Der HTPC / Barebone *Bilder* Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Low Profile heißt das die Karte einfach niedriger gebaut ist.
Deshalb muss man bei allen Karten dann auf LowProfile achten, bzw eine USB/Firewire Variante wählen. Für SatKarten gubts da ja die FireDTV Box für Firewire, welche auch HDTV kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es low profile karten für dvb-s2 ? ich find da keine und das gehäuse würde ich dann doch lieber nehmen als das antec da es doch einiges flacher und kompakter ist als das antec :/
 
na toll jetzt wo ich mein ml01 verkauft habe gibts endlich dvb-s2 karten in low profile
 
Sicher das es eine LowProfile ist? Da steht nichts bei und ok bei den Bildern steht immer das es nicht immer genau übereinstimmt ...

@ Uwe2: Wie hast du genau das Display orange "gefärbt"? Ich hab auch einen Reciever von Yamaha und würde das Gehäuse wohl auch nehmen das es doch ziemlich kompakt scheint und bestens auf den AV/R passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich find die bei geizhals nicht und ich bin mir auch noch immer nicht siche das die terratec im lowprofile gebaut ist. bei alternate hab ich mir die bilder angesehen und die sind eher so das die bauart normal ist nur das PCB schmal gehalten...
 
Das jetzt aber wieder eine ganz andere? :d hmm und die ist auch zu empfehlen?
 
:d ja gut in sachen tv karte wird noch wohl etwas recherche angebracht sein ^^
 
firedtv und floppydtv sind definitv die besten tv karten die es gibt
 
> Wie hast du genau das Display orange "gefärbt"?

Ich habe eine Supergel Folie aus einem Musterheft genommen um das Display orange zu färben. Kostet etwa 5 EUR und man hat zig kleine Folien in allen erdenklichen Farbvarianten. Die Größe der einzelnen Folienmuster reicht für das VFD Display dicke. Befestigt habe ich die Folie mit Tesa.
 
@uwe2 ja gut ich denk mal dann darüber nach wenn das ganze auch umgesetzt wurde ;)

zur firedvt, ist mir viel zu teuer da nehm ich lieber was für pci... schade ^^
 
@krille: Wenn was umgesetzt wurde?

Ich überlege mir gerade, ob ich mir noch so ein Case für das Schlafzimmer hole - zum günstigeren Preis. Danke @dreyerspezi für diesen Tipp!
 
Ich hab den thread vertauscht ^^ ich will mir eigentlich auch ein HTPC bauen und dann auch mit dem case was du hast ;) doch bin ich mir mit der hardware noch nicht ganz sicher...

ach wo hast du die Audiotrak Prodigy HD2 eigentlich gekauft? die ist nirgendwo verfügbar und in amerika ist sogar billiger, würde sich das lohne die dort zu bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Also mir passt die andere besser, ich will die über Cinch an meinem AV/R stecken.

Audiotrak Sound Karte

anrufen und fragen, wie es mit der lieferbarkeit aussieht ;)

Mal überlegen ne Email geht auch ^^aber ich find das komisch das die so teuer hier ist und in $ find ich die für $75.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sys steht auch endlich :banana:

Verbaut ist:

Gigabyte GA-MA78GM-S2H
AMD Athlon X2 4850e
2x 2GB Aeneon PC800 DDR2
LG GGC-H20L (Blu-ray & HD-DVD)
Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)
Enermax Liberty 500W (stand hier noch rum)


Hier die Bilder (leider nur Handycam):
 

Anhänge

  • IMAGE_131.jpg
    IMAGE_131.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 567
  • IMAGE_130.jpg
    IMAGE_130.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 573
Sauber sieht echt nett aus... kannst mal Bilder vom Innenleben machen? Will fast genau dieselbe Konfig. mir zusammenstellen.
 
nette Multimedia Einrichtung haste^^

sieht aber aus, als hätte dein Fernseher ein bißchen optimierung nötig... viel zu hell.
Bei meinem Sammy M86 spar ich mit jeder Helligkeitsstufe ganze 20W ein, habs auf Stufe 6 sind also schon mal ganze 80-90W. wird bei jedem anderen LCD oder Plasma ähnlich sein ;)
 
So siehts bei mir derzeit aus.
imag0015v8z.jpg


:e Der Fernseher sieht überstrahl aus weil mit der billigen Handycam aufgenommen ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh