[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Oh, ein Vanyar Spieler, schön schön.
Spiele selber auf diesem, bin allerdings mit 4 65ern ein wenig weiter :d

Und für die Alteingesessenen Lotro Spieler unter Euch, die es evtl. noch nicht wissen, mit Isengard wird wohl das Cap für die Grundwerte komplett wegfallen.

Ich sehe schon die ersten Wächter mit 15-16k Moral in der 21. rumstehen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Runi heilt auch imba.

danke für die info...hab mal bisl foren gewälzt und scheinbar kann man mit dem, vorallem im endgame, vernünftig heilen!

die heilleistung war beim barden nicht das problem, sondern die ganze spielweise mit den liedern und so, gefiel mir gar
nicht! habs damals bis level 30zig ausgehalten, dann wurden die lieder und schreie unrerträglich und ich hab spiel
+ account an nen bekannten verkauft ;)...

Der Runi ist als Heiler ist auf jeden Fall gut zu gebrauchen, vorallem ist er sehr entspannt zu spielen.
Da er nicht wie der Barde über direkt-Heilung arbeitet, sondern über HealOverTime.

Und wenn die HOTs erstmal laufen, kann man sich in den meisten Situationen entspannt zurücklehnen.
Allerdings fällt es dem Runi doch recht schwer größere Schadensspitzen abzufangen, dafür ist der Barde meiner Meinung nach besser geeignet.

ist es normal das der downloader son komisches PandoMedia programm installiert und das der installer komplett englisch gehalten ist?
kann man die sprache nachher ingame oder im launcher einstellen?

Der PandoMediabooster arbeitet über P2P und lädt erst die eigtl. Installationsdateien nach.
Auf jeden Fall nach dem DL wieder deinstallieren, kann sonst zu höherer Systemlast führen, da die .EXE permanent aktiv ist.

Das Spiel stellt sich, glaub ich, nach dem ersten LogIn auf einen Deutschen Server selbst auf Deutsch um.
Falls nicht, geht dies aber auch später manuell.

Zuletzt bearbeitet:
schade, den Runi gibts nur gegen echtes geld...umgerechnet fast 10€ für ne charakterklasse :rolleyes:!
hab erstmal wieder nen Barden angefangen...mal sehen, wenn mich das game länger beschäftigt kauf
ich mir mal für 20€ oder so Turbine-punkte!

kann es sein das es verschiedene client versionen mit unterschiedlich aufgelösten texturen gibt?
hab alles auf max, aber die texturen sehen irgendwie sehr sehr schlecht aus! der installations ordner heißt
bei mir : "LOTRO Standard Res Install Files"...und bitte sagt jetzt nicht, dass highres-texturen extra kosten...!

oder ist das DX11, alles max, 1920*1080, 8xAA_16xAF? hatte das spiel schöner in erinnerung...naja, nach 4 jahren
kann man sich auch täuschen!

lotroclient2011-06-2725fvt.jpg

Also ich konnte bei der Installation High-Res Texturen installieren. Kommt vielleicht nur wenn man benutzerdefiniert installiert.

hmm, Level 20 Hauptmann eingeloggt, planlos eine Spinne angegriffen (ka wo ich hier bin), erster Gedanke, huch, die 26 ist abern icht das Level vom Gegner? shit.

Knapp getötet und zack auf Level 23 aufgestiegen???

lol das ist krass...bist du vip spieler und hast den char länger nicht gespielt? gibt doch glaub ich sowas wie restet-xp!?

Also ich konnte bei der Installation High-Res Texturen installieren. Kommt vielleicht nur wenn man benutzerdefiniert installiert.

mmh, benutzerdefiniert hab ichs installiert, aber kann sein dass ich die option übersehen hab...ärgerlich *grml*, alles
neu installieren, ui einstellen usw. :confused:

wie "hoch" kannst du bei dir die texturen einstellen? bei mir gibts low, mid, high...

---edit---

ok, irgendwie ziemlich blöd alles! die highres texuren gibt es scheinbar nur auf der DvD version, der downloader
läd jedes mal nur die "LOTRO Standard Res Install Files"...arg, und dafür alles gelöscht *heul*...

hab leider auch keine lösung im netz finden können...irgendjemand ne idee wie man an den high res clienten kommt?

---edit2---

ok hab den high res clienten auf der LotRO page gefunden...satte 4gb größer als der normale, dat muss was bringen!

Zuletzt bearbeitet:
Char wurde seit 2 monate nach Release nicht gespielt, der Ruhebonus wurde wohl bei Turbine nicht zurückgesetzt. aber Ruhebonus gibt doch nur mehr EP und nicht plötzlich 3 Level ;)

Bislang bin ich nur Premium.

Btw, ich habe damals nur wegen WoW aufgehört, nicht weil mir hdro nicht gefiel. Hatte halt eine Raidgilde in WoW ;)

Zuletzt bearbeitet:
echt?

Hatte heute morgen vor der Arbeit kurz reingeschaut und dachte mir: kannst dir ja eigentlich gönnen und habe ein Abo gemacht. War sofort auf VIP Status.

Was ist nu mit den ganzen Quest Zusatzpacks, die muss ich trotzdem kaufen oder?
Im Moment habe ich dieses 1-8 gratispack für die 10 Pkt, da ich einen neuen Char angefangen habe. Muss ja erstmal wieder in die Steuerung reinfinden ;)

Skandaloes, könntest du vielleicht im startpost darauf hinweisen, dass es zwei unterschiedliche clienten gibt (standart + high res)!?

über den link "weitere infos zu f2p" kommt man nämlich auf ne seite, wo man den account anlegen kann und leider wird da nur ein client
angeboten (standart variante) und nirgends wird ersichtlich dass es noch einen "besseren" gibt...high res texturen nachladen/installieren
geht leider auch nicht!

@Mad
selbstverständlich mach ich das, hät ich auch selbst drauf kommen können. :fresse2:
Wird direkt erledigt.

Skanda...

Edit: schon geschehen

Zuletzt bearbeitet:
super, danke! ist aber auch ziemlich blöd gemacht...zwei verschiedene clienten hab ich bisher noch bei keinem mmorpg gesehen!
gibt auch unzählige foreneinträge, auf verschiedenen seiten und immer heißt es, man solle vor der installation den hacken bei
high res machen...also scheinbar weiß kaum jemand drüber bescheid! wäre wohl einfacher gewesen ingame beim umstellen
auf sehr hoch, zu waren das beim nächsten start große mengen daten geladen werden müssen...

jetzt sieht das game aus wie ich es in erinnerung hatte :)!

Kein Problem, mach ich doch gern. :wink:

Aber schön das Dir das Spiel wieder gefällt, auf welchem Server bist Du denn unterwegs?

Wo wir gerade bei Startpost sind,

-->> Welche Rasse kann welche Klasse spielen
Wo ist da denn der Waffenmeister?
Kam der erst später hinzu?

Ach Du sch**** :fresse: oh man hab die Waffel total vergessen.

Nene, der Waffi war direkt von Anfang an dabei, und kann von alles Rassen ausser den Hobbits gespielt werden.

Edit: So auch das ist erledigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Evtl kannst du ja hinzufügen, dass Runenmeister und Hüter nur gegen Bezahlung spielbar sind. 985 Punkte kosten die Klassen jeweils.

Stimmt, muss eh mal den Startpost überarbeiten. Werd ich mich spätestens morgen mal dransetzen.

Vorallem sind das auch dinge, die mir als Spieler mit Lifetime nicht auffallen.

Danke für den Tipp.

Kein Problem, mach ich doch gern. :wink:

Aber schön das Dir das Spiel wieder gefällt, auf welchem Server bist Du denn unterwegs?

ích bin wegen nem bekannten auf Morthond angefangen, der unterstützt mich bisl finanziell und mit ausrüstung etc...

hab heute mal bis level 7 gespielt und bin doch recht angetan! irgendwie nervt mich der Barde auch weit weniger, als
ich das in erinnerung hatte! kann es sein das da bisl am gameplay getunt wurde? hatte die menge an aufeinander
aufbauenden lieder deutlich höher (deutlich zu hoch damals) in erinnerung...

starten eigentlich alle rassen im selben gebiet (Archet oä.)? hab damals nen mensch gespielt und jetzt extra nen
hobbit genommen um nen anderes startgebiet zu sehen...

werd erstmal bis level ~30zig zocken und dann gucken ob mir das spiel geld für addons, taschenplätze usw. wert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Im offiziellen Forum warst du aber schon? Dort gibt es einiges an Beiträgen usw zu deinem Problem.

Gruß

Eldowyn

Ja, alles schon gemacht. Kann mir keiner helfen. Soll abwarten. Es wird schon gehen wird mir gesagt. Die hätten halt Stress.

Naja, warte seit 3.6, als ich einfach von VIP auf Premium umgestellt wurde. Keine 14 Tage Zeit bekommen. Geld ist seit ner Woche von meinem Konto abgebucht.

Jetzt kann ich noch meinem Geld nachlaufen.

kann es sein das es verschiedene client versionen mit unterschiedlich aufgelösten texturen gibt?
hab alles auf max, aber die texturen sehen irgendwie sehr sehr schlecht aus! der installations ordner heißt
bei mir : "LOTRO Standard Res Install Files"...und bitte sagt jetzt nicht, dass highres-texturen extra kosten...!

oder ist das DX11, alles max, 1920*1080, 8xAA_16xAF? hatte das spiel schöner in erinnerung...naja, nach 4 jahren
kann man sich auch täuschen!

In den Optionen im Spiel hast Du aber die Hochauflösenden Texturen angestellt, oder? Normalerweise werden diese über den Patcher dann eigentlich nachgeladen, war zumindest laut meiner Erinnerung früher mal so.

also, ich weis jetzt nicht mehr weiter. Ich habe bezahlt, Geld ist seit 23.6 raus. Tickets hab ich nun 3 geschrieben. Ich erhalte von nirgens auch nur ein Lebenszeichen. Geld weg und immernoch Premium.

Ich habe das 89,99€ Angebot für 12 Monate genommen und über KK bezahlt.
Direkt danach eingeloggt und VIP war aktiv.
Bis heute Morgen waren aber noch keine Punkte gutgeschrieben, mal schauen, ob die nachher da sind, bin aber erst um 21 Uhr daheim.

Clickandbuy hat allgemein den Ruf, etwas langsamer zu sein. Evtl ist das Geld bei Turbine noch nicht gutgeschrieben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Nachtrag: Gerade etwas gefunden, falls es dir nicht schon bekannt ist:

Please note, this will not address players who are missing VIP time. This issue will take a little more time, though we believe it's possible we'll have a solution for it some time late next week. Though it may take slightly longer.
EU Migration issues Update - 6/9/11

Während der "500"-Fehler Anfang kommender Woche behoben werden soll, wird die fälschlicherweise aberkannte VIP-Zeit einiger EU-Spieler zu einem späteren Zeitpunkt erstattet.
von buffed.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 89,99€ Angebot für 12 Monate genommen und über KK bezahlt.
Direkt danach eingeloggt und VIP war aktiv.
Bis heute Morgen waren aber noch keine Punkte gutgeschrieben, mal schauen, ob die nachher da sind, bin aber erst um 21 Uhr daheim.

Clickandbuy hat allgemein den Ruf, etwas langsamer zu sein. Evtl ist das Geld bei Turbine noch nicht gutgeschrieben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Nachtrag: Gerade etwas gefunden, falls es dir nicht schon bekannt ist:

EU Migration issues Update - 6/9/11

von buffed.de

ok, das hilft mir schonmal weiter. Dann wart ich mal noch ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh