Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr habt zum Spielstart das Tutorial betreten. Erst wenn ihr das beendet habt ( merkst du eigentlich, idr wenn du die Anfangsdinger gemacht hast und das erste Ausrüstungsset komplett verdient hast wird das beendet ) Du kannst aber auch zu dem Trainer/AnfangsNPC gehen und das beenden, ist wie gesagt aber nicht ratsam..
Deaktiviert sich glaube auch automatisch, wenn ihr das Startgebiet verlasst, aber das wird dann auch ne Spur härter.
Die Startgebiete sind zu Beginn instanziert, das hat erstmal also nichts mit den Layern zu tun.Ich vermute mal eher, das die beiden sich auf verschiedenen Layern aufhalten,
können sich zwar auf der Karte sehen aber nicht in der Welt.
Hast Du auf deine Tickets eine automatisch generierte Email bekommen?
Ich hatte solch eine bekommen, darin stand das man auf diese Email antworten solle, da sonst das Ticket nicht bearbeitet wird.
kann mir jemand sagen wie man das spiel (bzw. die addons und questpakete etc.) mitlerweile zahlen kann? gibts ELV oder Paypal?
ein großteil der inhalte wurde ja nach und nach für solo spieler optimiert, oder irre ich mich da? im gruppenspiel, spiele ich nämlich
eigentlich ausschließlich heiler, allerdings finde ich den barden (zumindest damals beim spiel release) total misslungen und
heiler-alternativen gibts ja nicht!?