auch nur kleinere Probleme, war anfangs nur Premium anstatt VIP.
Ansonsten ist eigtl. alles super gelaufen.

Und ich freu mich schon riesig auf Isengard, vorbestellt habe ich es bereits, jetzt muss nur noch der 27.09. kommen :banana:
 
Wurde am 2.6 von VIP auf Premium umgestellt. Bin Sippenanführer und habe mehrere Tickets geschrieben. Keine Reaktion. Aber 114 Euro wollen sie abbuchen.

Ich kann mit meiner Sippe seit 3 wochen nichts mehr unternehmen, keine Ini geht.

Wenn ich die Codes unter https://myaccount.turbine.com/ eingebe, kommt immer das der Produktschlüssel für isengart UND für das 12 Monate abo falsch sei.

Ich bin dermaßen enttäuscht. Seit fast 3 Wochen nur Aufregung.

Ich hab 3 Jahre lang jeden Monat 12.99 gezahlt, 2 von meinen 9 Charakteren sind verschwunden. Danke, dass ich wenigstens meine 6 65er chars noch habe.

In verschiedenen Foren konnte man mir nicht helfen oder es kam nur eine Anweisung, was ich wo eingeben soll.

Auf 5 Tickets seit dieser Zeit keine Reaktion

PS: Ich zahle nur per Clickandbuy, was ja nun geht.

Die Migration ging am 1.6 ja gut. Am 2. 6 aus dem Spiel geflogen und beim neu Anmelden 2 Charaktere verschwunden und von VIP auf Premoum umgestellt.
Dies hat sich trotz meiner extremen Bemühungen nicht verändert.

Wenn mir wenigstens hier jemand helfen könnte, wäre ich richtig dankbar und glücklich.

Allerliebste Grüsse
Pistol Star
 
Hast Du von den erwähnten Tickets, antworten per E-Mail bekommen welche vorgefertigt sein könnten?
Falls ja, heisst es im Turbine Forum, das man auf diese E-Mails direkt antworten soll, damit das Ticket schneller bearbeitet wird.

Skanda...
 
Hmm, das natürlich blöd.
Sonst fällt mir jetzt auch grad nichts ein, ausser evtl. mal bei der Support-Hotline anzurufen.

Aber wenn ich was höre, kann ich Dir gern bescheid geben.
 
Ich schau mal, ob ich in den nächsten Tagen was rausbekomme.
Meld mich dann bei Dir.
 
Hast Du auf deine Tickets eine automatisch generierte Email bekommen?
Ich hatte solch eine bekommen, darin stand das man auf diese Email antworten solle, da sonst das Ticket nicht bearbeitet wird.
 
Hi, ich überlege gerade, wieder mit HDRO anzufangen.
Habe meinen alten Account (bis 2 Monate nach Release gespielt) gerade übertragen.

Jetzt habe ich hier noch eine 60 Tage Gametimecard, welche ich bei Release im MM damals mitgekauft hatte (war ein Sonderangebot für 9,99€). Die Karte wird doch noch gültig bzw. nutzbar sein oder?
 
Da muss ich Dich leider enttäuschen, GameTimeCards von Codemasters sind seit dem 01.06. nicht mehr einlösbar.
 
Hast Du auf deine Tickets eine automatisch generierte Email bekommen?
Ich hatte solch eine bekommen, darin stand das man auf diese Email antworten solle, da sonst das Ticket nicht bearbeitet wird.

Ja, hab so ne mail bekommen und darauf geantwortet. Betreff war unverändert. Also, da war die Ticket Nummer drinn.

Ich habe in die E-mail alle erforderlichen Daten eingegeben. Auch die Ellenlangen Nummern, welche man bekommt wenn man was kauft. Also die Nummer von Isengart und vom 12 Monate Abo.
Nix, keine Antwort. Bin immernoch Premium.

Die 114 Euro für das Abo und isengart wurden aber Turbine bereits gutgeschrieben.
 
kann mir jemand sagen wie man das spiel (bzw. die addons und questpakete etc.) mitlerweile zahlen kann? gibts ELV oder Paypal?

ein großteil der inhalte wurde ja nach und nach für solo spieler optimiert, oder irre ich mich da? im gruppenspiel, spiele ich nämlich
eigentlich ausschließlich heiler, allerdings finde ich den barden (zumindest damals beim spiel release) total misslungen und
heiler-alternativen gibts ja nicht!?
 
kann mir jemand sagen wie man das spiel (bzw. die addons und questpakete etc.) mitlerweile zahlen kann? gibts ELV oder Paypal?

ein großteil der inhalte wurde ja nach und nach für solo spieler optimiert, oder irre ich mich da? im gruppenspiel, spiele ich nämlich
eigentlich ausschließlich heiler, allerdings finde ich den barden (zumindest damals beim spiel release) total misslungen und
heiler-alternativen gibts ja nicht!?

Der Barde heilt mittlerweile sehr gut. Es ist wichtig auf deinem Bardenbuch die richtigen Attribute zu haben.

Ein Runi heilt auch imba.
 
Hey sogar meine Chars sind noch da, obwohl der Acc seit Release nicht mehr benutzt wurde ;)

Habe einen (Achtung festhalten) Level 20 Hauptmann auf Vanyar :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh