Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiele mit dem Gedanken einen Asrock Ion 330ht-bd zu kaufen.
Wie sieht es mit HD TV über SAT aus? Welche (USB-)Karte könnt ihr empfehlen? Ruckelt das?
Wie sieht die Integration ins WMC (win7) aus?
Welche Tools brauche ich zwingend? CoreAVC, PowerDVD?
Das Ding soll meine PS3 und meinen Comag HDTV Receiver ablösen und zentrale Medienstelle, Datengrab, Backup sowie HTPC und co sein.
..vor 3-4 Wochen war ich auch noch fest davon überzeugt mit dem Asrock HT ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis zu haben...inzwischen hat sich das geändert. Wenn Du Dir den Selbstbau zutraust, würde ich Dir zum Luxx Mini raten, leistungsstärker und sogar preiswerter als der Asrock HD-BD und vor allem könntest Du zB. eine TeVii S470 DVB-S2 PCIe Karte einbauen und würdest die vielfältigen Probleme mit USB-Lösungen vermeiden.*push*
cool...wusste nicht daß es Twin-Low Profile Karten gibt. Gibt es auch was mit CI...vielleicht nachträglich über USB?
...ich hoffe, daß ich mich jetzt nicht schämen muss wegen meiner Unwissenheit...werd's jetzt garantiert nicht mehr vergessenIch hab sie aber schon öffter in unseren Diskusionen verlinkt bzw. die für den MiniPCIe!
..vor 3-4 Wochen war ich auch noch fest davon überzeugt mit dem Asrock HT ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis zu haben...inzwischen hat sich das geändert. Wenn Du Dir den Selbstbau zutraust, würde ich Dir zum Luxx Mini raten, leistungsstärker und sogar preiswerter als der Asrock HD-BD und vor allem könntest Du zB. eine TeVii S470 DVB-S2 PCIe Karte einbauen und würdest die vielfältigen Probleme mit USB-Lösungen vermeiden.
Problem von gestern Abend, es geht um das Atom/ION-System. Als es am TFT(1680er Auflösung) hing lief alles problemlos, auch Das Erste HD inkl. Aufnahme. Am LCD(1920er Auflösung) stockt schon das normale Programm. An den Einstellungen hab ich nichts nicht geändert, nur den Monitor umgesteckt.Aktuell hab ich ein kleines Problem mit dem TV. Am TFT läuft alles problemlos, wie gesagt auch ARD HD. Am LCD hingegen stockt es schon beim normalen ARD hin und wieder(Fußball Bremen VS Hoffenheim). Wo liegt da das Problem?
..Du verwendest 800Mhz dual channel Ram, oder?..Am LCD(1920er Auflösung) stockt schon das normale Programm.
hab' nix übertaktet und besser als Dein Atom330/Ion wird mein POV nicht sein. Guck mal ob die Core/Shader/Memory Frequenzen wirklich konstant bleiben...sollten sie imo...beim Umschalten (je nach Profil was dynamisch ist) kann es Artefakte geben....mit 900MHz RAM läufts etwas besser, nur noch ab und zu gitbs kurze Stocker..
..könnte sein, aber Deine Aussage daß es mit geringerer Auflösung _immer_ ok war, lässt nicht sehr viel Spielraum für mögliche Ursachen..."Kann das auch am Signal liegen?" könnte es dann zB. eher nicht sein. Läuft es denn wirklich _den ganzen Abend_ immer noch ruckelfrei bei geringerer Auflösung?Ich glaub die Aussetzer werden durch etwas Anderes verursacht...
..übel...damit hast Du imo keine Chance auf dauerhaft ruckelfreies HDTV. Versuch mal verschiedene Devices (Netzwerk/Audio/???)zu deaktivieren, um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen. Windows entschlacken (zB. auch nicht benötige Dienste deaktivieren) ist auch ein zusätzliches Mittel....das _muss_immer_ alles 'grün' sein.Das empfohlene Tool schlägt übrigens ab und zu bis (weit) in den roten Bereich(5-stelliger µs Bereich) aus. Dadurch meldet das Programm auch, dass das System nicht für einen "ruckelfreien" Betrieb von Audio-/Videostreams geeignet sei.
Mit dem alphacrypt light laufen zumindest die S02-Karten auch super.
Lässt sich gegen Aufpreis auch zum classic updaten.
http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p22_Alphacrypt-Light.html
Beim Ci haste keine Wahl.
http://www.dvbshop.net/index.php/cat/c467_TechnoTrend-DVB-S-S2.html
Google mal nach big bug bunny