[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

In den Optionen im Spiel hast Du aber die Hochauflösenden Texturen angestellt, oder? Normalerweise werden diese über den Patcher dann eigentlich nachgeladen, war zumindest laut meiner Erinnerung früher mal so.

mit dem standart res clienten gibts nur die texturauflösungen niedrig bis hoch zur auswahl, sehr hoch ist als option gar nicht vorhanden!
soweit ich das in foren nachgelesen hab, funktioniert das nachladen der high res texturen nur mit der DvD version!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, bin immernoch Premium. Der Geldtransfer für das 12 Monate Abo und für Isengart ist seit 23.6 bei Glickandby auf Status abgeschlossen. Und jetzt?????

Hat in deiner Gilde jemand VIP Zugang und kann für dich ein Ticket schreiben?
VIP soll ja bevorzugt bearbeitet werden, evtl klappt es damit.

Hat in deiner Gilde jemand VIP Zugang und kann für dich ein Ticket schreiben?
VIP soll ja bevorzugt bearbeitet werden, evtl klappt es damit.

Könnte ich mal versuchen. Danke erstmal für die Hilfe. Melde mich wieder.

Sorry, bin bischen schlecht gelaunt wegen dem Stress:fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

Würde ja gern mal irgendwo anrufen. Kann aber nur deutsch. Gibt es da eine Nummer, wo ich mal anrufen kann?????

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich das Spiel ja öfter bzw. länger spielen werde (hatte mir ja damals schon gefallen), habe ich mir auch das Addon vorbestellt.

Allerdings nicht die legendäre Version, sondern die mittlere Version.

Dank Turbine gibt es hier ein paar Vorzüge für deutsche Kunden, die mir bei dem 12 Monats Abo noch nicht aufgefallen sind:

Addon 39,99 bzw. 49,99 USD.
Addon 34,99 bzw. 44,99 Euro bei Turbine.
Addon ca. 28 bzw. ca. 34 Euro wenn man in USD bezahlt und Paypal umrechnet.

Gleiches gilt für das 12 Monatsabo
99,99 USD bzw 89,99 Euro bei Turbine oder ca. 70 Euro über Paypal.

Macht einen kleinen Unterschied und zumindest beim Addon habe ich dieses ausgenutzt, da ja jetzt alles "amerikanisch" ist.

Würde ja gern mal irgendwo anrufen. Kann aber nur deutsch. Gibt es da eine Nummer, wo ich mal anrufen kann?????

Support Portal
Telefonischer Konto-/Shop-Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (MEZ) verfügbar. 001-781-407-4020

Wie die Kosten sind kann ich dir nicht sagen, ist aber ein Auslandsgespräch.
Habe ich durch Zufall gerade im Lotro Forum gefunden und sofort an dich gedacht. ;)

Auf welchem Server spielt ihr denn?
Ich bin auf Vanyar und mittlerweile Level 14 Waffi.
Vielleicht hat auch einer einen Platz in seiner Gilde frei, aber keine Raidgilde, da dies wegen Abendschule wh flach fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir:hail:

Die Nummer kennen wir.

Es haben da mehrere Freunde angerufen. Man muss die 3 drücken um mit deutsch verbunden zu werden.

Wartezeiten über 30 Minuten.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, können aber nicht helfen.

Es würde weder an Turbine noch an den Zahlungsmethoden liegen sagen die Mitarbeiter.

Das Problem soll aber weitergeleitet werden.

Echt zum ins Essen brechen sowas.

3 Jahre gelöhnt. 12.99 monatlich.

Ach ja, die Mitarbeiter sagen, das 12 Monate Abo würde nicht mehr angeboten. Meins hab ich am 22.6 geordert (gleichzeitig auch Isengart) und die Bestellungen gingen durch. Habe sämtliche benötigten codes und Nummern. Mehrmals Ticket geschrieben. Status Clickandbay seit 23.06 auf abgeschlossen.
Heute wieder eines. Diesmal an den amerikanischen Support.

Toll

Hmm, Werbung wird immernoch für das 12 Monatsabo gemacht und ich habe es auch noch kaufen können.

Poste doch mal, was du an den deutschen KD geschickt hast (ohne Accnamen), dann können wir es hier ja für dich auf Englisch übersetzen und du kannst es ins englische Forum posten.

Hab bislang nur über in paar andere User im Forum gelesen, die auch Probleme mit Click and Buy haben.
Bei einem wurde das Geld abbgebucht, aber C&B verlangte trotzdem eine Verifizierung des Accounts. Die Zahlung wurde mangels Verifizierung nicht an Turbine weitergeleitet.

Geld von C&B wieder zu bekommen ist ein langwieriger Prozess, den man am Besten sofort mit Androhung von Anwalt und Rückbuchung (nur androhen, nicht durchführen!) beginnen sollte. Ich selber bin froh, dass ich PayPal genutzt habe, mit denen habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Support Portal
Telefonischer Konto-/Shop-Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (MEZ) verfügbar. 001-781-407-4020

Kann wer sagen, was es kostet da anzurufen? HAb Telefon von Kabel Deutschland.
Ich will net ne halbe Stunde in der Warteschleife sein und dann noch 30 Minuten quatschen. Wird ja teurer als das, was ich schon erstmal verloren hab

Hallo Arikus

Ich danke dir für alles sehr herzlich.

Ich habe gestern diesen Supprot angerufen. 50 Minuten Warteschleife und dann ein sehr netter und sehr kompetenter Mitarbeiter, welcher alle Probleme lösen konnte. Noch während des Gespräches wurde ich wieder VIP.

Allerliebste Grüsse an alle User hier und nochmals Danke an Arikus:hail:

darf ich mal fragen was euch an dem spiel so gut gefällt?

ich hab auf morthond einen einen 37er char und ich finde die aufgaben einfach nur langweilig. "schlag gegner xyz tot"

Mir selbst macht nur noch das besichtigen der welt spaß, aber leider kann man ja nicht überall hin mit 37.

Für mich ist es mal wieder etwas anderes, nach 5 Jahren DaoC und nochmals 5 Jahren WoW können nu ein paar Jahre Lotro hinzukommen ;)
Töte xyz Quests gibt es in allen Rollenspielen, den eiz machen für mich die Storyquests aus.
Gerade die epische Geschichte mit den Videos ist gut erzählt.

@Pistol Star
Freut mich die geholfen zu haben ;)
Sag mal, du warst doch Sippenführer, auf welchem Server denn?
Ich bin momentan noch alleine unterwegs und suche eine fruendliche Sippe, welche auf Just 4 Fun Spieler aufnimmt.
Abendliche Raids kommen für mich die nächsten 2 Jahre noch nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal auf den Server geschaut, warst aber nicht mit Pirana on, nur ein paar Leute deiner Sippe.

Bin selber aber auf Vanyar und mein Waffi ist inzwischen schon 21.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute mal spaßeshalber 600pkt hochgeladen, aber bei den preisen im shop sind die nur ein schlechter witz! 500pkt ein taschenplatz,
800pkt eine klasse, 5-10 questpakete zu je 500-1000pkt, 1100pkt für 5 x 25% extra ep...ja ne is klar!

erscheint mir alles ganz schöne abzocke :motz:!

kann mir jemand sagen was ich brauche, damit das spiel inhaltlich 100% so ist wie damals die DvD-p2p version? blick da echt nicht durch!
...und dann gibts die erweiterungen zu kaufen und zusätzlich quest packete für die erweiterungen o_O!?

vielen dank für den link! ganz schön kompliziert, aber nach der beschreibung kommt man ganz gut durch! werd mir erstmal das
alte originalspiel besorgen, so hat man dauerhaft die kompletten taschenplätze, alle gebiete bis level 50zig, gold ohne limit usw...
schon dreist was Turbine da abzieht! wer nicht weiß, dass es das spiel für 5€ bei Amazone gibt, ist für og. inhalt des grundspiels
schnell das 10-20fache los!

nur das erste addon gibts wohl kaum noch zum akzeptablen preis, aber 1000 erspielte punkte bis level 50zig, dann kostet das
addon nurnoch 1700pkt und die zweite erweiterung kann man sich fast komplett in der ersten verdienen!

spiele auf Morthod...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, bin auf Maiar unterwegs.
Ja, du kannst auch ein Abo für 1-2 Monate abschließen, wobei (ca. die Hälfte) des Preises direkt als Turbine-Punkte gutgeschrieben werden.

wer nicht weiß, dass es das spiel für 5€ bei Amazone gibt, ist für og. inhalt des grundspiels
schnell das 10-20fache los!
Das ist aber der EU Code oder?

Man kann doch nurnoch den US Code bei Turbine aktivieren.

danke für die info! wollte eigentlich grad bestellen, zum glück noch rechtzeitig gesehen...

bekommt man denn irgendwo das US game? hab bischen gegoogelt, bin aber nirgends fündig geworden...
ansonsten las ich das mit LotRO! 10€ für alle taschenplätze, ~30€ für den kompletten grundspiel inhalt,
5€ für aufhebung des goldlimits usw. usf...für ein 4jahre altes "f2p" spiel ne riesige frechheit!

Zuletzt bearbeitet:
Das F2P-Modell von LoTRO ist aber immer noch gerechter als das von den meisten anderen MMOs. Kannst ja auch VIP werden, dann kriegst Du im Monat automatisch 500 Punkte für den Shop gutgeschrieben und mit den Punkten für die Taten kriegst Du schnell genügend zusammen um dir benötigte Sachen im LoTRO-Shop zu kaufen.
Kleiner Tipp: Du kannst Dir auch paar Twinks machen und mit denen paar Taten fertig machen, die bekommen dann auch entsprechend Punkte dafür die zu deinen Shoppunkten hinzugezählt werden.

0 € Grundspiel
US Gametimecard in USD zahlen = unter 20 € 60Tage
In der VIP Zeit alle Quests Taschen und kein Goldlimit.
dazu pro Karte 1000 Punkte gratis, also mit 2 Karten und etwas spielen gibt's Moria umsonst.

Ich habe die 12 Monatsvariante für 70 € genommen, das sind nichtmal 7 € im Monat.

PS: WoW ist noch älter, sieht besch..eidener aus und kostet wesentlich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde frage, was ist die Voraussetzung um einen premium account zu bekommen? Muss man wirklich kurz VIP gewesen sein.

weil Nach eurem ersten Einkauf im HdRO-Shop erhaltet ihr kostenlos weitere Dinge! bedeutet doch dass sobald man sich punkte gekauft hat, zum premium wird. Habe mir jetzt punkte für das reduzierte nebelgebierge Questpack gekauft bin aber immernoch free player.

E: You will automatically be upgraded from Free player to Premium player status with your first purchase of Turbine Points in the LOTRO Store. wurde ich wohl einfach nur vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
So, es ist soweit.
Seit einigen Stunden sind die Server offline und das neue Addon Isengard wird aufgespielt.
Wenn seitens Turbine alles gut geht, wird das Addon heute noch online gehen. :banana:

Hat jemand spontan einen Tipp woran es liegen kann das meine Frau ihre Kreditkarte nicht im Ingame Shop registrieren kann? Zieht der sich eventuell irgendwelche Browsereinstellungen, bzw. will irgendwelche Cookies setzen?
Wenn sie ihre Daten eingibt und übermittelt, kommt keine Fehlermeldung oder so, aber gespeichert wird halt auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab von jemanden In-Game gehört, dass die Grafikengine damit auch ein Update erfährt. Ist da was dran, oder hat der nur Mist erzählt?

Meines Wissens, gibt es dazu (noch) keine infos.
Im offziellen Forum gibts dazu aber auch schon eine Diskussion, Grafikupdate für 2012 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh