Krambo, was ist dein problem?
wenn du mit dem 7mc glücklich bist, dann ist es doch super. will dir niemand nehmen.
Ich bin mir fast sicher dass du dich mit dem Mediacenter nie tiefgründiger befasst hast und einfach alles nachplapperst was andere behaupten
ich habe übernommen, was mir andere die es benutzen dazu mitgeteilt haben.
wenn das ein oder andere nicht ganz zutreffend sein sollte, dann ist es eben so. darüber kann man sprechen. alles andere ist hier völlig fehl am platz!
ich kann mich gerne hinsetzen und mich einen tag schwerpunktmäßig mit dem 7mc befassen, wenn du das möchtest. dann sprechen wir aber über eine anständige bezahlung!, denn es geht von meiner lebenszeit ab und ich persönlich benutze das 7mc nicht! wenn du dazu nicht bereit bist, mußt du es eben akzeptieren wie es ist!
natürlich spielt gerade auch subjektives empfinden bei einem mediacenter eine große rolle. das kann der ausschlagebende grund sein, weshalb jemand das jeweilige mediacenter benutzt oder eben nicht!
mal davon abgesehen, gibt es hier auch genug leute, die nicht so begeistert vom 7mc sind, es ausprobiert haben und jetzt etwas andere benutzen. haben die alle unrecht? gestehst du denen ihre meinungen nicht zu? müßen die alle genauso positiv über das 7mc denken wie du, damit es dir in den kram paßt?
wirklich, es ist total lächerlich was du mir hier vorwirfst!
diskussion beendet (wenn man mich läßt)!
Gruß
g.m